Bin ich der einzige, der Ganondorf nachtrauert? Im Ernst, der gehört doch dazu, genau wie Zelda und Link. Ohne is gar nich denkbar. Jedenfalls für mich. Ich werde ihn vermissen, schmerzlich vermissen.
Vaati als neuen Boss finde ich unwahrscheinlich, da der, soweit ich informiert bin, nur in den Teilen auftaucht, die von Capcom entwickelt wurden...und ich glaube nicht dass die als Entwickler für das nächste Spiel im Gespräch sind, da die eigentlich nur Handheld-Teile der Reihe entwickelt haben. Also gäbe es verschiedene Möglichkeiten für einen Boss: Entweder es wird ein völlig neuer Endboss, oder eine Rückkehr eines alten. Dabei können wir die Handheld-Teile wohl außer Acht lassen, also bleiben die Möglichkeiten Majora, Zanto und Bellamu. Ich glaube jedoch kaum an die Rückkehr von Majora, da der einfach schon zu lange her ist. Zanto wäre noch eine Alternative, aber da das Spiel, gerüchteweise, ja in der TWW-Welt vor der Flut spielen soll, glaube ich auch nicht an eine Rückkehr Bellamus, da dies ja ein Meeresungeheuer war. Also wenn ein alter CHarakter noch einmal in Erscheinung tritt, dann meiner Meinung nach Zanto, aber ich tippe eher auf einen völlig neuen Endboss.
Einem neuen Volk wäre ich persönlich offen...wenn man die Sache anständig anpackt kann da ja was draus werden. Auf ein Wiedersehen mit den Goronen und den Zora würde ich mich trotzdem freuen