Der Wünsche Thread

  • SternJ's Contra-Liste klingt sehr stark nach Twilight Princess.... Oder täusche ich mich? ^^
    Es wundert mich, dass Nintendo sich weiterhin so stark mit Gameinfos zurück hält. Ein weiterer Trailer, ein richtiger Trailer würde gewiss nicht wehtun...

  • Wundert mich gar nicht, nach dem Hype, der um TP veranstaltet wurde -- wonach die enttäuschten Stimmen nach dem Spielen überwogen. Ich schätze, wenn vorher weniger Infos ans Licht gebracht worden wären, dann wäre die Enttäuschung über fehlendes Material nicht so groß gewesen. Sicher halten sie sich deswegen auch einfach zurück (auch wenn es hieß, dass sie storytechnisch schon alles hätten, hm).


    Was die Items angeht: Zu jedem Item mindestens eine Sidequest, die eben nur mit diesem Gegenstand lösbar ist (und natürlich anderen =)), das wäre was! Und vielleicht ZU dem Gegenstand noch eine kleine Quest, so in etwa wie mit dem Fanghaken in OoT. Wenn sie schon das Dungeon-Prinzip abändern wollen (ist das jetzt schon ein Spoiler? ^^; ), dann wäre doch die logische Konsequenz, dass man Gegenstände/Waffen nicht zwingend in genau dem Abschnitt findet, wo man sie braucht. *_*


    Eh, also, um den Gegenstand zu bekommen dann eine Quest. Hab mich sicher etwas missverständlich ausgedrückt, wenn ich hier so drüberlese. xD;

  • Ja hast du^^
    Aber werde ich schon irgentwie verstehen.
    Naja . . .
    jetzt zu meinen Wünschen!


    Mind. 8 Items,
    Schwierige Tempel
    Gute Story
    Keine Bugs (wenn dann welche die lustig sind odre einem zum Vorteil bringen, wie in Tp der unendlich Bomben und Pfeil Bug)
    Das Spiel soll möglichst nicht abschmieren oder laggen.
    Das wars dann auch schon

  • Ich glaube Buggs wird Nintendo schon vermeiden, ich kann mir nicht vorstellen das sie die bewusst einbauen :xugly:
    Mich hat in TP der Morgenstern richtig böse genervt. Er war für mich grundsätzlich 2te Wahl. Wurde das Ziel verfehlt, hat es zu lang gedauert, bis er wieder genutzt werden konnte. Bewegung war schlichtweg unmöglich. Dann noch der Kreisel... Nette Idee, aber die Menge der Verwendungszwecke lässt sich an 2 Händen abzählen. Soetwas will ich auch nicht in SS wieder sehen.

  • Nunja ich hab nichts gegen TP nur habe ich es mal mit MM und TP verglichen und finde das das genau die Punkte sind die ich niemals wieder haben will.


    Ich Stimme Henning zu. Morgenstern und Kreisel waren zwar Kreative Items mit denen man aber wenig anstelen konnte. Der Kreisel hat mir sehr gefallen doch nach der Wüstenfestung war er einfach unnützlich? Warum durfte man ihn nie verwenden?


    Dan noch der Morgenstern. Er macht einen Langsam, Trifft nie und kommt selten ihm Einsatz. Ich fand es sehr schade das er so unnützlich war jedoch wenn man ihn verbessern würde und ihn neben dem Schwert auch als Waffe einführen würde dan könnte er schon durchaus nützlich sein.

  • Also ich fände die Wiedereinführung der Magie-Leiste sehr gut. Auch gefallen würde mir ein Auftritt von den Kokiris und Gerudos, die gehören einfach dazu. Was mir nicht gefallen würde wäre ein Dungeon wie Kumula oder der Schattenpalast. Da hat man egene Welten erwartet und dann waren es einfach nur so Dungeons. War schade. Und das Spiel soll bitte nicht auf dem Niveau von Phantom Hourglass oder Spirit Tracks sein, sondern bitte ein vollwertiges, episches Zelda...
    Das wars dann von mir : )

  • Zitat

    Original von All
    Und das Spiel soll bitte nicht auf dem Niveau von Phantom Hourglass oder Spirit Tracks sein, sondern bitte ein vollwertiges, episches Zelda...
    Das wars dann von mir : )


    Du kannst aber nicht abstreiten, dass Spirit Tracks die besten Rätsel bis jetzt hatte. Ich fand die Rätsel von Spirit Tracks genial, und da die Gruppe von Spirit Tracks bei Skyward Sword mithandwerkt kann ich die genialen Rätsel die auf mich zu kommen werden kaum erwarten

  • ich kanns kaum erwarten bis der neuste zelda titel kommt.


    was ich mir wünsche:


    -leichte steuerung
    -viele haupt und nebenquests
    -viele lustige und emotionale cutscenes
    -interessante und nachfolziebare story
    -einstellbarer schwierigkeitsgrad (dan sind alle glücklich ^-^)
    -Ganondorf als endgegner (ein absolutes muss)
    -...oder höchstens noch majoras mask
    -masken wie in <majoras mask> mit verschiedenen funktionen
    -viele verschiedene orte und dodongos
    -ein zorareich mit zoras, ein todesberg mit goronen, die verlohrenen wälder mid horror kids und kokiriki, ornis... und unbedingt mal wieder ne gerudo wüste mit gerudos :D
    -hintergrundstory zu ganondorf und den gerudos *vergeblich wünsch*
    -mehr items
    -multiplayer


    was ich auf keinen fall möchte:


    -keine langweiligen reisen im sinne von seefahrten wie in the <wind waker>
    -riesige räume in dodongos bei denen man nicht weis wo man anfangen soll
    -items die man dann doch nur im dodongo einsetzen muss von denen man sie her hat
    -wenig bis keine sidequests
    -kurze hauptquest
    -emotionslose story
    -doofes ende

  • Was mir im nachhinein so einfällt, wäre die Musik, bzw die Soundtracks. In TP gab es nur ganz, ganz, ganz, ganz wenige Tracks, die mir wirklich zugesagt haben. Die meisten klangen ekelhaft 8( Wenn ich an den Track der Kampfmelodie in der Schattenwelt denke, dann graut es mir. Da hat ein 3jähriger Junge auf einem Keyboard rumgeklappert. So klingt das ganze für mich.


    An Waffen bzw. Equip wünsche ich mir nichts sehnlicher als die Greifenfeder/-mantel/-umhang (wie ihr ihn nennen mögt :p). Ich finde er hat dem Spiel einen gewissen Freiheitsgrad verliehen... Zudem ließen sich nette Angriffskombos ebenso mit ihm gestalten. Bei den Pegasusstiefeln wäre ich ebenso wenig abgeneigt, sie einmal wieder in meinem Equipment aufzufinden ^^

  • Was mir gerade noch einfällt...
    Was ich auf keinen Fall sehen will ist ein "Wii Sports Resort" mit ein bisschen Story und Links gesicht vorne drauf. Die Befürchtung kam bei mir auf wegen der ganzen Videos:
    Zum Beispiel der Kampf mit der Dekuranha: Je nachdem wie sie den Mund öffnet, muss man mit dem Schwert anders zuhaun(bekannt aus "Schnittfest" aus Wii Sports Resort). Ähnlioches gab es auch beim Bosskampf gegen den Skorpion.
    Was ich auch ganz große Moppelkotze fände ist, wenn jeder zweite Endgegner als Schwachstellen ein/mehrere Augen hat. Dem ist aber anscheinend nicht zu entgehen, sah man ja beim Skorpion(omg. Augen in den Schren omfg)

  • Was ich mir wünsche
    -jede Menge Dungeons
    -70 Stunden lange Spielzeit
    -sehr viele neu Items
    -anspruchsvolle Gegner und Bosse
    -höherer Schwierigkeitsgrad
    -Drillhöhle 2
    -das man fliegen kann
    -Epona!!!!!!!!!!!!!!


    Was ich nicht will
    -kurze Spielzeit
    -nichts besonderes
    -wenige Tempel
    -leichtes Spiel
    -wenige Items

  • Ach die Hasen... Die werden wohl kaum wiederkommen, das war ja nur eine (ungelungene) Nebenquest. Geisterseelen Sammeln war da um Meilen besser.
    Aber ich schweife jetzt mal ab- über was ich mich noch freuen würde(und was Nintendo einbauen sollte wenn sie nicht total behämmert sind) ist eine Rückkehr der Shiekah. Das Spiel spielt vor OoT und Hyrule gibt es im eigentlichem Sinne noch nicht, deswegen ist ihr Auftauchen vorprogrammiert...
    Und eine Epona mit Flügeln wäre in meinen Augen einfach nicht richtig. Eine normale Epona wäre da schon eher gut, dafür sollte man eben nicht fliegen können.

  • Was ich mir wünsche


    -auf jedenfall eine lange und gute story !
    -viele nebenquests mit einem guten sinn (wie bei MM die ganzen Masken)
    -ein schweres Zeldagame
    -Den "echten" Link aus oot und mm
    -Navi und oder Tati
    -Epona
    -Bezüge zum Triforce (mehr als es gibt 3 teile du du und du haben eins)
    -Neben- oder vll auch Hauptquests die an alte Charaktere aus anderen Teilen anschließen, (zb. wenn man erfährt was aus Malon geworden ist und ihr vll sogar wieder begegnet)
    -einen Angelteich !!!!!
    -Sehr schwere Bosse
    -Shieka´s
    -Eastereggs
    -epische Schwert-Bosskämpfe bei denen man Gänsehaut bekommt
    -traurige Momente bei denen man weinen könnte
    -gruselige Phasen die man nicht Nachts alleine Spielen kann
    -einen Kuss von Zelda, dem neuen Ranch/Farm mädchen, oder sonst irgenteinem niedlichen hübschen Mädel ... er hätte es doch endlich mal verdient ^^
    UND VORALLEM Koume und Kotake mit Unterhaltungen wie in OoT ... seltend so gelacht bei einem Videospiel !!!



    was ich garnicht haben will


    -leichte Bosse
    -keine neuen Rätsel
    -ein komisches Schwert was aus einem komischen Fischdingen besteht
    -Krogs !!
    -ein verweichlichtes Kinderspiel
    -einen anderen Komponist als den der vergangenen Zelda teile (mir fällt der Name nicht ein aber ich mein zumindest für die Konsolen teile war es immer der glieche GENIALE Musiker)

  • Was ich wünsche


    eine schöne ausgebaute Welt
    eine epische Story eingebunden in das bisher geschehene
    viele Tempel oder ähnliches
    ein Questsystem wie in MM
    Schwierigkeitsstufen
    bekanstchaft mit alten Rassen
    iwas sammeln quest (geister, skultullen, oder was ganz anderes)
    wieder 4 Herzteile als Herz



    Wis ich nicht wünsche


    ein kurzes spiel
    ein tauschquest
    zu viele neue Völker, die nicht intelligent eingebaut sind
    einen stümperhaften ganon auftritt
    eine neue navi...

  • Meinst du mit Navi allgemein einen Partner oder speziell Feen-bezogen?


    Und Tauschquests fande ich immer sehr attraktiv, grade wenn sie sich über die länge des Spiels hinweg gezogen haben. Ich kann mir ein Zelda ohne Tauschquest kaum noch vorstellen...

  • Er meint bestimmt den Feen Begleiter. Gut, ein anderer Begleiter wäre mir lieber. Die Fee ist schon verbraucht^^


    Und Tauschquests kommen recht oft in Zelda vor, oft lohnen sich die Dinge die man am Ende erhält.
    Sei es in LA, OoT, OoS/OoA, MM oder in TWW (werd das Gefühl nicht, dass ich etwas vergessen habe), sie waren zeitaufwendig und man musste die Leute recht gut kennen, um weiter tauschen zu können^^

  • nee, ich meine Navi=nervig... sowas sollte es nicht sein... ansonsten kann es eine fee sein, soll mich nicht stören...


    und tauschquest finde ich iwie pump und albern, das sollte besser vepackt sein... neben andere Quests...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!