So, vyserhad hatte da die Idee, eine Art ZE-Lounge zu eröffnen.
Sein Vorschlag: Beispielsweise montags wird ein Thread eröffnet, der ähnlich wie früher die Thekenrunde genutzt werden kann - aber nur, bis 500 Beiträge beisammen sind! Am nächsten Montag wird dann ein neuer Thread eröffnet.
Und weil wir jetzt nicht den Frischer-Wind-Thread damit zumüllen wollen... :D
Also, meine Befürchtung bei der Sache ist, dass möglicherweise eine Woche sogar genug Zeit ist, dass diese ZE-Lounge die ganze Woche durch frequent genug genutzt werden könnte, dass andere Bereiche des Forums darunter leiden. Daher war mein Ansatz, diesen Thread zeitlich zu begrenzen, dafür von der Postanzahl unabhängig zu machen - somit wäre es dann an einem festgelegten Wochentag möglich, in diesem Thread zu schreiben, was einem auf dem Herzen liegt, egal wie trivial.
Da gab es von vyserhad nun den (auch berechtigten) Einwand, dass somit möglicherweise User, die an diesem Tag keine Zeit haben, ausgeschlossen werden könnten. Allerdings: Wenn dieser Thread einmal in der Woche für einen Tag besteht, dann hätten User, die zu EINEM Termin keine Zeit hatten, immer noch in der Woche darauf Gelegenheit genug.
Daher stellt sich die Frage: Wie ist denn eure Ansicht dazu?
Ich finde es nur wichtig, dass, wenn wir diese Idee an J&J herantragen wollen (ja, ich tu jetzt mal so, als könnten die hier nicht mitlesen ), wir uns auch einig sind, wie das alles dann ablaufen soll, damit am Ende keiner kommt und jammert, wie unglücklich er oder sie mit der Situation ist.
Ich würde auch völlig konform mit vyserhads Idee gehen, solange es weniger als 500 Posts pro Woche und Thread wären - sagen wir 250 :nick:
Aber da ist eben der Rest von euch gefragt. Lieber zeitlich begrenzt oder durch die Postzahl begrenzt?