Ganons Turm
Am Mampfen... hehe... ja, das ist gut, so einen Part zu starten g*
Du kennst den Trick in den Kanonenraum? Genial, ich habs erst letztes mal erkannt! Respekt.
Ja, hier ist die STelle mit den Bodenplatten g*, Es war das Eismedaillon, das schützt ein vor Stürze g*, aber du hast es auch so geschafft.
Diese Viecher, die du nicht besiegt bekommst. Die du auch im ersten Schattentempel begegnest bist, diese Chitinkäfer. Die kann man mit einem Hammer nieder metzeln.
Du arbeitest doch mit Wirbelatacke g*, ich dachte du machst es nicht.. (Wurm g*)
Aghanims Tod
Du kannst Aghanim doch nicht als Vieh betiteln!
Super gemacht g*, ohne zu sterben!
Ach ja, ihr beiden seid echt zwei Tratschtanten g*!
Sehr kurze Teile, muss ich sagen, aber anders hätte es nicht geklappt oder?
FINALE GEGEN GANON
LAchflasch in den OPuttakes, ich will sehen g*
Thema sterben: In der SNES Version gilt Feensterben als sterben in der gba version nicht. Allerdings darf man auch in der allttp nicht ausmachen g*
Warm hast du dir keine blauen tränke gekauft? Die sind echt nützlich... alternativ wäre auch der grüne gekommen.
Du hast son Schwein junge, nein, das ist deprimierend.
Die Königin der Feen, ist nicht die Keksfee, sondern die Bomben-Pfeile-Fee.
Fazit:
Ach, was soll ich da denn noch sagen. Mir hat es wirklich Spaß gemacht dir zuzuschauen. Du hast mich dazu gebracht, wie gesagt, LPs anzuschauen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, besonders, weil ich viel dazu sagen konnte.
Auch deine Entwicklung, da muss ich anderen Zustimmen, war beträchtlich. Du bist viel lockerer am Ende geworden. Und Lighti hat einiges dazu beigetragen. Die Parts waren auch sehr gut, deshalb auch ein Lob an deinen CO-Moderator g*.
Eines möchte ich aber noch an dich herantragen. Versuche mal, die Tipps, die andere dir geben (Ok, es betrifft meine Tipps g*, aber ich war ja nicht der einzige) umzusetzen. Und wenn es nur einmal ausprobieren ist. Oft wäre es allerdings nicht möglich gewesen, da du im Aufnehmen so vorrausgeeilt bist. Sei offen zu den Dingen, die andere dir sagen, denn lernt man viel dazu. Im Endeffekt kannst du es für dich ja ehe doch abhacken!
Ich freue mich schon auf dein nächstes LP und hoffe es wird genauso gut.
Also super Arbeit!