Jeder kennt sie , die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Gemeint sind die sogenannten "Sad Moments" , traurige Momente in Spielen. Sie begegnen uns immer wieder und manche prägen sich besonders in unser Gedächtniss ein, weil sie ben wirklich überzeugen rüber kommen. In diesen Thread kann jeder seine liebsten traurigen Momente reinschreiben und vielleicht was man in den Moment für gedanken hat oder hatte. Achtet auf Spoiler und macht sie kenntlich!!!
Ich beginne dann mal mit meinen Sad Moment. Es ist gleichzeitig auch das Humorvollste Spiel das Ich kenne und eins meiner Lieblingsspiele. In "Edna bricht aus" ist es möglich in ihre Vergangenheit zu tempomorphen und dann wirds melancholisch. Gleich beim ersten mal erfährt man das sie von ihren Vater als Strafe in den Hauskeller eingesperrt wurde, und gezwungen wurde mit einen echt unaustehlichen Nachbarskind(!!!) zuspielen.. und dann dazu noch diese Musik.
... ist der in den Enda ihr mittlerweile fast verottene Elternhaus besucht. Die Kommentare Die Edna dabei hinterlässt sind teils sehr traurig und weniger witzig. Um mal ein Beispiel zu nenen , folgt ein Dialog zwischen Harvey und Edna (wobei Harvey seine Stimme so verstellt das sie nach Ednas vater klingt.) wo Edna fragt ob er nicht genug gearbeitet hätte und mit ihr spielen würde oder so, doch er hat zutuen. (Gut die Szene ist im Spiel viel schöner dargestellt als ich sie erzählen kann aber egal.^^