Wie findet ihr die neue Steuerung? 0
-
Nein (0) 0%
-
Ich warte erstaml ab,bis das Spiel hier erschienen ist (0) 0%
-
Ja (0) 0%
Ich mache mal einen Theard auf,der eigentlich schon längst überfällig ist.^^
Es wird auch wieder eine Umfrage geben aber dazu sage ich später mehr. :S
Aber jetzt fang ich auch an:
Link: Die Steuerung wird in PH sehr innovativ sein,weil sie komplett mit dem Touchpen funktioniert,so wird man Link steuern indem man den Touchpen in eine jeweilige Richtung zieht.
Waffen
Schwert: Um einen Gegner ein paar Schwerthiebe zu verpassen muss man mit einem Doppelklick die Gegner antippen.
Bumarang: Um den Bumarang zu steuern muss man auf dem unteren Bildschirm eine Route einzeichnen.So wird der Bumarang die gegebene Route fliegen.
Schiff: Das Schiff wird nicht mehr wie in WW durch manuelles steuern gelenkt,sondern man zeichnet mit dem Touchpen eine Route ein und die legt das Schiff dann automatisch zurück.
In dieser Zeit wird man die Bordkanone betätigen
,aber das gehört ja nicht zum Thema ;-)
Fazit: Diese Steuerung ist recht einfach und soll so für Neulinge geeignet sein und diese in die Serie einführen,aber es soll natürlich auch interessant für Core Gamer sein. =) ^^
Ich will mal eure Meinung zu der Steuerung hören und nehmt natürlich an der Umfrage teil,so sehen wir,wie die Steuerung hier ankommt. Ich finde die Steuerung jedenfalls sehr innovativ und sie bietet völlig neue Möglichkeiten :eins:
Aber auch hier will ich mich überraschen lassen^^ :rofl: