Ich habe mir als ich noch klein war (ich weiss nicht mehr genau war so 4 oder 5) da haben mein Bruder und ich uns die Guides von Pokemon Blau,Rot und Gelb gekauft. Wir hatten nicht verstanden das es ein Lösungsbuch war und so wurde es desöfteren als gute Nachgeschichte missbraucht aber in nachhinnein hat es doch gehohlfen. Von der Gestalltung naja nicht so super, bis auf das Artwork am Anfang war ahlt sonnst nichst schönes zu finden, naja ich erinne mich eh nur noch kaum. :uh:
Dann habe ich noch einen Guide von The Elder Scrolls Vier und das ist ein Schinken. Aber er ist sehr ausführlich und schön gestalltet. Beim Aufschlagen hat man den Stil des Spiels, er ist sehr schön bebildert kaum eine Seite ohne Screenshot oder Illustration. Und für mich birgt ein Guide bei so einen Großen Spiel einen großen Vorteil gegenüber den Internet. Ich muss nicht ständig von Spiel zur Internetseite switchen. Bei mir ist das immer so ich guge auf der Seite nach gehe zurück ins Spiel, vertue mich und muss zur Seite zurück. Das meistens mehrfach.
Aber für Zelda habe ich nie einen gebraucht, irgendwan kam ich selbst drauf.