Design Contest Voting

  • Mein Favourit ist Jeanne's Werk^^ Ich find es ziemlich ausgefallen, irgendwie :3


    2 Platz wäre bei mir Markas, ich find die Idee toll mit dem Twilight Portal und das alles so verzogen aussieht ^^ Midna's gefällt mir allerdings auch sehr gut, nur die Farbenkombi, die stört mich etwas^^"

  • Ich habe für Markas gevoted.




    Zum einen besitze ich natürlich eine TP-Affinität aber auch ansonsten finde ich das Bild von Markas am besten. Gefällt mir. :eins:




    Aber auch die anderen sind gut geworden. Ich wäre bei diesem Contest vermutlich in der Vorrunde ausgeschieden. :D




    Also mein Kompliment nochmals an alle.

  • Tigers Idee finde ich wirklich super (Respekt!), das Bild ist aber imo ein bisschen zu schlicht geraten (Ja, ich weiß dass Eleganz aus Schlichtheit entsteht ;) ).




    Jeannes Bild ist sehr cool, aber den Stil sieht man imho zu oft zur Zeit, wenn auch in der Regel als Hintergrund bei Signaturen.


    Nicht desto trotz schönes Bild.




    Das Bild von Midna... Hm... Ich ieß nicht so recht was ich davon halten soll irgendwie.


    Definitiv nicht schlecht oder so, aber irgendwie ein wenig wirr und zusammengewürfelt.




    Markas Bild ist absolut mein Fav.


    Stimmt beinahe ('nur' beinahe eben) alles, wobei ich die Euphorie für diese diagonalen Striche, die man zur Zeit fast überall sieht (in dem Bild Richtung rechts unten im Dunkeln) nicht wirklich teile.


    Von ein paar wenigen Kleinigkeiten abgesehen aber wirklich sehr schön.






    Vote:


    Markas... Douze points. ;)

  • Zitat

    Original von Larciel
    Jeannes Bild ist sehr cool, aber den Stil sieht man imho zu oft zur Zeit, wenn auch in der Regel als Hintergrund bei Signaturen.
    Nicht desto trotz schönes Bild.


    Auf jeden Fall sollte ich mich weniger mit irgendwelchen Horrorfilmen und Spielen dieses Genres befassen, das beeinflusst mich allem Anschein nach ein wenig zu sehr (negativ?). Allerdings... den Stil sieht man dazu viel zu häufig? Wo denn? Mir fällt etwas solches nie auf, verdammt. XD


    Mein Favorit ist im übrigen genauso Markas' Werk. Das Bild mit Zelda in Verbindung zu bringen ist eine sehr gute Idee und die Umsetzung ist genauso gelungen. Die übrigen Werke finde ich jedoch gleichermaßen noch schön - um einiges besser als meinen Schund jedenfalls. ^-^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Jeanne... da passt einfach alles...
    Sieht aus wie eingebuddelt und nach jahren wieder ausgegraben, schön alt, zerfledert und selbst diese modchen Treppen sehen alt aus... G.e.i.l.!!! *fan*


    Tiger: die hellen Farben sind gut, und jetzt hab ich hunger auf Apfel... ^^
    Aber es fehlt das gewisse etwas, das sieht wie einffach nur abfotografiert aus, obwohl mich das gerade stocken lies, ob ich doch deines nehmen soll... ;)


    Bei Midna ist das Gesicht nicht gut genug zu erkennen... und die Farben passen nicht so zu dem düsterem gesicht...


    Markas: ähem, sieht mir persöhnlich nicht realistich genug aus, zu fliesend, keine trennungen und die Farben passen nicht so zu TP


    Sonst: Ihr habt alle Talent, aber weniger is manschmal mehr... (bei mir jedenfalls)
    Egal, WEIIITERRR!!!


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • Ich hab mich für das von Markas entschieden. Es wirkt irgendwie so abstrakt und ein wenig verdreht. Irgendwie gefällt mir das. ^^




    Die anderen sind aber auch recht gut geworden. ^^

  • Ich bin für Markas sein Bild! Denn es ist glaub ich mal auch mit am meisten für dieses Bild getan worden. Das mit dem Apple fand ich ne gute Idee, aber dann war das doch ein wenig schlicht...


    Das von Jeannefand ich auch cool, aber Markas Bild war ein Stückchen mehr ansprechend. Auch Midnas Bild fand ich Klasse, aber ich vote trotzdem für Markas, colle Idee und gute Umsetzung!


    Warum hat eigentlich keiner die Spiegel zu Werbeplakaten umfunktioniert?!?


    das wollt ich machen, aber die Umsetzung...naja...reden wa nich weiter rüber!

  • Ich hätte mich doch für die Zelda variante entscheiden sollen. Na ja ich dachte:

    Zitat

    Zitat von Midna: Und ein Thema - wär ganz toll wenn's mal weg von Zelda käme ^^

    .... egal... ich freu mich das dieser Design Contest nicht in die Hose gegangen ist. Ich mach beim nächsten mal sicher mit.

  • Zitat

    Original von Dark_tiger
    Ich hätte mich doch für die Zelda variante entscheiden sollen. Na ja ich dachte:

    .... egal... ich freu mich das dieser Design Contest nicht in die Hose gegangen ist. Ich mach beim nächsten mal sicher mit.


    Du sagst es. Eigentlich ist es etwas gemein, da die Wahrscheinlichkeit an einem Zelda-Forum zweifelsohne sehr groß ist, dass ein Bild in thematischem Zusammenhang mit Zelda sogleich mehr Sympathiepunkte erhält als im Gegensatz dazu ein anderes Thema. Tja, Markas war einfach sehr taktisch. *g*


    Bei einem weiteren Wettbewerb wären in meinen Augen etwas mehr Teilnehmer jedoch nicht verkehrt - aber immerhin hat es soweit bereits funktioniert. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Muahahaha - Gewinnen um jeden Preis :king:




    Nein, eigentlich nicht, im Zusammenhang mit Bildern fallen mir eben meistens nur Dinge ein, die mit Zelda zu tun haben, ich bin halt zeldaverrückt :xugly: (wenn nicht wär ich wohl auch net hier xD)




    Beim nächsten Wettbewerb werd ich mal was zeldafremdes machen - es gibt ja auch noch Fluch der Karibik :D




    @ Tiger: Dein Bild ist wirklich cool, die Idee dahinter ist genial^^ Die Umsetzung ist soweit auch ganz gut, aber die Apples auf den Treppen stimmen in der Perpektive nicht überein^^"




    Ich weiß aber net für wen ich stimmen soll *gnah*




  • Kann man für sich selber Stimmen ;)?


    Markas Danke :) Ich finde alle Cool :)




    EDIT: Ich werde für keinen stimmen ^^", denn ich hab mitgemacht :)

  • Ich will net für mich selber stimmen... ich find eure Bilder viel schöner, die sind alle schön^^"




    Ich glaube ich rate einfach... oder stimme blind ab :XD:




    Post Scriptum: Dein Beitrag ist aber sehr kurz :xugly:


    Der besteht zu 90% ja nur aus meinem Post :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!