Neue Kämpfer in Super Smash Bros.?

  • Fun-Fact: In den Daten von SSBB haben Hacker die Namen "Toon Zelda" und "Toon Shiek" gefunden, wobei letztere wohl Tetra oder eine Abwandlung von Tetra gewesen wäre. Schade, dass dieser Charakter weggefallen ist, ich hätte gerne als Tetra Link vermöbelt. :xugly:


    Nein, Spaß beiseite, ich hätte sie generel gerne gespielt! :) Deswegen hoffe ich inständig, dass sie im nächsten SSB drinnen ist!


    Midna wäre auch genial! Sie könnte zwischen Imp- und Twili-Form switchen...


    ... Und Tetra gegen Midna, dass wäre ein epischer Kampf der verstecken Prinzessinnen!!! O.O


    Aus anderen Videospielserien würde ich gere Ribon aus Kirby 64 sehen (erinnert ihr euch noch an diese kleine Erdbeerfee, die die Anvertraute der Feenkönigin war und in Kirby verknallt war?)


    Und... aus Phoenix Wright Ace Attorney... Maya.


    Ja, ich weiß "Wie soll Maya bitte kämpfen?! Sie ist schwach und trägt einen Kimono!!"


    Ganz einfach: Sie beschwört die Smasher, die schon vom Feld geräumt wurden und kann so jeder Charakter sein, der sie sein will... IM KIMONO!! :xugly:


    Ein anderer Charakter, den ich gerne sehen würde:


    Sora aus Kingdom Hearts!!


    Überlegt doch mal! Sein Moveset ist perfekt! Und Spezialattacken für einen Final Smash hat er genug! Und er ist CUTE! ^^ (Finde ich zumindest)


    Ich bin für Sora in SSB!! :eins:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Wie viele von Euch würde ich Midna gerne im neuen Spiel sehen. Sie ist einfach super!


    Und ich bin dafür, dass es einen weiblichen Pokemon-Trainer gibt. Man kann ein Pokemon heraus nehmen (auf Pummeluff schiel) und eben eine Trainerin nehmen. Mit den Pokemon aus gold/silber.


    Und Phoenix Wright Ace Attorney nehme man Franziska von Krama. Die macht sogar Ganondorf platt :xugly:
    *den Kampf gerade vorstell*

  • Zitat

    Original von Zelda_Sapientia



    Und Phoenix Wright Ace Attorney nehme man Franziska von Krama. Die macht sogar Ganondorf platt :xugly:
    *den Kampf gerade vorstell*


    OMG, die verhasste Peitsche... Da hat man ja direkt Mitleid mit dem König des Bösen! :rofl:


    Hm... DieGo Armando(t) würde sich auch wunderbar anbiete... Kaffe-Attacke!!!!! XD

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Ich kann 0 nachvollziehen, warum es die Characktere aus Golden Sun noch nicht in die Reihe geschafft haben. Pokemon wie Lugia wären leicht übertrieben, die sind auch ohne Pilz schon extrem groß, wie soll das aussehen? Pokemon denke ich sind genug vertreten. Vielleicht alte Pokemon mit neuen Angriffen wieder aufnehmen: Mewtwo, Pichu.
    Aber Isaac und Garet etc. fehlen definitiv. Psynergie lässt sich doch wunderbar einbringen, so dass die Charas nicht als standart Schwertkämpfer mit Marth, Roy und Ike auf einer Ebene landen.

  • @ Hennig
    Wäre vllt. doch auch etwas zu heavy. Schau dir Issac als Helfertrophäe an, der richtet schon Chaos an. Was ist wenn er spielbar wäre? (der Gedanke daran ist aber nicht schlecht)^^


    Und Pokémon sind mehr als genug vertreten.
    4 Pokémon Chars, 3 Stages, ca. 30 Trophäen, Rayquaza als Boss, Pokébälle.
    Noch mehr und sie könnten gleich ein eigenes Spiel draus machen.

  • Megaman, mit einem Moveset ähnlich dem von Samus Aran. Es wäre perfekt x)


    Zero, auch aus der Megamanreihe.




    Leon S. Kennedy aus Resident Evil, mit einem Moveset ähnlich dem von Link. (Messer statt Schwert, Handgranate statt Bombe, Pistole statt Pfeil...)


    Ansonsten: Ich bin dafür dass Mewtwo wieder reinkommt. Als Final Smash kann er einen beliebigen Mitspieler für kurze Zeit steuern (währenddessen ist Mewtwo unverwundbar), je mehr Schaden der Spieler des Opfers hat, desto länger hat man die Kontrolle (So ist es ja auch wenn der Gegner schläft ^^) Es darf natürlich nur sehr kurz sein.

  • Oni-Link. Langsam, dafür mit sehr mächtigen Attacken, wie Ike, nur schwerfälliger und stärker. Da der Konter aber nicht zu Oni-Link passen würde, wie ich finde, sollte man da seine Blitzattacke machen, die auch seinen Ultrasmash darstellt, in sehr viel stärkerer Form. :3

  • Ich würde dann doch eher wieder Young Link als Charackter vorschlagen und seinen Ultra-Smash mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheit gestalten. Aber als seperaten Charackter, denke ich, würde er so nicht in das gesamte Bild passen, dann schwärme ich weiter von Banjo-Kazooie :herz:

  • Ich hätte wirklich gerne Shadow und knuckles. Knuckles ist ja mal wie für dieses Spiel gemacht.^^ Als Ultra Smash könnte ich mir da vorstellen dass Chaos den Gegner plättet.(Vielleicht auch mit Tikal)
    Bei Shadow wären nicht so wie bei Sonic sondern mehr Chaos Emerald orientiert.(man muss auch bedenken, dass er Skates trägt)
    Sau cool wäre natürlich Link mit der Maske der grimmigen Gottheit aber ich denke, dass er dann viel zu stark ist oder seine Fähigkeiten so eingeschränkt sind das es langweilig ist.

  • Man könnte jeden einbauen, Bowser wurde schließlich geschrumpft und Gannys sowie Mewtus Fähigkeiten wurden gedrosselt.


    PS:
    Es gibt in Japan ne SSB Nachmache, bei den Leute wie Snake, Simon Belmont, Bomberman und Optimus Prime mitmachen^^
    Ist aber nicht so toll.
    Gibt auch ein SSB für DS von Anime Helden wie Ruffy und Son-Goku (nur Import).

  • Amaterasu aus Okami wäre sicher der Hammer... was da für Potential vorhanden wäre! Leider kam Okami erst auf der Wii raus.


    Obergeil wäre natürlich Rayman aus Rayman 3... ich hab zwar keine Ahnung was man da für Moves implementieren könnte aber cool wäre es auf jeden Fall! Aber wenn sie schon Olimar reingebracht haben, sollte Rayman eigentlich auch kein Problem gewesen sein... tja.


    Was Midna angeht... ich finde es gibt schon genügend Zelda-Charaktere... wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass Link die Möglichkeit haben sollte sich in einen Wolf zu verwandeln.


    Wolf diesen Vollidioten hätte ich weggelassen und statt dessen Krystal implementiert. Wolf kommt ja nichtmal in der Story vor und kann fast das gleiche wie Fox & Falco.


    Da wäre dann auch noch Gray-Fox aus Metal Gear Solid 1. Den hätte ich noch reingebracht.

  • 1. Okami gabs schon auf der PS2 bevor es auf Wii erschien (weiß nicht jeder)
    2. Wolf kam zwar nicht vor, aber TL und Pummeluff auch nicht in der Subraum-Emissär Mission. Zudem muss ich sagen, Wolf spielt sich total anders als Fox und Falco
    3. Rayman ist von Ubisoft, nicht von Nintendo, brauchst es dann nicht mit Olimar zu vergleichen ^^;

  • Snake ist auch nicht von Nintendo, genauso wie Sonic... sie kamen nur oft genug auf der Nintendo-Konsole vor und waren dementsprechend beliebt. Ich hab Rayman deswegen mit Olimar verglichen, weil Olimar genauso wenig Potential für gute Moves hat wie Rayman. Ich meine... er verkloppt Gegner ausschließlich mit seinen Pikmins! Das könnte Rayman mit seinen Händen genauso gut. Wolf ist einfach nur überflüssig. Ich meine Fox und Falco sind ja schon fast identisch mit ihren Ultra-Smashes und ich finde da reichen zwei von der Sorte... zudem ist Wolf relativ unbeliebt im vergleich zu Krystal. Vielleicht hätte ich in der Hinsicht klarer Argumentieren sollen. Na ja... Stimmt, Okami kam schon vor der Wii für PS2 raus, allerdings kamen nur Gamecube Charaktere in Brawl. Jeder hatte schon einen Auftritt auf dem Gamecube...

  • Sonic und Snake waren die Ausnahme. Da gibt es von denen sogar Trophäen, die von PS3/XBOX360 Spielen sind (Silver/Gekko). Und das war bis jetzt Snakes zweiter Auftritt auf ner Nintendo Konsole seit LANGEM.
    Und wenn du FS erwähnst, der von Sonic, Pikachu und Yoshi gleichen sich auch teilweise. Genau wie bei Poké-Trainer, Mario und Samus.
    Was die beliebtheit angeht, dansch richtet sich Nintendo nicht. Wolf ist der Erzfehnd von Fox und ist daher nur logisch, dass er vorkommt. Und sein FS unterscheidet sich von Foxs und Falcos.

  • Snake ist keine Ausnahme, Metal Gear (wer hätts gedacht, mit Solid Snake) erschien mit unter zuerst für Nintendo.
    Sonicspiele erscheinen inzwischen immer mehr nur noch für Wii oder Nintendoableger. Also gar nicht so abwegig. Allerdings kann ich bei Okami und ähnlichem am geringsten zustimmen. Es ist immer noch Super Smash Bros und nicht i-ein Beat'em Up. Deswegen sollte immer noch eine spezielle Verbindung zwischen Nintendo und dem jeweiligen Chara bestehen.

  • Tehehehe. Stimmt, einfach so wäre Oni-Link unpassend...



    Aber. Young Link, der, wie der Pokemontrainer, zwischen normaler Form, Dekuform, Zoraform und Goronenform wechseln kann und je nachdem anders attackieren kann. Und der Ultrasmash ist, dass er sich für kurze Zeit in Oni-Link verwandelt, ähnlich wie bei Gigabowser. 8D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!