Welche TV-Sender schaut ZE? 2
-
Sonstige (im Post erwähnen welche) (1) 50%
-
Musik-Sender wie JambaTV, I Music oder Yavido (0) 0%
-
Sport 1 und EuroSport (0) 0%
-
Vox (0) 0%
-
VIVA und MTV (0) 0%
-
RTL II (0) 0%
-
ProSieben (1) 50%
-
Sat1 (0) 0%
-
RTL (0) 0%
-
ARD, ZDF, öff. Rechtliche (1) 50%
Das Deutsche TV-Angebot. Abends fast jeden Tag für jeden Geschmack was dabei, nachmittags meist nur Schrott (in meinen Augen) und Vormittags seichte Unterhaltung.
Ich bin der Meinung, dass es viel über einen Menschen aussagt, welche Sender er beim Fernsehen bevorzugt, stehen die einzelnen Sender doch meist auch für eine bestimmt Art von Unterhaltung.
In meinem Fall sieht das so aus: Vormittags favorisiere ich (sofern ich überhaupt dazu komme) ProSieben mit den verschiednen Serien Scrubs, How I met your mother und Malcolm mittendrin. Nachmittags sehe ich dann gern Kabel1 mit King of Queens oder What's up Dad, aber manchmal lasse ich mich auch mit der Volksverdummung auf Sat1,RTL und Prosieben berieseln. Das Programm auf diesen drei Sendern ist nachmittags... wirklich was für einfachere Gemüter.
Abends dann natürlich Simpsons und verschiedene Nachrichtensendungen, man will sich ja schließlich über das Weltgeschehen informieren. Dann zur PrimeTime schau ich gern meine Serien, wobei die wiederum meist auf ProSieben laufen, aber jeder hat seine eigenen Sendung unter der Woche.
Zwischendrin geht bei mri auch immer mal Viva oder MTV, vorallem wenn Musicvideos laufen, deshalb natrülich auch andere Musiksender wie iMusic oder
Yavido.
Was ich gra nicht schaue sind die öffentlich Rechtlichen, iste infach nicht mein Programm... zugegeben, Fußballspiele schau ich auch auf ARD und ZDF :P
Und wie siehts bei euch aus? Was schaut ihr?