Also da ich momentan stark an der Fertigstellung der neuen ZE Plattform arbeite, bin ich zwar wenig online, aber ich schaue etwa jeden Abend kurz hinein um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Ich weiß, es ist im Moment Sommer, einige haben sich abgemeldet, und nicht jeder der Stammuser ist gerade hyperaktiv. Trotzdem muss ich jetzt doch feststellen dass wir einen Punkt erreicht haben wo ich ernsthaft fragen muss, was los ist. Entweder kriegt meine Moderation es nicht hin, die Leute an der Stange zu halten oder sie haben sich ebenso abgeseilt - ich weiß generell ist eine Flaute was Zelda betrifft, aber wir waren noch nie so an einem Tiefpunkt. Wir haben jetzt 1/3 unserer Forenaktivität verloren und noch schlimmer - es wird nur noch 50% gepostet als früher. Gerade in den letzten Wochen ist der Absturz sehr drastisch gewesen.
Und ich ärger mich drüber, dass ich mein Forum offensichtlich jetzt doch keine 2 Wochen alleine lassen kann, ohne dass es den Bach runter geht. Warum hab ich manch Personen hier eingestellt? Also so geht das nicht weiter. Hank sehe ich stetig, Jeanne auch, wenn auch diese als Admin nur den Horizont beim RPG gelegt hat. Ansonsten sehe ich abwechselnd Aril, Kharaz und Pipe. Aber ansonsten muss ich sagen, seh ich ziemlich duster.
Muss das sein?