4 Links: Gut oder Schlecht

  • gut dann halten wir den Thread mal aktuell^^


    Ich mag alle Links bis auf den lilanen
    Ich hoffe ich feinde mich da jetzt mit niemanden an wenn ich sage dass er die seltsamste Stimme von den 4 hat.


    Sonst sind alle ok....

  • Zitat

    Original von Artex
    ich finde, 4 sind zuviel und acuh 2 sind zu viel. Einer und gut ist. Können ja andere Charaktere sein, aber nicht 4 mal dieselbe Person.


    Nun ich finde man muss den Sinn des Spiels dahinter betrachten. Dafür, dass die FS Teile (außer TMC) Multiplayerspiele sind, finde ich die Idee sehr witzig. Traurigerweise muss man erst Zeldabegeisterte Mitspieler finden, um die Spiele wirklich zu genießen und seien wir ehrlich - bisher ist die Zeldareihe nur etwas für den Single Player gewesen. Ich selbst mag die Idee der Vier Links, nur lässt sich dies praktisch nicht so schnell umsetzen (Mitspieler suchen). Dafür dass dann FS nur per Multiplayer gespielt werden kann, ist dies ein großer Nachteil für alle, die eben nicht dutzende GBA Freunde haben. In Japan mag das anders sein, hierzulande spielt ja immerhin fast jeder noch für sich.


    Mein Liebling ist der... puh gute Frage. Ich habe mich nie festgelegt, aber ich glaube Blau oder Violett gefällt mir ganz gut.

  • Ich find 4 iwie zu viel 2 wären gut aber 1 is immer noch am besten.
    Obwohl es mal was originelles war 4 zu nehmen, aber wie heissen die dann eig. heissen die dann alle Link? Oder heißt der rote roter Link der blaue blauer Link usw.?
    Naja ich mag den roten iwie voll gern :)

  • ^^ ich finde ide idee mit den vier links auch gut, aber wie schon gesgat man brauch erstmal die nötigen spieler, ein wieteres problem ist bei mir die Kontrolleranzahl :D, immer wenn wir ma 4 zusammen haben gehen zwei kaputt <.<.
    ^^ ich mag den grünen am liebsten ^^

  • Ich liebe den violetten Link :3 . Ich hab mal four swords mit meine besten Freundin gespielt und da hatte sie zwei links und ich zwei. Zu meinen zählte eben auch der violette Link xD. Und dann hat sie mir meinen violetten Link weggenommen und dann habe ich gesagt: "Gib mir meinen Bobby wieder!!!" xDDDDD. ICh weiss selber nicht wieso ich das gesagt habe, aber wir haben uns totgelacht! der four swords Manga ist auch cool. da heisst der violette Link Vio. Ach und übrigens. ich und meine freundin drehen auch einen film über Four swords!! xDDDD Ratet mal wer ich bin? VIO NATÜRLICH!!! Muhahahahaha! x3

  • Ich find 4 Links sind perfekt*gg* schon allein, weil man mit vieren die besten Formationen bekommt, bei Zweien wären es zu wenig für eine gute Formation.
    Wenn man Drei hätte ginge es viellecht noch, dann wären es wohl die klassischen Grün, Rot, Blau. Aber mal ganz ehrlich, was würden wir ohne Vio tun? *______________________________* Im Manga ist er einfach Oberhammer*gg* Allerdings muss ich sagen, iMManga gibt es ja noch die interessante Stele von 5 Links, wir haben Schattenlink total vergessen*g*
    Nun wenn ich aufstellen müsste dann käme zuerst Vio, dann Schattenlink, Grün, Rot und dann last but not least Blau...
    Wirklich heraustreten tun eigentlich nur Vio und Schattenlink, der Rest ist dann auf einer Ebene*gg*

  • Ja, Kyu (ich hoffe, ich darf dich so nennen) du sprichst mir aus der Seele. Vio ist einfach genial. Er ist schlau, cool und trotzdem noch irgendwie niedlich :herz:. Und seine Freundschaft zu Schattenlink, obwohl sie nicht auf der gleichen Seite sind...:herz:<--dreht grad wieder durch, weil sie an wunderbaren Manga mit wunderbarem Vio denken muss...


    Mit deiner Reihenfolge wäre ich auch zufrieden (Sag mal, bist du mein Schattenich, oder ich deins, oder was :ugly: ). Insgesamt sind alle sehr sympatisch, selbst Schattenlink, obwohl er zu den Bösen gehört, bemitleidet man ihn am Schluss.


    Die Anzahl stimmt auch, da so auch eine quadratische Aufstellung möglich ist.


    P.S Zhasha: Ihr dreht einen FS-Film? Wie cool. veröffentlicht ihr den dann auch im ZE?

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Klar dürft ihr mich so nennen XDDDDD


    Bei Vio fidn ich vor allem diesen Blick total cool *g* und sein verhalten gegenüber den anderen Links XDD er bleibt eigentlich immer gelassen udn lässt sich selbst von den drei STreithähnen nicht aus der Fassung bringen :nick:
    Aufbrausende Charaktere mag ich im Allgemeinen zwar mehr, aber die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel XD

  • Ja, der Blick passt überhaupt nicht zu den anderen Links, die doch irgendwie niedlich wirken ^^. Das mag ich auch so an ihm, da das dann auch irgendwie süß ist.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Also ich finde den roten Link am besten aber,naja es ist zwar mal was anderes mit 4 Link´s aber dass is irgendwie nicht so gut gelungen finde ich also ich habe es eine stunde gespielt und dannn fande ich es langweilig da habe ich dann aufgehört!^^naja so ist meine meinung!

  • Da ich viel zu häufig höre wie toll der grüne, blaue oder Schatten-Link . . . oder auch der supertolle rote Link ist... hab ich beschlossen mal wieder gegen den Strom zu schwimmen und finde für mich persönlich den violetten Link am besten :xugly:

  • @ 4 Links: ich finde es spitze. Endlich kommt mal ein bisschen RPG feeling mit rein. Ich liebe alles mit verscheidenen Charakteren zu tun hat und die vier von Link haben sie meiner Meinung nach sehr gut getroffen.


    @Lieblingslink: ^^vermutlich mag ich deshalb auch den untypischsten Charakter von Link am meisten. Vio nämlich :) ich mag diese kühlen ruhigen Typen irgendwie und wie vor mir schon mal jemand gepostet hat is der Blick einfach genial :D auserdem verwandelt sich Schattenlink auch in Vio und Schattenlink ist doch nun wirklich der tollste von allen Links. Aber ich glaube man sollte sich nur zwischen den vieren entscheiden drum hab ich ihn nicht als besten Link gekührt :)

  • Zitat

    der in der blauen Tunika ist der Beste


    WTF?


    Das ist doch keine Tunika was die anhaben... :lol:.
    Eine Tunika ist nichtmal ein richtiges Kleidungsstück, es einfach ein Tuch das man umsich wickelt.


    Das was Link an hat iist eine Vor-Rüstung, dies tragen römische Soldaten unter ihre Rüstung.


    Ich finde den Grünen am geilsten...
    Mit Freunden macht es auch Spaß, aber ich werde immer ausgebeutet (Force-Kristalle sind immer weg :().


    Aber alleine ist es geil, gegen die Bosse kämpfe ich immer alleine als Grüner-Link und die andere dürfen sich ausruhen :D.


  • Du verwechselst das mit Toga und Stola ...? Eine Tunika ist nämlich sehr wohl ein Kleidungsstück, das unter anderem von den Römern (und deren Soldaten) getragen worden ist, und entspricht im Grunde auch dem, was Link anhat.


    Aaaaber - zurück zum Thema. Leider habe ich selbst das Spiel bisher nicht spielen können. Das möchte ich noch nachholen. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!