Was für eine Grafik wollt ihr in den neuen Zeldaspielen? 0
-
Am besten wie bei Phantom Houglass oder Spirit Tracks (0) 0%
-
So wie bei Minishcup (0) 0%
-
Ganz klar wie bei Twilight Prinzess (0) 0%
-
Alte Grafik, wi auf dem Gameboy Color (0) 0%
Hallo alle miteinander.
Wie ihr alle sicher wisst gibt es bald ein neues Zeldaspiel für den DS.
Im Internet wurde darüber heftig diskutiert. Themen waren zum beispiel Die Dampflok, die Realistischkeit und auch die Grafik.
Ich möchte hier mal fragen was ihr von der jetzigen neuen Grafik haltet und was ihr euch für die neuen spiele wünscht.
Ich persöhnluch... muss gehstehen..... ich hasse diese grafik. Und guck sich mal einer die figuren an. Alleinen um diese schädel auf den grippen zu halten bräuchte jeder dort das triforce der Kraft -.-
und dann diese kindergrafik. ich glaube langsam aber sicher geht Zelda den bach runter. oder auf jeden falll dass für den DS. Ich meine das sieht aus als wäre die zeilgruppe 6-jährige. Ich mags da düstere wie bei TP
Bei MinishCup gehts ja noch so aber jetz. vor allem guckt euch mal Zelda an.
Die sieht aus als war die ne Fehlproduktion in ner wachspuppenfabrik und dann wurde die von kleinen kindern als weihnachtsbaum benutzt.
Ich hoffe Inständig dass wieder welche mit ordentlicher grafik rauskommen. Außerdem, warum amchen die nich mal ne neuauflage von nem alten spiel zb Orcania of Time oder Majoras Mask? hmmm? vieleicht die grafik n bissel verfeinern und fertig. über sowas würde ich mich mal freuen.
Sorry aber dass is meine meinung, trotzdem bin ich ein groooßer Zeldafan.
Und ich verstehe wenn ihr anders denkt.......
aber naja hier gehts nich um mich sondern um euch!
MfG Alucard303