Ocarina of Time - 3DS

  • An all die, die an einem neuen Tempel geglaubt haben. Den wird es nicht geben. Es ist trotzdem noch Master Quest drauf, wobei ich mich frage, ob dort die Grafik auch verbessert ist. Und es kann ja nicht schaden ein verbessertes Zelda zu spielen. Es hat ja noch den Bossmodus und auch andere Aenderungen. Nur den neuen Tempel gibt es nicht. Sry.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Ist es den schon draußen, dass du es mit gewissheit sagen kannst?


    Vielleicht haben sie sich ja unter den Deckmantel des Schweigens über 10 neue Tempel gehüllt... Und wir werden mit dem Release überrascht?


    Mal davon abgesehen, glaube ich auch nicht mehr wirklich daran... Aber MQ soll etwas verändert sein. Gegner sind stärker und die Welt ist Spiegelverkehrt...

  • Ich hoffs auch, oder zumindest am Freitag !
    Fahr am Freitag abend in Urlaub und möchte es eigentlich mitnehmen :ugly:
    Und ja *__* Der Teaser ist toll! Freu mcih schon richtig *hibbel*


    Master Quest wird sicher auch toll ^^
    Spiegelverkehrt ist nicht einfach o_o *Hat TP als GC version durch und macht's als Wii version nochmal... :xugly:*

  • @vsyerhad: Die Quelle bin ja nicht ich. Ich habe gestern, als ich bei einem Kumpel von gewesen bin, in so einer aktuellen Games Zeitschrift darueber gelesen. Die ist anscheinend Montag erschienen. Dort stand, dass die Grafik verbessert ist, die Steuerung angepasst, man kann die Boss-Challenge spielen. Dort kann man jeden Endgegner noch einmal bekaempfen. Und Master Quest ist halt noch drauf. Aber es heisst auch, dass es im Spiel keine grossen Neuheiten gibt. Die Geschichte bleibt komplett so, wie damals.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Muhahahahahaha!!!!! :)
    °super-mega-hammer-ultra-freu°
    ICh habe es^^ zwei Tage vor Release.
    Es ist fantastisch<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    ICh kann es einfach nicht glauben....


    Der 3D Effekt ist ienfach Klasse. Im Kokori-Wald fliegen doch so kleine Glühwürmchen rum - man denkt sie seien in einem Raum. Wenn man genau in das Sonnenlicht schaucht hat man das gleiche Gefühl - so als würde der Lichtkegel in einem 3d raum sein^^
    Das spiel lebt förmlich. auf der Lon-lonfarm sind die einrichtungsgegenstände überarbeotet wurden - traumhaft, man denkt man ist wirklich in einem Zimmer von einem kleinen Mädchen. Ich kann nur sagen: PERFEKT ohne wenn und aber.
    für alle die es evtl. nicht glauben können: http://www.facebook.com/gettin…tep=classmates_coworkers#!/media/set/?set=a.111590425597087.22131.100002383918025 hoffentloich ist es der richtige Link^^

  • Zitat

    Original von vyserhad
    Ist es den schon draußen, dass du es mit gewissheit sagen kannst?


    Vielleicht haben sie sich ja unter den Deckmantel des Schweigens über 10 neue Tempel gehüllt... Und wir werden mit dem Release überrascht?


    Mal davon abgesehen, glaube ich auch nicht mehr wirklich daran... Aber MQ soll etwas verändert sein. Gegner sind stärker und die Welt ist Spiegelverkehrt...


    Ja, es stimmt.
    Die N-Zone hat es schon getestet und auch gesagt, dass es in dem Bezug keine Neuerungen zu erwarten sind^^
    Ein Freund von mir hat es schon und uns ist noch nix aufgefallen^^


    @ RHOOD
    Amazon hat es heute morgen verschickt, dürfte ich dann morgen mein Eigen nennen^^


    Und die Werbung haben sie bestimmt nur gemacht, weil er seine Tochter Zelda nannte xD
    Aber wenigstens ist es gute Werbung :nick:



  • Will auch haben, muss noch 2 Tage warten :pouting_face: (Dafür mit Ocarina) :xugly:
    BTW: Wie ist die Steuerung ?
    Was hast du den noch für 3DS Games ?


    Wenn Nintendo herausfindet das sie es früher herausgeben bekommen sie ziemlichen ärger !



    Beitrag ein wenig entschärft, auch wenn es streng gesehen nur eine Buchstabenreihe war, wir wissen ja alle, was es hieß. Muss nicht unbedingt sein. = )

  • Wie sieht es mit dem Preis aus? Gibt es eventuell eine Box? 3ds und das Game dabei? - Hätte nichts dagegen da Ich keinen Nintendo 3ds hab und der sicherlich auch einiges kostet, hab den Preis garde nicht im Kopf.
    So viele anschaffungen sind auf dauer für die Geldbörse nicht gut :xugly:

  • Na na, sheldor, ruhig bleiben, ist nicht gut für's Herz. ;-)


    Ich denke zudem nicht, dass Ärger bekommt, wer das Spiel vor dem Release schon herausgibt – Angebote zum verfrühten Erhalt gab und gibt es ja schon immer, es ist doch nichts Besonderes mehr. ^^

  • Ist keine seltenheit mehr was Onlineshops angeht. Die bekommen ja die Spiele vor dem Release schon geliefert und wenn es die Zeit zulässt bekommen schon einige Käufer - meist vorbesteller schon ihr spiel.
    Und sofern die Spielehersteller, auch Nintendo Ihr Geld bekommen und das Spiel nicht wochen vorher verkauft wird passt das schon :zwinkern:


    Das war mal ein direkter abweicher, args hätt Ich auch vorher schreiben können. Sorry :argh:


    B2T:
    Wie viel kostet das gute stück?

  • Zitat

    Original von bereth
    Ich denke zudem nicht, dass Ärger bekommt, wer das Spiel vor dem Release schon herausgibt – Angebote zum verfrühten Erhalt gab und gibt es ja schon immer, es ist doch nichts Besonderes mehr. ^^


    Er kann keinen ärger bekommen, aber Amazon. (Wirklich !!!)
    Und FUUUUUU ist nicht das was ihr meint. :D


    =P


    Zitat

    Original von bereth
    Na na, sheldor, ruhig bleiben, ist nicht gut für's Herz. ;-)


    So wütend bin ich auch wieder nicht. :xugly:

  • Ist gut jetzt, du bist total furious, verstanden. =P
    (Und ja, diese Bilder kenne ich durchaus.)


    Das war nun aber fast ausschließlich Spam (abgesehen von dem Hinweis auf Amazon vielleicht), ich möchte dich bitten, das einzuschränken. Danke. :)

  • Zitat

    Original von bereth
    Das war nun aber fast ausschließlich Spam (abgesehen von dem Hinweis auf Amazon vielleicht), ich möchte dich bitten, das einzuschränken. Danke. :)


    Das war kein Spam sondern eine Klarstellung/ Aufklärung da man meinen Beitrag als Beleidigung auffassen könnte. :zwinkern:


    -> B2T

  • Die paar Tage oder sogar Stunden, machen es jetzt doch auch nicht wirklich. Es macht jetzt doch keinen grossen Unterschied, ob es heute oder morgen ankommt. Es ist doch immer so, das man nach paar Wochen keine Lust mehr auf das gleiche Spiel hat, dann legt ihr es beiseite und spielt etwas anderes. Da muesstet ihr euch doch denken, ich habe so lange auf das Spiel gewartet, andere, die es vorher hatten dafuer beneidet und nun hab ich es, hab es jetzt einmal komplett durch und spiele jetzt was anderes. GEDULD

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Puuhhh... wie ihr sicher alle mitbekommen habt, besizte ich seit Gestern OoT 3D. Bis jetzt habe ich es ca. 10h gespielt und muss sagen das es meine Erwartungen um Längen übertroffen hat. Der 3D Effekt ist fantstisch, Immer wieder hat man Situationen wo man einfach mit einer Offenen Kinlade dasteht und staunt wie so etwas möflich ist. manchmal hat man sogar das Gefühl der 3D Effekt kommt aus dem Handheld raus, wie z.B wenn man eine Huhn in der hand hält und läuft. Traumhaft. Alte Veteranen werden viele kleine Details erkennen, die im Original noch nicht vorhanden sind.(geht einfach mal in Malons Haus und ihr werdet bgeistert sein was ihr alles entdeken könnt) Die Steureung ist extrem gut gelungen, sowie präzise und auch die Bewegunssteuerung ist fantastisch. Sie haben sogar neue aster-Eggs eingebaut. Natürlich will ich euch nicht zuviel verraten, aber ich gebe ich einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Tipp... Ihr solltet euch mal auf der Lon-Lon-Fram etwas genauer umschauen^^ Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus und würde dem Spiel sicherlich nur Perfekte Wetungen geben, aber das ich evtl. eine etwas subjektive Einstellung zu Zelda habe ist es vielleicht nicht zu 100% richtig. Tja entschuldigt mich, ich muss nun weiter OoT 3D zocken.


    NUR ÖFFNEN WENN IHR ES WIRKLICH SCHON WISSEN WOLLT!!!:


    P.S.: sry für die vielen Editierungen... ich...habe das nicht mit den Spoilern hinbekommen:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!