Welche Spiele kauft ihr euch? (Most Wanted)

  • Valve wird auf der diesjährigen E3 einen Titel ankündigen mit einer 3 im Namen. Der Witz ist dass dafür im Grunde alle berühmten Spieleserien in Frage kommen an denen Valve bislang produziert hat. Die Fortsetzung betrifft wohl eines der folgenden: Left4Dead 2, Portal 2, Half-Life 2 oder Team Fortress 2
    Das klingt alles sehr interessant. Mit ausnahme Team Fortress, das interessiert mich nicht wirklich. Half-Life 3 oder Portal 3 wären der Hammer. Letzteres bezweifle ich aber, weil der 2. Teil ja erst vor einer Weile erschienen ist.


    Außerdem wird Valve dieses Jahr Defense of the Ancients 2 veröffentlichen. Der erste Teil erfreut sich vor allem in China extremer beliebtheit. Ich für meinen Teil kann mit Dota nicht viel anfangen, aber für die ist das wohl das reinste WoW.

  • X - Rebirth
    Das Werde ich mir um jeden Preis kaufen könnte man sagen. Die X Reihe fand ich bisher immer klasse. Sie hat absolut geile Soundtracks und jedes mal der Zeit entsprechend eine absolute Topgrafik, welche nicht nur detailiert ist sondern auchnoch echt spitze ausschaut. Weis nicht genau in welches genere man es einordnen kann aber ich würd sagen sowas wie Weltraum RPG. Da man eigendlich recht frei entscheiden kann was man tuen will, man kann sich mit dne verscheidenen Völkern anfreunden oder auch nicht. Man kann sich nach und nach eine Flotte aus schiffen jeder größe von Jäger bis Zerstörer kaufen und sie mit Gekauter oder Selbst in eigenen Fabriken hergestellter Ausrüstung ausstatten. Es sind einem eigendlich keine grenzen gesetzt.
    Wer sich ein wenig einen Einblick verschaffen will hier mal der Offizielle Gamescom 2011 Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=LabrDe4XJo0


    Und hier noch ein Schönes Video mit Ingame Sceenshots, Concept Art und nem Original Soundtrack aus dem Spiel, ich leibe die X Soundtracks :D


    http://www.youtube.com/watch?v=gMyveh84He8

  • most wanted ohjeee wenn ich mal aufzähl was ich alles WIEDER will aus meiner kindheit und jugendzeit werd ich net fertig:


    N64:


    - Zelda OoT hab ich wieder
    - Zelda MM will ich wieder
    - Mario 64 hab ich wieder
    - Topgear rally hab ich wieder
    - donkey kong 64 hab ich wieder
    - buck bumble will ich wieder
    - diddy kong racing hab ich wieder
    - turok 1 & 2 hab ich wieder
    - excite bike will ich wieder
    - wave race hab ich wieder
    - star wars pod racer will ich wieder
    - mehr fällt mir grad nicht ein :-)


    Gamecube:


    - zelda collector edition hab ich
    - zelda oot/master quest hab ich
    - zelda wind waker will ich wieder
    - star wars roque squadron hab ich wieder
    - star wars roque leader hab ich wieder
    - resident evil will ich wieder
    - resident evil zero will ich wieder
    - burnout will ich wieder
    - alle nfs teile will ich wieder :-)
    - mehr fällt mir grad nicht ein :-)



    also man jann es sehen wie man will des is grad so mein most wanted :-)



    sonst warte ich sehnsüchtig auf die wii u

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • So jetz schreib ich hier auch mal rein.
    Ich hab mir nähmlich vor 3 Tagen ne X-Box 360 Premium bei Gamestop für 175 € geholt inclusive Forza 3 und Final Fantasy 13-1, nun steht dementsprechend viel auf dem Plan zb. natülich Final Fantasy 13-2, The Last Story hab ich mir dort auch gleich vorbestellt, dann muss ich noch an Kid Icarus - Uprising kommen wenn es rauskommt, vieleicht leiste ich mir noch Assassins Creed.
    ... Da bohrt noch ne ganze Menge in meinem Hinterkopf, aber ich komm nicht drauf.


    O.o Verdammt Danke Kyorugi, die WII U steht ja auch noch auf dem Kalender!
    Und dann noch die ganzen anderen Sachen... das kann dauern.


    Soweit war's das auch schon von mir. :D

  • Auf meinem Plan stehen:


    Xbox360


    Halo 4
    Ich lieeebe lHalo. Ich bin süchtig danach, seit ich Teil 3 auf der Xbox 360 gespielt habe. Letztens hab ich mir auch das HD Remake von Combat Evolved geholt. Und jetzt kann ich's kaum erwarten, den vierten Teil zu spielen. Halo is wirklich die Einzige Ego-Shooter Reihe, die mir gefällt. Normalerweise bin ich keine Shooter-Spielerin, aber Halo hat's mir angetan.


    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations
    Naruto is mein Lieblingsanime und Ultimate Ninja Storm 2 war schon geil. Zum Glück dauert's nimmer lang, bis es rauskommt. Dann kann ich es endlich von meiner Liste streichen. *freu*


    Final Fantasy 13-2
    Eigentlich bin ich kein FF-Fan, aber seit Teil 13 gefällt mir die Serie. Ich hab mir die Xbox360 eigentlich nur wegen FF 13 zugelegt, weil ich von den Trailern so überwältigt war. Ich hab 13 zwar noch nich durch, werd's aber noch beenden, bevor 13-2 in meine Sammlung eintrudelt.


    Resident Evil 6
    Leeeeeeon!!! Muss man da noch was sagen? Ich glaube, da fall ich in die Schublade "Das spiel ich, weil mir der Protagonist gut gefällt!" Zwar sind bei mir schon einige Kontroller durch die Luft geflogen beim Spielen der Reihe und das wird beim sechsten Teil bestimmt nicht anders sein, aber RE is einfach geil.


    Tomb Raider 2012
    Ich hab noch keinen offiziellen Titel gefunden. Aber die Tatsache, dass Lara Croft hier zu ihren menschlichen Wurzeln zurückkehrt, sagen wir mal, macht das Spiel interessant für mich. Ich war schon vorher Fan der Reihe, "Underworld" hat mir zum Beispiel gut gefallen, aber mir gefällt auch die Vorstellung einer normalen, jungen Lara Croft, die nicht auf ihre Brüste reduziert wird.


    Nintendo 3DS


    Resident Evil Revelations
    Wie gesagt, RE is einfach klasse und gehört zu meinen Lieblingsspielreihen =)


    Assassins Creed Lost Legacy
    Hm, ich weiß noch nicht viel darüber, aber allein weil es Assassins Creed ist, gehört's in meine Sammlung.


    (Ich merke gerade, dass mein Geldbeutel und mein Konto mich 2012 wieder hassen werden...^^)

  • das wird jetzt spääm :-)


    wenn nur net alles so extrem teuer wäre

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • In den letzten Tagen ist ein Independent-Spiel mit dem Namen Dear Esther erschienen. Ich habe zwar nach wie vor nicht die technischen Möglichkeiten aber sobald das nicht mehr der Fall ist, werd ich das Spiel sofort kaufen. Sieht einfach sehr schön aus und das Genre ist eines meiner absoluten Lieblinge.


    http://www.youtube.com/watch?v=D7VJ4lP-05A

  • Kyorugi


    Wenn du weißt, dass es Spam ist, wieso schreibst du es dann erst? ^^
    (Nein, das erfordert jetzt keine Antwort. :P)




    Ich träume ja in letzter Zeit viel. Träumen, weil ich erst einen entsprechenden Job brauche, ehe ich mir meine Wunschspiele leisten kann. Most wanted sind da auf jeden Fall The Last Story und Final Fantasy XIII-2.


    Bei letzterem kam ich schon in Genuss der Demo und muss sagen, dass es zumindest auf den ersten Blick so wirkt, als hätten sie die Fehler aus FF XIII nicht wiederholt. Geschlossene Gegenden ohne Alternativen waren da schließlich Gang und Gäbe und wenn man in der Fortsetzung durch Zeitreisen tatsächlich die Möglichkeit erhält, Orte von vorher noch einmal zu besuchen – super.
    Ersteres will ich schon einfach nur deshalb, weil Wii. xD Ich muss zumindest eine kleine Sammlung Wii-Spiele anlegen, wenn die schon bei mir rumsteht. Zudem ist die Musik, die man aus dem Spiel schon kennt, zum Sterben schön und das ist Grund genug, es in die Konsole zu verfrachten. :herz:

  • Zitat

    Original von Kyorugi
    das wird jetzt spääm :-)


    wenn nur net alles so extrem teuer wäre


    Naja was is denn Teuer?
    40 bis 50€ ist der normalpreis für ein Spiel. Es gibt logisch welche die ihren Kaufpreis nicht wert sind, aber wenn man sich eines kauft bei dem man erwarten kann das die Erwartungen auch erfüllt werden is das nunmal der übliche Preis.


    Wenn du mal anschaust, wie teuer komerzielle Software ist dann wirds dir die Löffel weghaun. Kleines Beispiel Autodesk Maya/3DS Max kosten 8000€, Microsoft Visio 1300€ die Software die ich programmiere in der Firma wo ich arbeite kostet je nach vertrag auch über 5000€. Die Entwicklungszeit ist dabei teilweise sogar kürzer als die der Spieleentwickler. Jedoch stehen da andere Stückzahlen dahinter. Spiele werden Millionenfach verkauft, Professionelle Software in Stückzahlen oft im zweistelligen Tausenderbereich. Daher muss der Einzelpreis so hoch sein. Spiele Kosten nunmal so viel wie der markt es her gibt, man kann also froh sein das die noch gut verkauft werden sonst würden warscheinlich die Preise Stiegen. Darum kaufe ich mir auch alle Spiele statt mir die Illegal zu laden.


    Klar rede ich mich jetzt leicht wenn man Arbeitert und Geld verdient und sich eh nicht oft Spiele kauft, sind 50€ zwischendurch mal kein Problem. Für Schüler zum Bleistift, da hast du recht, siehts schon anders aus. Aber da muss man sich hal dann prioritäten setzen.

  • Ich bin gerade in einem Hysterischen Kreischausfall ausgebrochen... Das kommende Spiel Anarchy Reigns für die XBox (PS3) hat als Vorbesteller Bonus den Charakter Bayonetta aus dem legendären Spiel BAYONETTA enthalten. Das ist der einzige Grund, warum ich das Spiel kaufen würde, und das wird mit garantierter Sicherheit auch so kommen. Ich freue mich schon ewig auf einen Nachfolger von Bayonetta, doch diese Spiel könnte der perfekte Ersatz sein. Ich freue mich wie ein kleines Kind über ein... Hach, keine Ahnung :lol:

  • Muha, das Kingdom Hearts Fieber hat mich gepackt *g* Seit dem ich die PS2 habe, gammelte dieses wunderschöne Spiel bei mir rum und nun habe ich es durch. Die Folge ist, dass ich mehr von der Reihe spielen will. Als nächstes hole ich mir Kingdom Hearts 2. Was ich noch unbedingt will, ist Pandoras Tower. Das Abschlussspiel für die RPG-Trilogie hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt. Es erinnert mich an Prince of Persia wegen der Atmosphäre, Zelda wegen den Dungeons und Final Fantasy wegen der Grafik. Ich habe schon eine Let's Play Folge geguckt und bin jetzt erst recht dafür es mir zu holen. Am liebsten würde ich mir ja noch Assassin's Creed:Brotherhood gönnen, weil ich endlich mal anfangen will das zu spielen, aber ich spare schon für etwas anderes *seuftz*


    EDIT: 250 Beiträge :yippie:

  • Zitat

    Was ich noch unbedingt will, ist Pandoras Tower. Das Abschlussspiel für die RPG-Trilogie hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt


    Jaa... das will ich mir in naher zukunft auch anschaffen, das und Last Story (oder wie es hieß) Das ist das was mir in nächster Zeit im Kopfe schwebt. VOr allem, weil ich mal Spiele haben will, für die sich eine Wii lohnt...


    Nur habe ich nicht verstanden, warum die drei Rollenspiele, die in letzter Zeit für die Wii herauskamen alle über einen Kamm geschert werden. Gibt es denn einen Zusammenhang? Soweit ich weiß nicht, oder?


    Zitat

    EDIT: 250 Beiträge


    Glückwunsch. Ich freue mich auch immer runde Zahlen : )

  • Ja, Last Story ist auch toll, aber damit warte ich noch, zuerst kommt Pandoras Tower :3 Xenoblade Chronicles hat mich aber gar nicht angesprochen, weiß auch nicht wieso :kA:
    Jedenfalls, einen direkten Zusammenhang zwischen den Spielen gibt es soweit nicht, aber es heißt ja, es sollen "Die drei letzten großen Rollenspiele für die Wii" sein (Weil ja bald die Wii U rauskommt und die Wii dann zu den...ähm...älteren Systemen zählt? :O_o: )


    Zitat

    Glückwunsch. Ich freue mich auch immer runde Zahlen : )


    ^w^ Danke, ich auch *lol*

  • Naja, es ist ja nicht so, dass es vorher viele RPGs gibt/gab... Mir fällt da nur Tales of Symphonia 2 ein...


    Aber vermutlich hast du recht, so bald eine neue Konsole draußen ist, ist die Wii nur noch Alt... ob es eine Abwrackprämie gibt? :ugly: :ugly: 8(

  • Nun ist es bald soweit, Diablo III wird am 15. Mai released. Bereits die Vorgänger fand ich schon ausgesprochen gut. Sowohl was die Story anging als auch das Gameplay war großartig, sehr Actionreich und auch echt hart im entsprechenden Schiewirgkeitsgrad. Sehr gefallen haben mir hierbei dei generierten Maps, habe mich über Diablo III noch nicht schlau gemacht aber würde mich Freuen wenn sich daran auch nichts ändert. In jedem Fall steht das Spiel auf meiner Liste.

  • Jaorr, ich komme mit, wenn ich jetzt mit Sims 2 ankomme ein bisschen dämlich vor aber na ja... shit happends. :xugly:


    Ja, also meine Sims 2 CD ist leider kaputt gegangen und weil mir Sims 3 nicht sooo gut gefällt, will ich mir die Sims 2 noch mal kaufen.


    Ansonsten bin ich momentan relativ zufrieden :D

  • Ich will mir Assassins Creed: Revelations holen, sobald ich mal Zeit hab. Und sobald ich mal mit Risen durch bin muss ich mir mal Risen 2 holn. Ansonsten bin ich relativ zufrieden^^

  • Ganz oben auf meiner Liste stehen momentan The Last Story (Wii) und Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (DS).


    The Last Story scheint mir von den Ausschnitten, die ich bisher gesehen habe, ein sehr schönes Spiel zu sein. Schöne Gegenden zum Erkunden, interessante Charaktere, wundervolle Musik (es ist Nobuo Uematsu, kein Wunder also x3) und einfach ein stimmiges und einladendes Gesamtbild. Außerdem hab ich mal wieder richtig Lust auf ein RPG, und die Wii muss schließlich auch genutzt werden (bisher habe ich darauf nur Skyward Sword gespielt xD").


    Das Spiel um Edgeworth muss ich einfach spielen - ich liebe die Ace Attorney Reihe, Edgeworth ist mein Lieblingscharakter, es gibt viele neue Funktionen und man kann herumlaufen (!). Lust, mal wieder ein paar Morde aufzuklären, habe ich zudem auch. =D

    "The thing under my bed waiting to grab my ankle isn't real, I know that.
    And I also know that if I'm careful to keep my feet under the covers, it will never be able to grab my ankle."

    - Stephen King

  • Da ich alle für mich relevanten PS3-Spiele durch habe, kann ich mich jetzt wieder mehr der good ol' Wii widmen. Also, ich könnte es, wenn mir nicht zwei unterbewertete PS2-Perlen dazwischen gekommen wären: Shadow Hearts: Covenant (für RPG-Liebhaber trotz nicht ganz aktueller Grafik bedenkenlos zu empfehlen, inklusive schrulliger Charaktere, nettem Humor und fantastischer Story) sowie der komödiantisch veranlagte Hardcore-Prügler God Hand ("It's a game about punching people.") von Clover Studios bzw. mittlerweile Platinum Games (u.a. bekannt durch Ôkami und Bayonetta). Die werden mich jetzt erstmal eine ganze Weile beschäftigen. o/


    Für die Wii möchte ich mir noch The Last Story, Pandora's Tower, Donkey Kong Country Returns, Sin & Punishment: Successor of the Skies, Fragile Dreams sowie eventuell noch Muramasa: The Demon Blade anschaffen. Viele davon bekommt man zum Glück zu Spottpreisen. ;)


    Celestial:
    Jaaaah, Ace Attorney Investigations ist spitze! Sehr zu empfehlen und die zusammenhängende Story der Cases macht auch echt was her. *_* Es ist im Vergleich zu Ace Attorney zwar deutlich leichter, da man durch Miles' innere Monologe teilweise echt mit dem Zaunpfahl zur Lösung geprügelt wird, spielt sich dafür aber herrlich und hat massenweise contiunity nods in Richtung der vorherigen Ace Attorney-Teile. Damit wirst du auf jeden Fall 'ne Menge Spaß haben. o/

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!