Hallo Sib!
Ich werde meinen Beitrag zu deinen angeführter Argumentation kurz halten. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, doch du bist der Erste und Einzige User, der bei unseren Entscheidungen losschreit. Alle anderen User, die sich hier zu Worte gemeldet haben, finden diese Änderung gut - und sie sind bereit, mit uns auch einfach neue Lösungen und Ansätze auszuprobieren. Ich nenne das positives Denken.
Ich habe bereits erwartet, dass du mit deinem Beitrag ledig die Kompetenz des Teams in Frage stellen möchtest. Von unserer Warte kann ich dir daher nur verraten - wir haben ein reines Gewissen. Einen Admin und Mod Bewertungsthread kannst du gerne jederzeit eröffnen. Vielleicht schreibst du am Besten, dass die Forenleitung am Besten in deinen Händen besser aufgehoben wäre, als in unseren. Ich verrate dir daher etwas - dieses Forum hat weitaus schlimmere Krisen überwunden, als die Schließung des Stammtischs. Von mehrfachen Datenbank-Crashs bis zu vielen Downzeiten haben wir jegliche Schwierigkeit erfolgreich gemeistert. Wir werden das auch in Zukunft tun.
Zur Werbung: Sib, bist du schonmal auf dem ZFB oder Zelda-Forum gewesen? Hast du dir je einmal die Regeln durchgelesen? Am ZFB und ein Spamforum? Um Himmelswillen. Am Zelda-Forum gibt es genaue Regelungen zu den PNs. Wer in PNs wirbt, wird gesperrt. Dort gibt es noch übrigens viele weitere Punkte, wie man schnell gesperrt werden kann. Aber das weißt du bestimmt. Wir haben den Usern immer sehr viel Freiheit in diesem Forum gelassen und so gravierend sind die Änderungen doch nicht - kein Grund, sich wirklich auslassend zu beschweren, immerhin haben wir fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das wirst auch du schwer verleugnen können. Wir haben dich wahrscheinlich zu verwöhnt - bin ich sogar noch auf dich zugekommen, als du dich unwohl gefühlt hast. Aber du weißt es bestimmt besser, wie das Forum am Besten zu führen ist.
Leute, die frischen Wind nicht mögen, die keine Neuerungen oder Änderungen zulassen sondern die Schuld an einzelnen Personen festmachen - können wir nicht gebrauchen. Ich bin für Kritik jederzeit offen - für konstruktive Kritik. In diesem Sinne - habe Spaß am Forum oder lass uns einfach endlich in Frieden. :)