Forendesigns

  • Hehe das siehst du mal wie wichtig Beweisfotos sind. :D


    Um noch was Konstruktives zum Thema beizutragen. Mir persönlich gefällt das TP Theme am besten. Erstmal ist es schön dunkel, empfinde ich entspannend für die Augen, und auch der Header is schön. Die anderen Themes sind auch sehr schön. Temple of Time gefällt mir noch besonders und Force of Courage.


    EDIT:
    Mich wunderts, dass so viele Skyloft haben ich finde die vielen Wappen der Königsfamilie an der seite sind garstig störend. :skeptisch:
    Aber jedem das seine, mir gefällt das Leicht schräg gestreifte besser. Wirkt denzenter und nicht so aufdringlich. :D

  • Wie schon einige male festgestellt liegt das daran, Hellton, dass Skyloft nun mal im Moment das Standardforendesign ist und die meisten einfach das eingestellt lassen, was bei ihrer Registrierung voreingestellt ist ^^ Aber ich muss sagen, auch mir gefallen die anderen Themes besser als Skyloft, ich nutze ja persönlich Force of Courage ^^

  • Ich nutze "Winter Night" - weil ich dunkle Farben am PC einfach mehr mag. Ich mag es nicht, wenn es zu grell wird.


    Allerdings finde ich alle Styles sehr schön, diesen hier mag ich aber am liebsten. Aber wer weiß, ob ich das nicht irgendwann einmal ändere.

  • http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=4664


    Hier haben wir einen Thread dazu. Da kann man, denke ich, auch über die Forenstyles schwärmen. Ich hab selber ja schon einmal den gleichen Thread wie den hier eröffnet und der ist im Archiv, eben wegen oben genanntem.


    Ich persönlich nutze Midna, weil Skyward Sword mir mit dem braunen Hintergrund nicht so gut gefällt, und Winter Night einfach ZU dunkel ist.

  • Ich nutze Midna. Skyward Sword habe ich mir etwas sattgesehen und winter night ist nicht mein fall. Den habe ich damals schon nicht so recht gemocht... Ohne klischeehaft zu wirken, aber ich denke, der ist eher was für Mädels : )


    Wobei ich auch Midna nicht so umwerfend finde - aber es ist noch die beste Alternative.


    P.S.: Dabei möchte ich aber nochmal darauf hinweisen, dass alle schick sind... aber eben nich mein geschmack? Kann man das trennen? ich denke ja...


    Achja, für meine anderen Accounts habe ich immer andere drin, als für meinen hauptaccoutn - schließt verwehslungen aus : )


    Eternus: War das auch schon für ZER? Schließlich gab es da ne Wende und andere Styles... ich wusste gar nicht, dass das Skript für die Styles noch funktioniert : )

  • Eternus: Hah, siehste! Ich dachte nämlich auch, wir hätten schonmal einen solchen Thread gehabt, aber hab per Suche nichts gefunden. Und der von Aki ist alt und zu den alten Designs :3


    Ich selbst benutze auch Winter Night, weil ich mit den prallen Farben in den anderen Styles nicht klarkomme. Midna ist mir zu kontrastreich und Skyward Sword zu "ruppig", irgendwie... Und Winter Night ist so toll mädchenfarben! :D

  • Ich benutz Midna, einfach weil blau und die anderen Forenstyles sind meiner Meinung nach eher mäh. Skyward Sword gefällt mir nicht, weil einfach nur braun ist (und ich weigere mich weiterhin, braun eine richtige Farbe zu nennen) und Winter Night mochte ich schon immer nicht sonderlich weil Grund. Weil Unschick. Zudem harmonieren Headerbild und die Forumsnavigationselemente + die weiße ZE Schrift einfach perfekt. <3

  • Komisch. Warum die meisten diese krassen Farbtöne als so angenehm empfinden? Also dieses Dunkle ist mir einfach zu keck und öhm... das mag zwar doof klingen, aber Braun ist eine Farbe. Mehr als Schwarz und Weiß jedenfalls. Ich würde mich nach wie vor auf ein wenig Grüntöne in Kokiri-Wald-Stil freuen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!