Skyward Sword: Limited Edition

  • Ich weiß noch nicht ob ich es hole, kommt auf den Preis an.
    Und zu dem fehlenden Nunchuck: Finde es auch komisch aber sooo schlimm sieht es mit nem weißen auch nicht aus:
    http://www.zeldaeurope.de/gale…001/wiiremote_gold_04.jpg
    Zumindest sähe es noch am schlimmsten aus mit meinem roten Nunchuck, der bei der roten Wii zum Mario Jubiläum beilag, die ich mir gekauft habe. Aber immerhin hätte ich wenn ich es mir kaufe schon eine zweite limitierte Wii FB.
    Und warum machen die die Hülle nicht auch Gold?


    Und denkt ihr es gibt wie bei dem Mario Jubiläum auch sogar ein ganzes goldenes Wii Paket mit der CD, dem Spiel, der Wii und allem anderen in Gold?


    Edit: außerdem könnte man ja das erste Zelda Spiel für Vrtual Konsole beilegen wie bei dem Mario Jubiläum Donkey Kong Original bei war wegen marios erstem Auftritt.

  • Also ich für meinen Teil werde mir das goldene Zeug auf jeden Fall besorgen, da ichl die WiiM+ habe noch nicht habe und ich sie mir für SS sowieso kaufen müsste.
    Auf der anderen Seite ist da auch wiederum diese Orchester- CD, die ich mir ja ob und an, wenn ich Lust gehabt hätte auch gekauft hätte. Also, denk ich mal, dass sich das Paket für mich ziemlich sicher auszahlen wird ;)

  • @comander32
    Man kann die Limited Edition bei Amazon vorbestellen, ja. :)


    Vyserhad
    Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, hier geht es mehr um das Vorbestellen. ^^


    Danke außerdem für deinen "Hinweis", die Benachrichtigung von Amazon scheint auch für die Katz zu sein. Ich hatte mich da eingetragen, um gleich eine Mail zu erhalten, sobald die Limited Edition vorbestellbar ist - nun ist sie da und bei mir hat sich nichts gerührt, keine Mail, nichts. xD


    Habe die Limited Edition nun auf jeden Fall direkt vorbestellt. Awwww, ich bin schon gespannt. *-*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Geht mir auch so, keine Mail erhalten, zum Glück wird man ja hier immer irgendwie bestens informiert xD


    Aber bei dem Preis hab ich sie auch gleich vorbestellt, das ist wenn man den Inhalt der Box betrachtet wirklich preiswert geworden, sehr schön =)


    Ich kanns kaum mehr erwarten, mich mit der goldenen Wii Mote nochmal durch ein Zelda zu schwingen^^

  • O.o
    Dem ZE sei Dank. *rennt sofort zu Amazon*
    Und der Preis ist tatsächlich erschwinglich, für all das, was man dafür bekommt.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Bei so einem guten Preis muss man einfach zugreifen. Ich denke aber, ich hätte mir auch die limited Edition vorbestellt, wenn sie teurer wäre - es geht hier ja immer hin um eine limited Edition von Zelda^^


    Wenigstens bin ich jetzt echt beruhigt, dass ich auch 100%zig an so eine Box komme. ich schätze, dass die sehr gefragt sein wird.

  • Nun, wenn es Amazon anbietet...
    Dann mache ich das schonmal, muss ich mich nicht kümmern nach dem Mittags Unterricht noch in den nächst besten Laden zu gehen, [SIZE=7]gleich mit Super Mario 3D Land vorbestellt[/SIZE], ein tiefer Griff in die Tasche, aber das wars dann auch mit den Ausgaben für das Jahr :xugly:


    Freue mich mal endlich wieder auf einen guten Titel für die Wii, seit langem bei mir. :D

  • Sagt mal, weiß jemand wie das bei Amazon mit dem Bezahlen von vorbestellten Produkten geht? Zahlt man die sofort beim Vorbestellen oder erst, sobald der Artikel verfügbar ist?


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • So wie ich es kenne wird das Konto erst belastet wenn der Artikel verfügbar ist, Amazon versichert somit den Vorbesteller auch eine Preisgarantie, falls also ein Artikel nach den Vorbestellen billiger werden sollte, kriegt man es zum günstigeren Preis.

  • 1. Ach gut Jeanne, dass du es verschoben hast, hast natürlich recht, passt besser hier herein g*


    2. Ich habe auch keine Mail von Amazon erhalten, jedoch schaue ich seit tagen immer wieder rein, damit ich es auch nicht verpasse... Besonders nachdem ich erfahren habe, dass der Preis schon seit fast ner Woche raus ist... kann im Moment öfter mein Fav-Spieleladen besuchen g*


    3. Jeder der jetzt bei Amazon vorbestellt erhält ja auch noch den Tiefstpreisgarant. Sprich, der niedrigste Preis von Jetzt (vorbstellung) bis zum Erscheinungsdatum ist auch der entgültige... Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Preis noch um einige Euro fallen wird, obwohl mich die 70 € auch nicht davon abhalten würden g*


    Hylia: Amazon knüpft dir das Geld generell erst nach der Lieferung ab. Eigentlich erst so ne Woche Später, obwohl das auch unterschiedlich ist. Ich habe schon einiges vorbestellt, von daher kann ich dir versichern: Das Geld brauchst du erst nach erhalt der Ware zahlen... (Ich habe mir erst nen Spiel und nen Buch vorbestellt... geht alles total reibungslos)


    Edit: lui war schneller g*

  • Sehr schön, da ich euch sicher seid, steht meiner Bestellung nichts mehr im Weg. Argh, schon wieder ganz aufgeregt hier. xD


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Also ich hab mir die Limited Edition jetzt auch vorbestellt.
    (ich hoffe nur das sie auch am Release ankommt...
    das letzte mal als ich bei Amazon etwas über einen so langen Zeitraum schon vorbestellt habe, wurde ich enttäuscht, da der Artikel selbst 2 Tage nach dem Release noch nicht mal verschickt wurde )


    Da Zelda Skyward Sword wohl das letzte Videospiel sein wird, dass ich mir jemals kaufe, finde ich eine Limited Edition einfach passend. :)


    Zudem hätte ich mir eh noch den Wii Motion Plus Adapter dazu kaufen müssen (hab ich bis heute noch nicht ^^) und das wär dann zusammen
    mit der normalen Version von Skyward Sword auch fast auf den selben Preis rausgekommen.

  • Horrorkid
    Genau aus dem gleichem Grund hab ich mir die LE auch gekauft ^^.
    Aber normalerweise ist Amazon ziemlich schnell im Liefern. Hatte noch nie Probleme damit gehabt. Meistens hab ich Artikel direkt am nächsten Tag bekommen.



    Hatte vorher auch keine Motion plus, deswegen hab ich gewartet bis man die LE bei Amazon vorbestellen konnte. Man ich war fast jeden gott verdammten Tag auf Amazon XDDD.


    Nur werde ich mich an die gott verdammte Grafik gewöhnen müssen x.x Die sehen so komisch aus, nya. xD

  • Halllo,


    also ich habe das Spiel bereits vorbestellt aber leider wurde mir gesagt das es nichts weiter dazu geben wird ... so wirklich habe ich das nicht geglaubt weil ich auch gehört habe das das Spiel mit Motion Plus Controller erhältlich sein soll...


    Da ich noch nicht Motion Plus besitze wäre es echt cool wenn es dann zusammen erhältlich wäre..


    Ich hoffe auch das es eine Limited Edition geben wird.. mir ist leider nichts dergleichen bekannt =(

  • @Heidi:


    An deiner Stelle würde ich nochmal auf Amazon, oder Ähnlichem nachsehen. Es gibt bereits die Limited Edition von SS für stolze 69 Euro. Man bekommt neben dem Spiel aber auch noch eine goldene WiiMote+ mit eine Triforce drauf, und eine CD von dem Orchester, welches in London auftreten wird.

  • Ich habe es heute vorbestellt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Nur leider bekomm ich es erst zu Weihnachten. :uhh: :uhh: :uhh:
    Aber es gehört schonmal unwiederruflich mir. Aber ich befürchte, dass ich mir alles kaputt mache, weil ich wieder mal zu viel recherchiere :uh: :uh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!