Euer Lieblings- und Hass-Endboss

  • Euer Lieblingsendboss 0

    1. Dämonenkönig Mararado (0) 0%
    2. Delok (0) 0%
    3. Dämonenlok (0) 0%
    4. Ewiger Geist Dusubon (0) 0%
    5. Lavadämon Iwantos (0) 0%
    6. Giftdornenparasit Toxibara (0) 0%
    7. Magier Eisflamme (0) 0%
    8. Riesenkäfer Gigakules (0) 0%

    Eigentlich sagt er Titel schon alles. Wer der vielen Endbosse von Spirit Tracks mögt hier am liebsten und welchen hasst ihr zutiefst? Die Bosse sind alle sehr verschieden haben eine eigene Taktik und sind nicht so einfach zu besiegen. Also welchen mögt ihr am liebsten und welchen hasst ihr zutiefst?


    Mein Lieblingsendboss ist Dämonenkönig Mararado


    Er ist der letzte Endgegner und auch der bei dem mir die Atmosphäre am besten gefällt. Die Zwischensequenzen sind gut gestalltet wie zb. Die explodierende Dämonelok, Das Lied der Erneuerung oder die Endsequenz.
    Doch nunmal zum Kampf. Der erste Teil wo man mit Zelda zusammenarbeitet um zu Mararado zu kommen gefällt mir und ist abner auch für mich der schwerste. Man befindet sich auf der Dämonenlok vor einem ist Mararado und Glaiss will uns hindern Mararado zu erreichen. Es ist schon schwer die Mäuse davor abzuhalten Zelda daran zu hindern zu Mararado vorzudringen. Dannoch wenn Zelda befallen ist sie zu befreien ist auch nicht leicht. Undzuletzt muss man Mararado mit dem Lichtbogen treffen. Nur finde ich es schade das Mararado nichts kann auser eine Laserstrahl zu schießen. Ich meine die Götter brauchten lange um ihn zu besiegen und wenn er einen Körper hat kann er nichts auser so einen Strahl zu schießen? Ein bisschen seltsam.
    Tja baer nunmal zu dem zweitenteil des Kampfes. Mararados neue form ihn Glaiss Körper ähnelt Ganon schon sehr und sieht auch sehr coll aus. Aber ihr werden seine Fähigkeiten wieder beschränkt den nur Feuerbälle spucken? Naja der Kampf ist dafür nicht sehr einfach und die Hintergrundmusik ist auch nicht sehr schlecht. Und Zelda zu beschützen macht auch spaß aber wenn sie ihre Kraft erlang wird dan endlich das Lied gespielt. Zellda singt link spielt auf der flöte des landes. Und dann kommen noch die Weisen mit ihren Instrummenten das einfach traumhaft schön das darauffolgende liede und nun zu meiner lieblingspahase des Kampfes. Zelda schnapt sich den Bogen und wir müssen Mararado ablenken. Aber mir gefällt dabei das das ganze Spielfeld verfügbar ist und die zwei Bildschirme richtig wichtig sind um Mararado zu treffen. Wenn man diesen Kampf zum ersten mal macht ist es nicht leicht ihn abzulenken aber wenn man den dreh raus hat ist der Kampf sehr leicht. Aber wenn ich dan gegen ihn kämpfen lass ich mir viel Zeit um die Atmosphäre zu geniesen. Mir gefällt ihrbei die Musik. Ein wirklich supertoller Remix von der Zufahrt mein jetztiger favorit unter der Zeld musik. Doch eine einzige frage stehl ich mir wo ist eigentlich der Ort wo dieser Kampf stadtfindet? Doch wenn Mararado besiegt ist man die Endsequenz betrachtet ist diese wirklich gut gelungen und die drauffolgenden Credits sind auch nicht schlecht.


    Tja und nun das absolute gegenteil von einem sehr coolen Bosskampf. Mir gefiel nur ein einziger gegner nicht unzwar.... der Giftdornenparasit Toxibarar. Dieser Endgegener gefällt mir einfach garnicht. Ich meinen eine riesige Pflanze im Wassertempel? Das macht nicht viel sinn. Zudem gefällt mir sein Aussehn garnicht. Für was hat er soviele Blasen am Kopf und diese Auge...... Tja und zudem verstehe ich seine Taktik nicht wie soll man von seinen Ranken ausweichen und die Dornen holen wenn diese so herumzapelln? Wäre dieser Bossgegner nicht hätte ich die Arene schon gesafft :D Obwohl ich ihn nicht mag ist er aber trotzdem nicht sooo schlecht da er trotz der negativen Seite eine gute Atmosphäre hat und das Item die Peitsche bei ihm gut eingesetzt wird.

  • Also mir gefiel Lavadämon Iwantos am besten.


    ich fand des mit der lore total genial :D:D:D


    gehasst hab ich beientlich keinen endgegner sondern nur den teil beim Dämonenkönig Mararado wo man zelda vor den feuerbällenbeschützen muss...


    des hab ich eeeeeeeeeeewig nich hinbekommen!!!

  • Zitat

    Original von PhantomLink
    gehasst hab ich beientlich keinen endgegner sondern nur den teil beim Dämonenkönig Mararado wo man zelda vor den feuerbällenbeschützen muss...


    des hab ich eeeeeeeeeeewig nich hinbekommen!!!


    Dito dito DITO x__x
    Ich hatte tagelang frustrierte Kreischanfälle, weil die dumme Nuss einfach immer getroffen wurde D:


    Aber Delok *____* Seine Geschichte, sein Aussehen, der Kampf... roar~ *anfangirl*
    Der Lavadämon war zwar auch sehr stylisch und hat Spaß gemacht, aber Delok ist und bleibt mein Lieblingschara aus ST :herz:


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Ich werde nie verstehen, warum so viele Leute Delok toll finden. *grübelt* Ich denke, dass ist wieder so eins der Fan-Mysterien die sich mir nicht erschließen. Vielleicht weil er einen "geheimnisvollen Touch" hat? Ich beobachte immer wieder am Rollenspiel, dass die Leute gerne so einen vermummten zwielichten Charakter (meist Shiekah) spielen wollen.


    Aber vielleicht ist das nur Trend. :unsicher: :P


    Da ich mich nun auch komplett durch Spirit Tracks durchgekämpft habe, kann ich auch etwas dazu sagen -


    Lieblings-Endgegner
    - Mhmmmm... habe ich einen? Kurz nachdenken... vielleicht bin ich zu alt geworden, um einen Endkampf noch wirklich spannend zu finden, aber so gesehen gefielen mir die ersten drei Kämpfe gegen Marardo. Bei den 6 Zügen dachte ich - oh nein, oh nein, oh nein, oh nein... ich hasse die verfolgenden Züge. Bei sowas werde ich wirklich fuchsig. Im Gesamtbild gefiel mir dieser Abschnitt trotzdem, weil ich noch sowas wie eine Gänsehaut erlebte. Der anschließende Part gegen den Zug gefiel mir am Besten. Ich hatte den Kampf vielleicht an manchen Stellen nicht sofort verstanden und bin zweimal an der Endstation runtergedonnert - aber insgesamt ein schönes Erlebnis. Als man dann schließlich gegen Marardo Zelda gekämpft hat, schnupperte ich ein wenig "Harr" Gefühl, auch wenn ich inhaltlich den Kampf bissl nervig fand (ja die Mäuse waren doof... >_>). Nur den finalen Kampf fand ich wegen der Feuerbälle etwas happig, aber das hat wohl jeden etwas rasend gemacht. *gg*


    Hass-Endgegner
    - Kann man von Hass sprechen? Bei Spirit Tracks nicht. Aber mir ging der Lavadämon tierisch auf den Keks, als ich meine Screenshots machen musste. Das Spiel war vielleicht 1/5 mal so schnell, wie das Original - demnach für mich ein Grauen. Bin an den Abend ziemlich vor der Kiste ausgerastet. Ich denke, flüssig spielt er sich sicher toll... :rolleyes: :P

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ich werde nie verstehen, warum so viele Leute Delok toll finden. *grübelt* Ich denke, dass ist wieder so eins der Fan-Mysterien die sich mir nicht erschließen. Vielleicht weil er einen "geheimnisvollen Touch" hat?


    Kann ich so ganz gut unterschreiben. Ich meine - sein Intellekt oder dass er womöglich gut kochen kann werden es nicht sein xD
    Er ist halt mysteriös! Und bemitleidenswert! Und sexy lD Schonmal Delok in nicht-ST-Form vorgestellt? Muskeln *___* Diese absolut tollen Arme! Und lange Haare (ich bin ja leider so ein schrecklicher Suchti, wenn es um Männer mit langen Haaren geht *hüstel*)
    Delok MUSS man lieben (auch wenn mir dabei sein anderer Name, Byrne, mehr gefällt :/).
    [SIZE=7]Unwürdige.
    Ich kann wiederum nicht verstehen, wie man Gani mögen kann... der ist mir irgendwie unsympathisch xD[/SIZE]


    Damit das hier nicht in Spam ausartet, noch ein kleiner Beitrag zur Dämonenlok - bei der Idee an sich musste ich furchtbar lachen (ein Zug als Boss... lol?), aber mir gefiel vor allem der Teil, wo man neben der Lok fahren muss und ihre Geschosse zerstört. Das hat irgendwie total Spaß gemacht ^^
    Das könnte man also auch durchaus zu Lieblingsgegner zählen. Fraaz hingegen nervt mich. Der soll sich aufblähen und dann bitte platzen -_-


    EDIT: Fraaz = Magier Eisflamme (ich zocke immer auf Englisch ^^")


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hylia Illiare ()

  • Zitat

    Damit das hier nicht in Spam ausartet, noch ein kleiner Beitrag zur Dämonenlok - bei der Idee an sich musste ich furchtbar lachen (ein Zug als Boss... lol?), aber mir gefiel vor allem der Teil, wo man neben der Lok fahren muss und ihre Geschosse zerstört. Das hat irgendwie total Spaß gemacht ^^


    Als ich den Zug zum ersten Mal in Verbindung von ST sah, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Ich dachte schon - bitte nicht. Bitte nicht, das ist nicht euer Ernst. Und als ich hörte, dass der Dämonenkönig zurückgekehrt wäre, habe ich schon das Zeitliche gesegnet. Ganondorf als Zug... zum Glück war ers nicht, aber irgendwie hat das Ding mich an ihn erinnert.


    @ Delok Diskussion:


    DAS HABE ICH GEHÖRT! :P Na soll die Masse doch auf Delok stehen, mit Augenringen, 7 Tage Regenwetter Mimik und einem schimmeligen Halstuch. ::]: Und stehen nicht eher schwule auf schöne starke Arme von Kerlen... *hust* Bin schon weg! Nicht dass mich die ganzen Fangirls erwischen. Aber es gibt auch Fanboys... hach schlimm. Gut dass ich bei Ganny TP ganz wenig Konkurrenz habe.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Als ich den Zug zum ersten Mal in Verbindung von ST sah, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Ich dachte schon - bitte nicht. Bitte nicht, das ist nicht euer Ernst. Und als ich hörte, dass der Dämonenkönig zurückgekehrt wäre, habe ich schon das Zeitliche gesegnet. Ganondorf als Zug... zum Glück war ers nicht, aber irgendwie hat das Ding mich an ihn erinnert.


    @ Delok Diskussion:


    DAS HABE ICH GEHÖRT! :P Na soll die Masse doch auf Delok stehen, mit Augenringen, 7 Tage Regenwetter Mimik und einem schimmeligen Halstuch. ::]: Und stehen nicht eher schwule auf schöne starke Arme von Kerlen... *hust* Bin schon weg!


    Die Idee, dass es Ganondorf sein könnte, kam mir überhaupt nicht, wie ich gerade feststellen musste. Aber... omg?! Da hätte ich mich auch dagegen gestemmt, ich war ja schon alleine wegen dem Konzept, Hyrule mit einer Lok zu erkunden, ziemlich skeptisch (fand ST aber um Längen besser als PH).
    Ich finde es allerdings gut, dass es diesmal Malladus war. Ich meine, in PH war auch Bellamu an allem Schuld und dass es mal nicht Gani ist, bringt ein wenig Abwechslung, auch wenn er natürlich fest in die TLoZ Reihe gehört.
    Aber ich muss anmerken, dass zumindest Malladus' Finalform doch stark an Ganon orientiert war.


    @ Delok Diskussion:


    Augenringe hatte auch Linebeck aus PH und den finde ich auch großartig! xD Außerdem kann das auch Kriegsbemalung sein, man! Es ist rot! Schonmal rote Augenringe gesehen?! :ugly:
    Ich kucke außerdem genauso wie er! Vielleicht ist er mir daher sympathisch, auch wenn es bei mir eher 365 Tage Regenwetter sind... o_ô
    Uuuuund - wer sagt das? Frauen können auch auf tolle Arme stehen! D:


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hylia Illiare ()

  • Zitat

    Die Idee, dass es Ganondorf sein könnte, kam mir überhaupt nicht, wie ich gerade feststellen musste. Aber... omg?! Da hätte ich mich auch dagegen gestemmt, ich war ja schon alleine wegen dem Konzept, Hyrule mit einer Lok zu erkunden, ziemlich skeptisch (fand ST aber im Längen besser als PH).
    Ich finde es allerdings gut, dass es diesmal Malladus war. Ich meine, in PH war auch Bellamu an allem Schuld und dass es mal nicht Gani ist, bringt ein wenig Abwechslung, auch wenn er natürlich fest in die TLoZ Reihe gehört.
    Aber ich muss anmerken, dass zumindest Malladus' Finalform doch stark an Ganon orientiert war.


    Ich hatte mal auf Deviantart so ein berauschendes Bild gesehen, aber jetzt wo du mich gerade auf den Gedanken bringst, gibt es einige lustige Bildchen. Ich lad sie dir fix hoch. ::]: Ich präsentiere...


    http://img130.imageshack.us/im…ldaspirittracksbyobak.jpg
    http://img18.imageshack.us/img…irittrackganonbyadric.png
    http://img42.imageshack.us/img…/moarganonbyadrichan2.png


    und natürlich das hier:




    Also wenn das nicht die Wonne ist. Aber okay, ich bin erst recht froh, dass Ganondorfs ernster Charakter nicht in diesem eher bunten fröhlichen Märchen wie Spirit Tracks verwurstet wurde. Der Schmach in TP ist schon groß genug, wo er nur als Nachspeise am Ende hinzugekleistert wurde.


    @ Delok Diskussion:


    Ich werde die Fangirls nie verstehen. :uglywink: Ja ich habe schon oft Augenringe gesehen, leider an mir selber. Ich schlafe die letzten Monate nicht besonders viel. Aber wurst. Ich schenk ihn dir - hier bitte - kein Bedarf. Kannst dann mit den anderen Girls streiten. :P :herz:


  • Abolutes WORD, dieses Feeling welches beim Endkampf vorkam war einfach unbeschreiblich und die Idee wo man gegen Malladus in Zeldas Körper kämpfen muss war einfach nur geil umgesetzt. Also der Kampf an sich nicht das Malladus in Zelda Körper steckt.)
    Vor allem die Musik hats mir angetan, nachdem Malladus seinen Schwachpunkt bekommen hat, auf jeden Fall mein Lieblingsstück habe es immer noch im Ohr sausen.
    Ingesammt findet man in den Zelda die besten Endgegner der ganzen Serie. Mir hat eigentlich jeder gefallen nur am wenigsten dieses Tantakelvieh wie du schon erwähnt hast.


    Bei Fraaz bin ich sogar einmal gestorben, ich könnte vor Freude weinen das mir das nochmal in Zelda passiert ist.

  • Der Lavademon! ^^


    Gehasst habe ich Fraaz, weil der mich mit seinem Gekicher an den Rand des Nervenzusammenbruch getrieben hat... -.-;


    Allgemein waren die Bosskämpfe überraschend schwer für ein Handheld Zelda, ich habe das geliebt.


    Aber der Kampf gegen die besessene Zelda am Ende war, verglichen mit seinem Äquivalent aus Twilight Princess eine kleine Enttäuschung. Ich hätte gerne gehabt, dass sie etwas mehr... gemacht hätte. ^^;

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

    Einmal editiert, zuletzt von Nenilein ()

  • Mein alter Beitrag: O.o man ist das wenig... sorry, diesen Beitrag hatte ich schon fast wieder vergessen.

    Zitat

    Jeder Endboss hatte was.
    Vor allem Delok, der is einfach cool. Ich fand den Kampf mit Link und Zelda
    gegen ihn einfach episch^^


    Ich empfinde auch Delok als einen ziemlich coolen Charakter, da er vor allem so ein "mysteriöses" -Flair hatte. Gerade dieser riesige Handschuh gibt dieser Figur ein bedrohliches Aussehen. Das Halstuch gibt ihm etwas geheimes und die roten Augenringe geben ihm ein böses Auftreten, da er ja im Großteil des Spieles böse ist. Das Thema hat etwas episches, was das "mysteriöse" dieses Charakter unterstreicht. Alle diese Faktoren dienen dazu, diese Figur sehr markant erscheinen zu lassen, sodass man sie nicht mehr so schnell vergisst. Auch der Kampf gegen Delok war sehr gut gestaltet. Auch die Tatsache, dass man mit Link und Zelda gegen ihn kämpfen muss, ist mal was ziemlich neues.


    Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir Schatten-Link, da er die letzte "Herausforderung" in der Drill-Höhle ist. Die Musik passt perfekt zu den Kampf und unterstreicht die epische Seite des Kampfes. Der Kampf selbst hätte zwar etwas schwerer sein können, doch so wie er jetzt ist, ist er eigentlich recht angemessen... Nur die Belohnung für die Drillhöhle war etwas... unspektakulär. Naja, kann man nicht ändern^^


    Ich persönlich habe keinen Hass-Boss. Alle haben etwas besonderes. Ich denke nur nicht, dass es jemanden gibt, der meine Meinungen zu allem Bossen hören möchte.

  • Ich finde eigentlich jeden Endboss auf seine Art und Weise gut, vor allem auch weil der Schwierigkeitsgrad höher als in PH war.


    Am besten ist dann allerdings doch Marardo, einfach weil der Kampf so gar nicht wie ein Kampf war: erst die Züge umnieten, dann die Dämonenlok zum Halten bringen, danach Marardo erreichen bzw. Geistermäuse töten, anschließend Zelda beschützen und das Lied spielen und zum Schluss Marardo ablenken. Kein Endgegner war bisher so.


    Am wenigsten leiden kann ich Delok, wohl hauptsächlich weil ihn fast alle anderen mögen. Aber Toxibara ist bei mir auch nicht gerade sehr beliebt (So was Hässliches!).

  • Die Dämonenlok ist ein anspruchsvoller und gruseliger Gegner. Die Athmosphäre ist toll. Auserdem muss man da gut mit der Lok agieren können und das hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht,weil ich mit der Lok sehr gut umgehen kann. Außerdem ist er ganz einfach zu besiegen,wenn man den Dreh raus hat. :)

  • Ich habe Delok gewählt, weil der Kampf einfach Spaß gemacht hat. Auch wenn ich manchmal etwas langsam war (mit dem Phantom) habe ich es doch genossen. Auch in der 2. Phase, wo er sich erst aufgeladen hat und dann angegriffen, war cool.

  • Für mich ist ebenfalls Delok. Sein Charakter ist eh schon grund genug. (Hat nichts mit Bossen zu tun, ich weiß)
    Die Idee, dass Zelda und Link zusammen gegen ihn antreten finde ich sehr schön, auch dass Zelda ihn...Warte...Was musste sie nochmal machen? Ich habe das Spiel so lange nicht mehr gespielt...War es festhalten, abblocken eines Schlages? Oh Gott....
    Jeden Falls finde ich diesen Boss gut gelungen und...ja. :)

    Achtung! Wegen technischen Problemen steht die Signatur dieses Benutzers auf der Rückseite dieses Textfeldes! Wir bitten höflichst um Verständnis!

  • Ich finde auch den Kampf gegen Delok am besten gelungen ist. Hauptsächlich auch wegen der Tatsache das Zelda und Link hier eng zusammenarbeiten müssen um in zu besiegen !
    Man kann sagen was man will, auch wenn der Look & die Story kindlich, märchenhaft und irgendwie hyruleuntypisch (Reisen mit einem motorisierten Schiff oder einer Lokomotive) wirkt, finde ich beide Games "Spirit Tracks" & "Phantom Hour" große Klasse !

  • Ich fand den Kampf gegen Lavadämon Iwantoss am Besten, einfach weil mir es richtig Spaß gemacht hat ihn mit Pfeilen zu beschießen, während ich in einem Wagen um ihn herum fahren musste. Außerdem war es nicht zuuu schwer und der ganze Kampf wurde nicht langweilig.


    Mein Hass-Boss ist entweder der Ewige Geist Dosubon oder die erste Phase im Kampf gegen den Endboss Marardo.
    Bei Dosubon fand ich es total schwierig einen Felsen mit dem Sandstab auf dieses Wurfgeschoss zu lenken. Erstmals weil es immer schneller wurde und man fast nie richtig Zeit hatte ihn darauf zu positionieren. Sofort musste man wieder wegrennen, damit man nicht von seinen Felsen überrollt wurde oder von dem Laser getroffen wurde. Kam ich dem Ende des Kampfes immer näher bin ich oft "gestorben" einfach weil... :grinning_face_with_sweat:


    Der Rekord "Die meisten Wiederholungen des Kampfes", weil ich besiegt worden bin, ist aber im Kampf gegen Marardo. Zumindest in der ersten Phase. Die zweite fand ich noch recht gut. Es hat sogar Spaß gemacht mit Zelda zusammen zu kämpfen und es war überraschender Weise total leicht (Hatte es mir schwerer vorgestellt für einen Endgegner).
    In der ersten Phase... diese verfluchten Feuerbälle :argh:
    AAAARG! Ich hab es gehasst!
    Mehrmals hab ich meinen DS zugeklappt und erstmal was anderes gemacht, damit ich nicht ausraste und bald keinen DS mehr besitze (Okay ich hab drei. Von daher wäre das nicht so schlimm gewesen :ugly: ).
    War das geschafft hab ich mich so gefühlt als könnte ich fliegen. Gott...
    Der Rest war ja dann aber wie gesagt ziemlich leicht und ein angenehmer Kampf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!