Welches Nintendo 64 Spiel findet ihr am besten?

  • Zelda, keine Frage :herz:


    Aber eigentlich war jedes Spiel was besonderes gewesen, alle n64spiele waren miteinander garnicht zu vergleichen, weil sie immer was anderes waren! Heutzutage ist es leider das gegenteil: viele spiele haben zuviel mit den anderen gemeinsam! (ausser zelda TP natürlich =) )


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!






  • JOOO Wir haben auch immer bei nem Kumpel Goldeneye und Perfect Dark gezockt...Meist PD, weil da noch Bots waren (Dark Bot-hammerschwer)...Und er hat sich immer mit seinem großen Bruder gekloppt...um nen Controller :xugly:

  • Habe leider erst beim ergebniss gesehen dass man auch Zelda wählen kann naja jetzt habe ich anderes gewählt


    Also mein Absoluter Favorit ist Perfect dark der multiplayer modus ist einfach geil


    Habe heute mit meinen 4 cousins gezockt wir haben uns gekloppt weil ja leider immer nur 4 zocken können rofl

  • Ich habe für Super Mario 64 gestimmt, obwohl mir Zelda OoT eigentlich besser gefällt.


    Weshalb?




    Nun, ich selbst besaß leider kein N64. Doch als ich dann einmal zu einen Bekannten ging, sah ich vor dessen Fernseher ein nagelneues N64 liegen (schon verdamm lange her :S ). Er führte mir dann Mario 64 vor und ich war einfach begeistert. Das Spiel hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Die neue 3D Optik, die vielen genialen Ideen und das hervoragend designte erste Level, haben mir wahrlich den Atem geraubt.




    Ich war daraufhin so oft bei ihm und wir haben jedes Mal abwechselnd Mario 64 gespielt, bis wir es schließlich durchspielten. Dann haben wir Wave Race 64 im Mehrspieler-Modus gespielt.




    Ich war so baff, dass ich mir tatsächlich eine N64 Konsole aus Pappe gebastelt habe und mir sogar Screens aus Mario 64 abmalte, nur um dann das Gefühl zu haben wirklich zu spielen. Verrückt aber wahr ^^




    Ich verbinde einfach so viele Erinnerungen mit diesesm Spiel, sodass ich es anstatt Zelda gewählt habe, das ich übrigens auch erst auf dem Cube das erste Mal kennenlernte.

  • zelda natürlich weil ich damit gros geworden bin es hat mich bei situation begleitet zb. ich durfte eine woche nich raus und nja ich war glücklich :ID: es gab nur mich meine blöden eltern zelda und ein paar happen für zwischendurch klo wurde bestimmt nur 1 mal täglich benutzt^^

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • genau wie fredinator find ich perfect dark ist das beste n64 spiel ever!


    Heute noch treff ich mich mit n paar kumpels um mal ordentlich die sau im multi rauszulassen.


    Die AR34 ist da meine Lieblingswaffe. nen schlichtes sturmgewehr mit zoom. zweckerfüllend und nicht so ein multi monster teil wie manch andere.


    Aber die Mauler rockt auch übelst. vor allem wenn man 2 davon hat ^^.

  • oh, wohl eher der silent killer, was?


    die einzige pistole die ich cool find, is die magsec 4. aber is halt nicht so effektiv.


    die armbrust is so mies, wenn man die auf sofortige eliminierung stellt! ich könnte meinen kumpel jedes mal killen (also jetzt halt nich so im spiel sondern sprichwörtlich gemeint ^^) wenn er mir von hinten nen tödlichen pfeil reinhaut.




    mitm sniper komm ich überhaupt nich zurecht, zumindest im multiplayer. es gibt keine wirkliche snipermap.


    apropost map: am besten find ich komplex, tempel und diese eine da, wo man im großen raum auf den bunten wegen rumlaufen kann. ka wie die heißt.




    edit: ich mach mal nen pd thread auf, da können mir dann alle in ruhe quatschen und spamen diesen thread hier nicht voll ^^

  • Zelda!




    Oot^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!