Auf dem Ds Phantom Hourglass
und auf dem Wii Meele
das lenkt mich auch auf Brawl ab x]
Auf dem Ds Phantom Hourglass
und auf dem Wii Meele
das lenkt mich auch auf Brawl ab x]
METROID FUCKING PRIME 3: FUCKING CORRUPTION FUCKING RAWK!!!!!
Das Spiel ist einfach nur GEIEL, man
Mal wieder SSBM, seit langem. Hab iwie wieder ein wenig Spaß dran gefunden. Bis Brawl dann kommt ^^
Edit³:
@ Micro: Sorry, die frage sollte eig. nicht in diesen Thread. Habs editiert ^^
Excalibur: Wurde das nicht schon irgendwo genannt?Jedenfalls wurde es ab 16 eingestuft,weil die Stererung einen in das Spiel eintauchen lässt und weil man mehr Gegner besiegt.Dann gibt es noch Blut...ect.
Master Hank: Wo wohnst du das die Läden die Spiele immer einen Tag vorher haben?In Nrw gibts das Spiel leider noch nicht. :S
So ich spiele noch einmal PH um die letzten Gegenstände zu bekommen.Morgen wird meine Wii dann mit Metroid Prime 3 warm laufen :S
ZitatOriginal von Mirco
Master Hank: Wo wohnst du das die Läden die Spiele immer einen Tag vorher haben?In Nrw gibts das Spiel leider noch nicht. :S
Alter ich wohn in dem letzten Kaff, dass es gibt, ich hatte mich schon gewundert, dass ich am 8.12. ne Wii gekriegt hab. Das ist so geil ey...Ich freu mich schon auf den 15. November
Hier is noch einer, der das Game auch schon hat^^
Generell kann man davon ausgehen, dass die Lieferungen für neue Spiele immer einen Tag vor Erscheinungsdatum eintreffen... und so'n Mediamarkt-Mitarbeiter packt das dann gern schonmal da dahin, wo's der geneigte Gamer erwerben kann^^
Allerdings war das früher alles einfacher, ich bin heute durch einen Saturn, 'nen Mediamarkt, 'nen richtigen Gameshop und noch 'nen Mediamarkt gerannt, der Saturn hatte es nicht, im ersten Mediamarkt sagte man mir, könnte sein, aber die Ware is noch nicht komplett durchgeguckt (was für Luschen, ey) beim Gameshop waren die wenigen Exemplare, die da waren schon verkauft und erst im Mediamarkt bei mir zuhause lagen dann drei jungfräuliche Exemplare rum^^ Und eins ist jetzt meins^^
also zockt der r4in Metroid Prime 3, genauso wie der Hank und freut sich auch genauso auf den 15ten November^^
Ich spiel letztens gern Link's Awakening DX, weils mein allererstes Zelda war, was ich je gespielt hab. Lustigerweise find ichs jetzt besser als Oracles of Seasons. XD
Und noch ein MP3 Zocker hier! :herz:
Konnte das hier nicht eher verkünden, bin beschäftigt, wenn ihr versteht. ;-)
Bis jetzt ist es HAMMER!
Natürlich Phantom Hourglass für den Nintendo Ds,was sonst?!^^
Hab es schon durch,bin gerade dabei alle Updates zu holen,brauch ja die 100 %
Endlich spiele ich Metroid Prime 3.Einfach nur Geil!
The Witcher :herz:
Ochh ich hab jetzt wirklich lange auf das Spiel warten müssen^^
--> super Spiel =)
Ich spiele momentan:
~The Legend of Zelda Twilight Princess~ Wieder neu angefangen, bin grad beim Waldtempel.
~Tales of Symphonia~Auch neu angefangen, bin grad in Thete' alla.
~The Legend of Zelda Majoras Mask~ 4th Tempel. Name vergessen, lol.
Das wars eigentlich.
LG,
Ronaldinho
Ich spiele gerade Super Paper Mario.
Ab Mittwoch endlich PH :S
Im Moment nur Metroid Prime 3: Corruption! WEILS SO VERDAMMT GEIL IST!! :eins: :wuerg: :herz:
Und ab und zu so ein Kirby-Teil für den Advance
CSS - ZombieMaps. - Zombies Rocken macht ja mal irre fun... Nichts für schwache Nerven. :D
ich zocke zur Zeit:
PC: Baldur's Gate II + Addon
später dann: WoW BC und Hellgate London + Dark Messiah
Xbox 360: Gears of War
PS 2: God of War 2
später dann: FF XII
NDS: Zelda Phantom Hourglass (günstig bestellt ;))
GC: Resident Evil 4 (immer und immer wieder :])
Zur Zeit spiele ich A Link to the Past.
Ja, und PH. Wollte heute eigentlich auch mal wieder TP spielen...^^
Najaaa ich zock im moment wieder Uru
--> nur dieses mal Online ^^
Ich zocke gerade ( Wober moe ja nicht zockt, sondern manchmal Videospiele spielt : 3 ) :
Wii- Super Mario Galaxy
PS 3- Ultimate Ninja 2 für PS 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!