Wer hat es nicht schon immer gewusst. Lasst die Kinder Counterstrike und modern warefare zocken...
Wer weiß nicht um was es geht? PETA hat ein neues Opfer gefunden... Mario. Es geht darum, dass Mario in seinem neuestem Abenteuer ein Waschbärenkostüm trägt. Das ei Tierquälerei, weil ja schließlich die lieben Kinder das zuhause nachahmen könnten (ein Kostüm anzuziehen...)
Hier ein paar Links, und auch zu einem AntiMariospiel...
negative darstellung
positiv dargestellt
Das Spiel: Mario tötet Waschbären
Also bitte was soll denn das? Wo sind wir jetzt gelandet, dass wir schon Mariospiele als Böse ansehen? Vor allem, weil sich Mario kostümiert? Klar, es gab ja schonmal den Vorwurf von Drogen (die jedoch ja auch explizit albern angelegt sind...), aber das jetzt? Vor allem: Mario 3 auf SNES, welches jetzt sicher schon in vier Versionen herausgekommen ist, besitzt auch Waschbären und Froschkostüme... aber das stört sie nicht??? Das nenne ich heuchlerisch...
Vor allem, die Seite zeigt mir eher auf, dass PETA nichts von den Tieren hält... warum sonst sollten sie Freude daran haben, tote Waschbären unten aufzuzeigen... Wenn das Kinder sehen, die könnten echt denken, das wäre doch in Ordnung und sich über eine Horde waschbären hermachen und sie einfach mal so töten... PETA sollte man verklagen, weil sie solch mörderische Bilder darstellen (ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdrücken will).
Noch viel schlimmer finde ich allerdings, dass es Leute gibt, die solch eine Aufmerksamkeitstour auch noch toll findet... Meine güte... Wenn ihr Angst habt, dass eure kinder Felle tragen, denn sagt doch, es sind Kostüme aus Kunstfasern.... Man kann sich aber auch was einbilden...