Euer Lieblingsendboss 0
-
Dämonenkönig Mararado (0) 0%
-
Delok (0) 0%
-
Dämonenlok (0) 0%
-
Ewiger Geist Dusubon (0) 0%
-
Lavadämon Iwantos (0) 0%
-
Giftdornenparasit Toxibara (0) 0%
-
Magier Eisflamme (0) 0%
-
Riesenkäfer Gigakules (0) 0%
Eigentlich sagt er Titel schon alles. Wer der vielen Endbosse von Spirit Tracks mögt hier am liebsten und welchen hasst ihr zutiefst? Die Bosse sind alle sehr verschieden haben eine eigene Taktik und sind nicht so einfach zu besiegen. Also welchen mögt ihr am liebsten und welchen hasst ihr zutiefst?
Mein Lieblingsendboss ist Dämonenkönig Mararado
Er ist der letzte Endgegner und auch der bei dem mir die Atmosphäre am besten gefällt. Die Zwischensequenzen sind gut gestalltet wie zb. Die explodierende Dämonelok, Das Lied der Erneuerung oder die Endsequenz.
Doch nunmal zum Kampf. Der erste Teil wo man mit Zelda zusammenarbeitet um zu Mararado zu kommen gefällt mir und ist abner auch für mich der schwerste. Man befindet sich auf der Dämonenlok vor einem ist Mararado und Glaiss will uns hindern Mararado zu erreichen. Es ist schon schwer die Mäuse davor abzuhalten Zelda daran zu hindern zu Mararado vorzudringen. Dannoch wenn Zelda befallen ist sie zu befreien ist auch nicht leicht. Undzuletzt muss man Mararado mit dem Lichtbogen treffen. Nur finde ich es schade das Mararado nichts kann auser eine Laserstrahl zu schießen. Ich meine die Götter brauchten lange um ihn zu besiegen und wenn er einen Körper hat kann er nichts auser so einen Strahl zu schießen? Ein bisschen seltsam.
Tja baer nunmal zu dem zweitenteil des Kampfes. Mararados neue form ihn Glaiss Körper ähnelt Ganon schon sehr und sieht auch sehr coll aus. Aber ihr werden seine Fähigkeiten wieder beschränkt den nur Feuerbälle spucken? Naja der Kampf ist dafür nicht sehr einfach und die Hintergrundmusik ist auch nicht sehr schlecht. Und Zelda zu beschützen macht auch spaß aber wenn sie ihre Kraft erlang wird dan endlich das Lied gespielt. Zellda singt link spielt auf der flöte des landes. Und dann kommen noch die Weisen mit ihren Instrummenten das einfach traumhaft schön das darauffolgende liede und nun zu meiner lieblingspahase des Kampfes. Zelda schnapt sich den Bogen und wir müssen Mararado ablenken. Aber mir gefällt dabei das das ganze Spielfeld verfügbar ist und die zwei Bildschirme richtig wichtig sind um Mararado zu treffen. Wenn man diesen Kampf zum ersten mal macht ist es nicht leicht ihn abzulenken aber wenn man den dreh raus hat ist der Kampf sehr leicht. Aber wenn ich dan gegen ihn kämpfen lass ich mir viel Zeit um die Atmosphäre zu geniesen. Mir gefällt ihrbei die Musik. Ein wirklich supertoller Remix von der Zufahrt mein jetztiger favorit unter der Zeld musik. Doch eine einzige frage stehl ich mir wo ist eigentlich der Ort wo dieser Kampf stadtfindet? Doch wenn Mararado besiegt ist man die Endsequenz betrachtet ist diese wirklich gut gelungen und die drauffolgenden Credits sind auch nicht schlecht.
Tja und nun das absolute gegenteil von einem sehr coolen Bosskampf. Mir gefiel nur ein einziger gegner nicht unzwar.... der Giftdornenparasit Toxibarar. Dieser Endgegener gefällt mir einfach garnicht. Ich meinen eine riesige Pflanze im Wassertempel? Das macht nicht viel sinn. Zudem gefällt mir sein Aussehn garnicht. Für was hat er soviele Blasen am Kopf und diese Auge...... Tja und zudem verstehe ich seine Taktik nicht wie soll man von seinen Ranken ausweichen und die Dornen holen wenn diese so herumzapelln? Wäre dieser Bossgegner nicht hätte ich die Arene schon gesafft :D Obwohl ich ihn nicht mag ist er aber trotzdem nicht sooo schlecht da er trotz der negativen Seite eine gute Atmosphäre hat und das Item die Peitsche bei ihm gut eingesetzt wird.