Was spielt ihr im Moment?

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    @Siruis:


    Alle Trophies in Bayonetta sind doch nicht penetrant. Gäbe es eine für alle Kapitel mit reinem Platin abzuschließen.. das wäre... extrem penetrant und auch fast nicht möglich. Ich finde Bayonetta ist ein Klasse Spiel, habe es ja bereits schon mehrfach erwähnt und auch schon viel drüber geschrieben. Sogar bei der Musik muss ich eingestehen, dass sie mir richtig ans Herz gewachsen ist. Ohne sie wäre wohl das Spiel nicht ganz so gut geworden.
    Darf man fragen wie weit du schon bist?


    Huch? Habe ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt? Ich finde das Spiel großartig, ohne Frage einer der besten Releases der letzten Jahre. :)
    Vom Grundprinzip her ist's ja Viewtiful Joe in 3D, nur mit anderem Setting, allein schon deswegen fangirle ich darauf total ab. Gleiches Team etc.


    Alle Kapitel auf pure platinum fände ich sogar noch irgendwie okay, wenn man's auf normalem Schwierigkeitsgrad machen dürfte. Ab Hard aufwärts wär's allerdings tatsächlich sehr hinterhältig.


    Zu deiner letzten Frage, ich spiel's grad noch auf infinite climax durch. Ansonsten fehlt mir noch die Trophy für platinum bei den Space Harrier-Segmenten (14-1 und 14-2 müssten das sein?), diese nicht konfigurierbare umgedrehte Steuerung treibt da so ihre Schindluder mit mir. Oh, und ein paar umbran tears von den Raben... nix Großes also.


    Als ich das Spiel bekam, hab ich mir ja noch vorgenommen, auf infinite climax einen platinum run zu versuchen, aber selbst mit dem gottverdammten Lt. Col. Kilgore-Glitch ist mir das zu kräftezehrend und zu nervig. Rainbow Run bei VJ hab' ich damals auch nur auf Normal gemacht. Auf Ultra-V ohne Totenkopfwarnung, nein danke, das überlasse ich Leuten ohne real life. xD Bin zwar recht passionierter challenge gamer, aber alles hat seine Grenzen.


    at topic:
    ...in diesem Zusammenhang muss ich noch erwähnen, dass ich bei Prototype jetzt endlich fast platinum habe. o/ Noch ein paar Missionen, darunter Nervensägen wie Bloodtox Defense und Surpreme Hybrid (armor & whipfist spam haha-- oder auch nicht...), dann isses geschafft. Eigentlich unnötig anstrengend. Aber Si hat halt keinen Bock, das Spiel noch 'n drittes Mal durchzuspielen und will sich deswegen die Trophäen für "Auf Hard durchspielen" und "Nie sterben" in einem Run holen. JA SO ISSER HALT.


    Ich glaube, danach lege ich mir noch inFamous zu, einfach for the lulz und weil man mir sagte, dass platinum da einfacher ist als bei Prototype. Außerdem ist's wie Assassin's Creed als Superheld. Diesen ganzen Streit um die beiden Spiele habe ich eh nie verstanden, da sie mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten haben. Oh toll, beide spielen in einer frei begehbaren Stadt, wow, big deal.
    (Das ist so wie diese Pseudo-Rivalität zwischen Zelda und FF, oder DTH- und Ärzte-Fans... man kann doch auch problemlos beides gut finden, weil's seine jeweiligen Vorzüge hat? D'uh.)


    Und wo Kodiak379 da oben Ratchet & Clank erwähnt, hätte ich fast schon wieder Lust auf einen der Jak-Teile, aber 1 kenn' ich auswendig, 2 kenn' ich auswendig & es is' teils verschissen schwer und 3... kenn' ich auch auswendig. MMMH. Und Lost Frontier war, nun ja. Man will es nicht zweimal spielen müssen.


    (Schon wieder mehr geschrieben als geplant. over & out. '__')

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

  • Auf dem PC:


    • Zoo Tycoon (außenstehend)
    Das Spiel krusch ich immer wieder aus der Sammlung hervor. Irgendwie hab ich das Bedürfnis immer wieder einen Zoo aufzubauen. Es macht einfach Spaß den Tierchen dabei zuzusehen wie sie miaunzen, knurren, brüllen oder in Marina Mania, wie sie im Wasser schwimmen. Vielleicht will ich mich bei den Bauen des Zoos (vom Stil, Erfolg, usw.) auch immer wieder verbessern. Es ist auf alle Fälle ein klasse Spiel, dass ich jedem ans Herz lege, der eine Begeisterung für Aufbau- und Tierspiele hat.


    • Sims 3 (in Planung)
    Im Moment hab ich das Verlangen mich selbst zu machen, bzw. mir meine eigene Zukunft aufzubauen und mit welchen Spiel geht das besser als Sims? Da ich sowieso gerne was mit Tiere mache eignet sich "Einfach tierisch" am Besten. Außerdem kann man da auch noch Pferde erstellen. *_* Awww... ein Traum geht in Erfüllung. Auch wenn es ein paar Fehler gibt, kann ich nichts an dem Spiel bemängeln. Kurz um: Ich liebe Die Sims und kann den Entwicklern nur immer wieder für die Features und Erweiterungen danken, die das Spiel so cool, lustig und spannend machen.


    Auf der Wii:


    • Ocarina of Time [together mit meinen Freund =) ]
    Allleine ist ja ganz schön, aber abwechselnd auf 100% mit dem Freund spielen hat echt was an sich, vor allem wenn man so schön fleißig seine Pro-Skills rauslassen kann. Da ist es wieder toll wenn man sich gegenseitig unterstützt und mitfiebert. Mir macht es einfach Spaß. Ich hab auch schon Spiele wie DK 64 und SM 64 mit ihm together gespielt.


    • Skyward Sword (außenstehend)
    Eigentlich hab ich das Spiel fast durch, aber irgendwie gelingt es mir momentan nicht ein Spiel auf einen Rutsch durchzuspielen. Jedenfalls hab ich mir vorgenommen den Endboss noch zu besiegen und bei Lust und Laune Quests zu erledigen und die restlichen Sachen (Herzteile, ec.t) einzusammeln.


    Auf der PS1:


    • Harvest Moon - Back to Nature (außenstehend)
    Auch hier hab ich das Bedürfnis mich jedesmal selber zu übertreffen. Jedenfalls will ich es in Rekordzeit schaffen meine Farm fertig aufzubauen mit allen Drum und Dran und Nebenbei noch extrem viel Geld einzusacken. Auch wenn es nervig ist die Tiere jeden Tag zu versorgen, kann ich mich manchmal echt nicht davon lösen. Harvest Moon ist einfach erste Sahne :eins:


    Ich hoffe es ist jetzt besser :)


    Bitte schreibe doch zu den einzelnen Spielen mehr, Anregungen findest du auf den voherigen Seiten

  • Derzeit fehlt mir leider die Zeit neue Spiele auszupacken...meine halbe Steam Bibliothek ist voll mit Spielen die ich mir im Winter-Sale gekauft habe und noch nicht mal installiert habe, daher nur die Dinge die ich täglich übe;


    • Super Smash Bros. Melee
      Hauptgrund wieso der kleine lila Kasten der sich Gamecube schimpft seit Jahren auf meinem Schreibtisch steht.
      Als jemand der das ganze ernsthaft betreibt versuch ich pro Tag mindestens 20-30 Minuten zu investieren, meistens hoch bis zu einer Stunde.
      Main sind die Spacies, also Falco und Fox, und ansonsten versuch ich derzeit mal auf Shiek klar zu kommen, um mal zu verstehen wie man sie ordentlich kontert.


    • Ocarina of Time
      Wie bei Smash einfach um nicht ein zu stauben. Ich Speedrun' gern und da setze ich mich täglich mit dem Spiel auseinander. Sei es nun direkt gestoppte Abschnitte per Emulator oder einfach nur neue Routen lesen.


    besser :-D.

  • Im Moment bin ich mit dem Mainstream-Rollenspiel der letzten Zeit beschäftigt. Richtig, auch ich spiele The Elder Scrolls: Skyrim. (Das es Mainstream ist und es auch Deppen gibt, die es spielen interessiert mich nicht :nick: ) Habe es für nur 25€ bei Steam ergattert, Midweek Madness + Bethesda-Gutschein von Weihnachten sei dank. Und was soll ich noch groß dazu sagen? Geiles Spiel, auch wenn es auf meinem Laptop eher schlecht läuft(na gut, dafür dass der eigentlich unter den Mindestanforderungen liegt, klappt es erstaunlich flüssig!). Ich habe vor, mir irgendwann mal nen wirklich guten PC zu besorgen der dann auch einige Jahre durchhalten sollte - nur brauch ich dafür auch entsprechend Knete. Und ich weiß nicht ob es jemandem von euch aufgefallen ist, es ist nicht leicht als Jugendlicher an Geld zu kommen.


    Nun, zum Spiel selbst. Einerseits liebe ich den enormen Spielumfang, andererseits ist er auch negativ, da durch ihn das Spiel einfach süchtigmachend wird. So viel Zeit kann man damit zubringen, durch die Kante zu rennen... Aber wenigstens macht es Spaß. Habe jetzt zum x-ten mal einen neuen Charakter erstellt weil ich mit den bisherigen Versuchen noch nicht ganz zufrieden war, jetzt will ich erst einmal mit diesem Charakter durchspielen(also die Hauptquest und die Nebenquestreihen die zu ihm passen) bevor ich einen weiteren erstelle.


    Des weiteren spiele ich halt ab und an ein wenig Team Fortress 2 und Super Smash Bros. Brawl mit Freunden, wenn sich die Gelegenheit ergibt, da meine Skills einfach unter aller Sau sind und ich gegen die echten Pros nie anstinken könnte D:

  • Sirius: Prototype hatte seinen Reiz, ganz klar, aber meiner Meinung nach, hat InFamous das Spiel um längen geschlagen. In Sachen Qualität, Story und umfang^^


    b2w:


    Mass Effect 3
    Viele haben geteilte Meinung zu Teil 1 und 2. Ich find nach wievor, das im großen und ganze Teil 2 besser war. Auch wenn teil 1 ne bessere Story hatte bzw nen besseren Storyablauf. Dafür fand ich das Gameplay etwas runder. Zwar könnte man schon sagen,d as der Vorgänger etwas mehr RPG hatte, aber dafür war in Teil 2 der Mix aus Shooter und RPG besser gelungen.


    Mich überrascht, das teil 3 wieder etwas an RPG möglichkeiten zulegt(obs rüstungswerte gibt weiß ich nich), was vorallem die Skillung betrifft. So hat man die möglichkeit, ab einem gewissen Punkt(meist der 4 punkt bei der Skillung) eine Wahl zu treffen, in welche richtung die Fähigkeit geht. Beispiel : Sturmsoldat - Splittergranate. Der letzte Skillpunkt zb bei dem ersten Pfad bringt, das die Granate 50% mehr schaden gegenüber Gepanzerte Feinde bringt. Der Zweite hingegen bringt 50% mehr schaden gegen Schilde. Das hat meiner Meinung nach einen sehr taktischen Ansatz und bringt einfach mehr RPGelemente rein, ohne dabei zu übertreiben.


    Desweiteren gab es zwei weitere Punkte die mich noch "MEHR" überrascht haben. Zum einen - der Multiplayer Modus. Kaum zu glauben, aber er macht wirklich spass. Auch wenn er ein klein wenig an den MP von Resident Evil Revelations erinnert. Es ist im Prinzip ein Survival - Coop Modus. Das heißt es geht darum, mit 3 Coop Partnern(also 4 leute insgesamt) gegen Ki Gegner in Runden überleben. Das nette daran ist, das man sich wie im SP einen charakter machen kann(mit rüstungfarbe und verschiedenen rassen usw). Dabei wählt man auch die Klasse die man spielt. Man levelt auch, kann sich neues Equip kaufen und sich ausrüsten, skillen etc. Es macht also wirklich laune, sofern man mit leute spielt, die es auch drauf haben^^


    Zu guter letzt, war ich besonders vom SP in sachen story, oder besser gesagt, inszenierung überrascht und begeistert. Klar, das ME schon immer eine recht akzeptable bishin gute inszenierung schaffte, (man denke an teil 2 am anfang mit der normandy. Meiner Meinung nach der epischte Moment in ME Reihe und einer der epischten Momente in der gesamten Spielegeschichte

    )
    aber was die bei ME3 geschafft haben umglaubleich. Einfach nur Filmreif. Fast so als würde man nen Hollywood Blockbuster sehen.

  • Zitat

    Original von Sirius:


    Huch? Habe ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt? Ich finde das Spiel großartig, ohne Frage einer der besten Releases der letzten Jahre. :)
    Vom Grundprinzip her ist's ja Viewtiful Joe in 3D, nur mit anderem Setting, allein schon deswegen fangirle ich darauf total ab. Gleiches Team etc.


    Alle Kapitel auf pure platinum fände ich sogar noch irgendwie okay, wenn man's auf normalem Schwierigkeitsgrad machen dürfte. Ab Hard aufwärts wär's allerdings tatsächlich sehr hinterhältig.

    Sry, wenn das falsch verstanden wurde, doch das hatte eigentlich nichts mit dir zu tun. Ich wollte lediglich noch ein weiteres Mal deutlich machen, dass mir das Spiel wirklich gut gefällt.


    Alle Kapitel mit reinem Platin abzuschließen wirkt eigentlich schwerer als es ist. Mit Pulleys Schmetterling und dem Mond von Mahaa-Kalaa schafft man dies in der Regel sehr locker. Aber man bekommt ja etwas sehr sehr tolles, wenn man alle Kapitel bei mindestens mittlerer Schwierigkeit und mindestens Platin abschließt. Also lohnen tut es sich ja auf jeden Fall;)



    Wenn dieses Gespräch noch weiter geht, dann sollten wir dies lieber über pn's vorführen oder einen eigenen Thread erstellen...

  • Zur Zeit sitzen meine besten Freundin und ich an Soul Calibur für die Xbox.
    Dieses Spiel kann man mit Tekken vergleichen, und als sie es erwähnt hatte, meinte ich nur, dass solche "Verklopp-spiele" nix für mich sind. Vor allem weil ich bei sowas immer gerne ausraste und der Controller gegen die Wand gepfeffert wird o.O


    Doch Soul Calibur hat mich eines besseren belehrt!! Ich find es einfach toll und hat eine ganz andere Machart als Tekken und der ganze andere Mist.
    Mit gefallen die Charaktere und die Kampfstile.


    P.S. Jetzt weiß ich auch, woher comander32 sein Profilbild hat. Ein Spielchar aus SC. ;D

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Ich zock in letzter Zeit icht so viel. Ich hock am PC und bin hier im Forum unterwegs.
    Aber gelgentlich zock ich "Heroes of Might and Magic 5". Falls leute das nicht kennen, es ist ein Rundenbasierendes Stratrgiespiel. Du läuft mit deinem Helden durch die Karte, eroberst Minen, findest Artefakte, Eroberst Städte und baust deine Hauptstadt aus. Man kann pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Bewegungspunkten verbrauchen, wenn die verbraucht sind kann sich dein Held nicht mehr fortbewegen. Dann ist der Gegner dran und der nächste Tag bricht an und deine Bewegungspunkte füllen sich wieder.
    Das Kampfsystem ist ebenfalls rundenbasiert und im Schachbrettformat. Du hast deine Truppen, die für den Spieler unsichtbar hinter dem Helden hinterheröaufen, und wenn man in ein Monster oder Feind läuft, kommt man auf ein Kampffeld im Schachbrettformat. Dann muss man versuchen seinen Kreaturen die des Gegners zu vernichten.
    Du spielst solange bis alle Missionen erfüllt sind oder die Hauptstadt des Gegners erobert ist.
    Das Game ist langwirig und nicht jedermans Sache doch mir gefällts.
    Aufm DS wechsle ich immer zwischen Zelda Spirit Tracks und Dragon Quest IX.

  • Zur Zeit zock ich Minecraft. Zuletzt hatte ich das Spiel gespielt, da gab es noch nicht das Adventure-Update, ich glaube nicht mal den Nether. Damals hatte ich recht schnell das Interesse am Spiel verloren, wobei das auch den Grund hatte, dass die Performance unglaublich grottig war... besonders wenn es im Spiel geregnet hatte.


    Seitdem hat sich einiges getan. Ich weiß nicht, ob es an der neuesten Version des 64-Bit Javas liegt oder an Minecraft selber (wahrscheinlich beides), aber das Spiel läuft jetzt schön flüssig. Und das Adventure-Update bietet einiges, um jemanden wie mich bei Laune zu halten. Es gibt NPC-Dörfer, Strongholds (riesige unterirdische Festungen), Minenschächte und Schluchten als generierte Strukturen. Das macht auf jeden Fall einiges her und fördert auch das Bedürfnis, die Welt um einem herum zu erforschen. Es gibt sogar mittlerweile ein angestrebtes Ende für das Spiel, falls man irgendeine Zielstellung oder Motivation braucht.


    Ansonsten lebt das Spiel einfach stark den eigenen Zielstellungen. "Okay, heute erforsche ich die Höhle da hinten", "Morgen bau ich das und das.", etc. - das Spiel ist auf keinen Fall etwas für Spieler, die einer festen Story folgen wollen. Man kann hier tun und lassen, was man will, und davon lebt das Spiel. Je nach Spielertyp kann das aber auch zu einem hohen Suchtfaktor führen und man tendiert natürlich dazu, an selbst gebauten Dingen zu hängen. "Mein Haus, meine Schweinefarm, mein Portal in die nächste Festung." Ich hoffe mal, ich verliere bei Zeiten wieder das Interesse, bevor ich noch zu den Minecraft-Wahnsinnigen auf Youtube gehöre, deren anfänglicher Unterschlupf, um die erste Nacht zu überleben, sich im Laufe der Zeit in gigantische Paläste und Vergnügungsparks verwandelt hat. xD


    Davor hatte ich Super Mario 3D Land auf dem 3DS gespielt, ich glaube, ich war in der 7ten Spezialwelt. Teilweise wurden die Level dann doch etwas frustrierend, weshalb ich eine Pause von dem Spiel genommen hatte. xD Durch Minecraft hat ich es dann komplett beiseite gelegt, aber läuft ja nicht weg.

  • @Akadendoel:


    Darf man fragen welchen Teil du auf der Xbox spielst? Neulich kam ja der V. Teil der Serie raus, doch auch der IV. ist für die Xbox erschienen. Und den ersten Teil kann man ja als Arcade-Game erstehen. Ich finde das Spiel auch sehr interessant, doch ich finde, dass die Würfe, wie auch in vielen anderen Beat 'em Ups, ganz schön overpowert sind. Ich kann ich dem Profilbild von comander32 nur anschließen, denn Siegfried ist auch mein favorisierter Charakter, wenn er denn überhaupt auch vom comander seiner ist. Doch auch Taki lässt sich sehr gut spielen.


    Wenn SC V etwas billiger geworden ist, was sicherlich noch an die sechs Monate dauern wird, dann werde ich es mir vielleicht auch holen. Ich finde bei der Serie toll, dass es nicht so viele Super-Mega langen Kombis gibt, die einem die Hälfte seines Lebensbalken abziehen. Stattdessen kann man auch einfach auf ein Ring Out hinaus spielen -.-

  • ZeldaVeteran:


    Ouh Gott da fragst du mich was. Ich glaube das es Nr. IV ist, da meine Freundin meinte, es sei letztes Jahr rausgekommen. Kann aber auch die V sein... bin mir leider nicht sicher ^^


    Die Kombos sind nur bei manchen Chars ziemlich lang und man muss schon ziemlich eingeübt sein, um die Kombos hinzukriegen. Ich spiel es seit zwei Tagen und bin eigentlich schon ganz gut dabei, wobei ich gerne einfach aus dem Ring geschmissen werde xD


    Siegfried hat mich nicht so beeindruckt. Da war eher Cassandra mein Liebling, Talim ist ziemlich schnell und ich mag die Kleine einfach :3
    Takis Gesicht haben die iwie total verunstaltet o.O Schon mal die Augenringe gesehen o.O

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Ich habe zwar V noch nicht angetestet, aber in IV sind die Charaktere in Sachen Design tatsächlich ziemlich verunstaltet worden teilweise. Da fand ich sie in III trotz etwas schwächerer Grafik doch insgesamt noch hübscher und passender. Irgendwie ist das Erlangen von Achievements bzw. das Voranschreiten im Tower of Lost Souls, um neue Sachen für den Charakter-Editor freizuspielen, auch meine einzige Motivation, IV überhaupt zu spielen. Der famose Chronicles-Modus aus III hat mich ewig beschäftigt, sowas gibt's da ja leider überhaupt nicht, und der Story-Modus ist eigentlich ein ziemlicher Witz.


    Und was die Combos angeht: Obwohl jeder Charakter ja über neuntausend Angriffsmöglichkeiten hat, benutzt man im Kampf aktiv eh nur 10 - 15 Stück, nämlich die effektivsten. Viele kompliziert auszuführende Angriffe sehen zwar sehr hübsch aus, sind im Kampf insb. gegen schnelle und gute Spieler recht unpraktisch (die machen's ja genauso).


    Ggü. SC V bin ich auch recht skeptisch und besorg's mir, wie ZeldaVeteran andeutete, wohl auch eher später zu einem reduzierten Preis.

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

  • Ob man diesen vermeintlichen "Story-Modus" überhaupt Story-Modus nennen kann... Spielt sich eher genauso wie der Arcade-Modus. Da hat der mir in der eins und der zwei wesentlich besser gefallen. Die drei Import Charaktere fand ich aber sehr amüsant, wenn ich auch nur wenig mit ihnen gespielt habe. Aber das Spiel hat mich eigentlich sehr gefesselt. Sogar so sehr, dass ich alle 1000 GS drin geholt habe.


    Aber das mit den Combos... Ich habe zwar nicht so lange gespielt, dass ich alle Combos konnte, doch ich finde sie für Gerne-Vertreter eher kurz. Hat jemand von euch mal Blazblue gespielt? Da findet man lange Combos. Sehr lange Combos...

  • Eigentlich spiele ich seit Dienstag ja seit langem mal wieder das gute, alte ALttP. Immer schön in kleinen Etappen, das heißt wenn ich einen Dungeon beendet habe, wird gespeichert und beendet. So ziehe ich das schöne Erlebnis etwas in die Länge, man will ja etwas vom Spiel haben und nicht nur durchhetzen.
    Heute Morgen dann Blind den Garaus gemacht, danach mit den neuen Möglichkeiten Hyrule erkundet, Schwert verbessern, Herzteile suchen, am Brunnen der Freude das Pfeilkontingent auf 70 erhöhen, man kennt das ja. Als ich keine Rubine mehr hatte, habe ich dann gespeichert und den SNES ausgemacht. Dabei fiel mir dann auf, dass der nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, auf dem Fernsehbildschirm war kurz ein eher ungewöhnliches Farbschauspiel zu bewundern.


    Bloß, als ich mich dann eigentlich vor ein paar Minuten in die Kälte des Eispalasts stürzen wollte, war meine gute Laune irgendwie dahin. Im Spielstandsmenü herrschte gähnende Leere. Gut, kein wirklich neuer Anblick, mir ist das schon mal passiert, aber damals war das nach einer längeren Pause, so dass ich eher am Dienstag mit dem selben Bild gerechnet hatte. Aber doch nicht jetzt, wo ich mitten in einem Durchgang bin! Curse you, altes Spielmodul!


    Jetzt bin ich gefrustet, und weiß nicht was ich am Wochenende spielen soll. Eigentlich hätte ich auch mal wieder richtig Lust auf The Wind Waker (scheinbar habe ich mal wieder eine Zelda Phase :D), aber das befindet sich leider nicht in meinem Besitz, und ich wüsste auch nicht wie ich auf die Schnelle ohne Kosten ein Exemplar auftreiben kann. :/


    Mal sehen, vielleicht starte ich nachher noch mal einen Durchgang Portal 2 (Wheatley! <3), wobei mich das auch nicht ewig beschäftigt.

  • Also immer wieder mal Spiele ich ja sehr gern Starcraft 2, fast ausschließlich Ladder. Es ist einfach eines der Best ausbalanciertesten RTS im Multiplayer. Klar geht das nie 100% wenn man nicht nur eine Fraktion hat. Außerdem ist das Ladder RAnking System echt gut, manchmal wundert man sich zwar schon über die Einordnung aber im großen und ganzen funktionierts sehr gut.


    Darum wollte ich jetzt hier auchnochmal auf meinen Profil austausch Thread hinweisen, wer lust hat mal Starcraft mit oder gegen einen anderen ZEler zu Spielen, immer her mit den IDs ;)
    Und zwar hier.

  • Derzeit spiele ich wieder einmal OoT. Und zwar meinen 17. Durchlauf. Nebenbei läuft auch noch ein 3 Herzen-Durchlauf von MM. Man, in den letzten drei Tagen bin ich bis zu Ikana gekommen und noch kein einziges Mal gestorben. Vielleicht mache ich nach diesem Durchgang mal einen Speedrun, wer weiß...


    (die beiden Spiele sollten ja bekanntlich bekannt sein^^)


    Doch eins Frage ich mich: Wann immer ich aufhöre Zelda zu spielen und ein Spiel auf der XBox von meinen Bruder zu zocken, verlässt mich nach maximal einer Woche total der Spaß daran und ich spiele wieder Zelda. Selbst jetzt bei meinem 17. Durchlauf verspüre ich 1000x mehr Freude als bei einem neuen Spiel von meinem Bruder. Ist das normal?

  • Kenn ich. Mitlerweile glaub ich da bei auch irgendwie an ne Art Sucht. Egal was ich spiel, am Ende kleb ich doch wieder vor ner Nintendo-Konsole. Liegt vermutlich einfach daran, dass man sich viel intensiver damit auseinander gesetzt hat und es einen deshalb einfach viel mehr fesselt. Man verbindet einfach viel mehr damit.
    Ich denke mal, dass ich Castlevania heute noch durchspiele und dann ab morgen mal Enslaved: Oddyssey to the West in den Schlund schiebe. Ist hoffentlich so gut wie versprochen!

  • Ich denek es ist nur normal, denn es mag viele gute spiele geben, ic hhabe auch etliche, aber dennoch zeiht es mich nur zu einer hand voll Spiele immer wieder hin obwohl sie schon alt sind und ich sie auch schon 1000 mal durchgespiel hab. Aber sie Ziehen mich einfach an, dazu gehören auch die Zelda titel Twilight Princess und Windwaker, warum gerade die weis ich nicht aber es ist gut so^^.

  • Zitat

    Original von Martikhoras
    Ich denke mal, dass ich Castlevania heute noch durchspiele und dann ab morgen mal Enslaved: Oddyssey to the West in den Schlund schiebe. Ist hoffentlich so gut wie versprochen!


    Oder auch nicht. War endlich bei Satan angekommen, hatte gestern aber keinen Nerv mehr für den einfach viel zu langen Kampf, also unterbrochen und Konsole ausgeschaltet. Heute wollte ich weiter machen und "TADAAAA!", Spielstand weg. :xugly:
    Alles von vorne. Zumindest hab ich die Steuerung jetzt schon fast blind im Kopf. Und danach eventuell mal die beiden DLCs besorgen.


    Apropos Satan:
    Ist das nicht eher Luzifer? Weil wegen Engelsgestalt. Satan ist schließlich eine seiner Erscheinungsform als Höllenfürst (die anderen beiden sind Belial und Leviathan).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!