Zuerst muss ich fairerweise sagen, dass Skyward Sword mein erstes Zelda war (verhaut mich oder lasst mich am leben :lol: ) aber als Anfänger ist Phai natürlich recht nützlich. Jedoch vielen mir die nervigen Stellen, wie schon von einigen näher erläutert, beim Heldenmodus dann auch auf. Nachher besorgte ich mir dann auch TP und OoT und ich muss zum Vergleich sagen, dass Midna wohl wirklich den besten Character besitzt. Ich meine ihre schonungslos ehrlichen Kommentare und ihre spitze Zunge waren einfach herrlich :zwinkern:
Zurück zu Phais Character: da kann ich nur sagen dass sie kühl und distanziert wirkt was aber wohl als Eigenschaft zu einem Schwert gehört. Aber wie sie tanzt und auch ihre Stimme finde ich einfach schön und anmutig. Die Vorstellung dass sie einfach nur eine, von Hylia hinzugefügte Wegweiserin für den Helden, ist fand ich schon etwas traurig da man ja schon anhand von Ghirahim erkennt, dass so ein Schwert doch einiges an Character zulegen kann. Dennoch konnte ich sie durchaus leiden.
Dass sie in die Story nicht ganz so in den Vordergrund gerückt ist fand ich schade. Eine gewisse Entwicklung an Emotionen hätte sie durchaus durchleben können aber da werde ich mal nicht so kleinlich sein. Auch eine nette Idee meinerseits wäre auch gewesen, dass wenn sie doch das Masterschwert verkörpert auch ihre Gestalt bei dem Einsammeln der Flammen verändert hätte.
Soviel meinerseits. Da ich noch Anfänger bin hoffe ich nichts falsch gemacht zu haben :uh:
Spoilerkästen sind nicht mehr nötig, ansonsten war alles okay - TT