4 Links: Gut oder Schlecht

  • Der größte Vorteil an den 4 Links ist immer noch die neue Rätselgestaltung. So besteht die Möglichkeit, Rätsel komplexer zu gestalten, allerdings hat Nintendo auch diese sehr 'anfängerfreundlich' gestaltet. :rolleyes:

  • also...leider hatte ich noch nicht die möglichkeit, das spiel mal zu spielen, aber ich kenne(wenigstens) den manga dazu...
    ich bin der meinung dass 4 links perfect sind (im manga ja eig 5 links,+schattenlink) und mein liebling (musste manga erst wieda lesen ;))ist immernoch der süße rote...(das original gefällt mir aber auch seeehr)....*schwärm* im manga ist er richtig süß... :herz:
    aber leider kenn ich das spiel nicht...

  • Dann empfehle ich dir eins:
    Schnapp dir 20 Euro!
    Renn in den nächsten Mediamarkt oder Saturn oder GamesStop...
    KAUF dir das Spiel!
    Spiel es!
    Die Mangas haben nichts mit den Spielen gemeinsam. Ich mag sie auch nicht unbedingt, da sie von dem typischen Zeldamodell abweichen.
    Allerdings solltest du dir mindestens einen Freund dazu schnappen/kaufen ( :xugly: ), um den vollen Spielspass der FS-Saga genießen zu können.

  • Ich find das komisch wenn auf einmal vier anstatt ein held auf dem bildschirm rumrennen.


    Link war schließlich bisher immer nur ein Link, ich find es seltsam den gleichen Helden mehrmals zu sehen, außerdem denke ich dass das spiel meiner meinung nach ein bisschen unübersichtlich war.

  • Ich persönlich finde vier Links genau passend, doch die Anzahl geht ja sowieso nur darauf zurück, dass die maximale Standard-Anzahl beim lokalen Multiplayer vier beträgt. Ich weiß nicht ob es da Ausnahmen gibt, doch soweit ich weiß, nicht wirklich. (Habe aber auch nicht sehr viele Spiele gespielt...) Außerdem kann man mit den vier Links einfach mehr machen, als beispielsweise mit drei. So können immer zwei zusammen arbeiten, ohne dass jemand auffällig im Nachteil ist. Bei mehr als vier Links sehe ich das Problem der Unübersichtlichkeit. Wenn alle in einem Kampf verwickelt sind, dann will ich mir gar nicht ausmalen, wie "toll" das wird 8(

  • Ich fand ja die Idee von 4 Swords sehr lustig und auch gut, 4 Links in einem Spiel zu haben. Macht sehr viel Spaß, mit seinen Freunden(oder in meinem Fall meinen Brüdern :yeah:) zusammen zu spielen, hat es ja so vrher in noch keinem Zelda-Spiel gegeben ^^


    Aber mehr Links sollten es nicht werden. Das würde erstens kaum umsetzbar sein und zweitens verliert man ja total den Überblick xD Es ist schon passend mit den 4 Links^^


    Der grüne ist und bleibt aber mein Favorit =)

  • Ich finde vier Links waren eine sehr außergewöhnliche und gute Idee, doch nur im Rahmen eines Spiels. man sollte nicht mehrere Spiele mit mehreren Links machen, sonst verliert Four Sword seine Besonderheit. Ich persönlich finde alle vier irgendwie cool. :ugly:

  • Also mir gefällts jetzt nicht so sonderlich.
    In The Minish Cap war es garantiert eine coole Idee, aber ein ganzes Zelda Spiel komplett darauf aufzubauen, davon halte ich nicht viel. Ich hätte es besser gefunden, wenn es TMC exklusiv geblieben wäre.

  • Ich finde an den 4 Links auch gut, dass man das Spiel zu viert spielen kann denn sowas gibt's meiner Meinung in Zelda Spielen viel zu selten. Mein Liebling ist der Rot Link, wegen dem Manga aber auch wegen dem Aussehen, bin in Oot auch immer als roter Link rumgelaufen:yippie:. Und mehr als vier braucht es auch nicht denn man hat unmöglich mehr als 3 Freunde wenn man sich in so einem Forum registriert :lol:


    (Bitte nicht ernst nehmen :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!