Bereth...
ZitatOriginal von Amaro
Und genau deshalb begründet Kyle ja auch seine Erklärung damit. Wie bereits gesagt hinterliegt der gesamten Struktur ein durchdachtes System. Indem Kyle sagt, dass zwei so unterschiedliche Konsolen wie der NES und der SNES verschieden sind aber trotzdem zusammen gehören wollte er nur nochmal verdeutlichen, dass es nach dem System dahinter auch normal ist, dass die Handhelden, so unterschiedlich sie in ihrer Bildschirmanzahl auch sein mögen, zusammen gepackt wurden.
In einem früheren Beitrag habe ich den DS mit dem N64 verglichen, da beide 3D unterstützen. (S)NES können das nicht, von daher hab ich sie hier mit den Gameboys verglichen... Wenn nun der N64 sein eigenes Forum hat, warum dann nicht auch der DS? für beide wurden bisher 2 Spiele veröffentlicht und so muss man sich keine Gedanken über einen möglichen Stilbruch machen. Alte Gameboys und neue Gameboys sollte man einfach grundsätzlich nicht zusammen werfen, nur weil man sie beide in die Hosentasche stecken kann... das wäre nämlich ausgesprochen absurd, meiner Meinung nach...
Soweit nochmal mein verdeutlichter Standpunkt.