Wenn Skyward Sword für GameBoy...

  • bla bla bla ich les überall retro style... hier gemotze da gemotze ich finds schlimm freut euch doch wenns besser wird und nicht schlechter!


    auch wenn ich mich jetzt gleich unbeliebt in der nerdschaft mach und unteranderem bin ich kein nerd...


    aber man kann doch nicht gegen alles sein. und wenn ihr euch immer ein anderes zelda wünscht und soviel fan geschichten etc durchlest is ja kein wunder.



    nintendo soll mal zu 100% die grafische leistung und gameplay leistung rausbringen wo geht(unterstützt mit Wii Motion plus und dem neuen tocuh controller)!


    ich verlang mal ein zelda wo mich grafisch so überzeugt wie batman arkham city oder forza 4 denn Wii-U soll ja NextGen sein mit HDMI FullHD und eventuell 3D fähig für 3DTV??


    sprich mal ein zelda wo die story mal locker 200 bis 300 stunden geht mit haupt und nebenquest oder mehrere nebenquests. erstmal muss man eben arsch aufreißen und geld rein investieren das man danach was dran verdient. nebenbei is geld eh nicht mehr was wert.


    die grafik soll so realistisch sein wie auf der demo das hat nix mit düster oder sonstwas zu tun sondern das spiel is mal realitätsnah programmiert.
    die können ja auch ein verweichlichtes zelda wie wind waker von der grafik her machen aber ich mags nicht.


    der sah nur bei Skyward Sword gut aus weils ne mischung aus TP und TWW grafik war. nur hats HDMI gefehlt denn wärs ne gestochen scharfe sache gewesen.



    zur story: die soll eben so sein wie tp ss oder oot, nur eben größere tempel mit vielen rätseln, mal massen von gegner und nicht nur die paar wo man da im tempel trifft, mal ne herausforderung wo man richtig lang was dran zu beißen hat. denn is es eben wegen schwierigkeit eben FSK12....


    die gebiete könnte man alle so gut wie in echtzeit darstellen sogar mit dem einen tag nacht rhytmus aus dem einen pokemon spiel vom gameboy das heißt mit der originaluhrzeit eventuell sogar mit wetteränderungen mal regen mal sturm mal sonne. was auch sicher irgendwie machbar wäre das es nach 4 quartalen mal frühling sommer herbst und winter gibt.


    und eben seeeehr große gebiete


    das wär ein zelda wo ich sogar 150euro als standard version zahlen würde aber dafür hat man auch mal mehr vom spiel anstatt die woche wo ich für skyward sword gebraucht hab.



    und jetzt bestraft mich und verbannt mich in siegelhain!

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

    Einmal editiert, zuletzt von Kyorugi ()

  • Zitat

    Original von Kyorugi
    bla bla bla ich les überall retro style... hier gemotze da gemotze ich finds schlimm freut euch doch wenns besser wird und nicht schlechter!


    auch wenn ich mich jetzt gleich unbeliebt in der nerdschaft mach und unteranderem bin ich kein nerd...


    Ach ich sehe das ähnlich. Der retro style hat seinen flair, aber ich finde auch, das seue Spiele eben neu seien sollen und nicht auf altem rumreiten sollten. Ich fand den TP Grafikstiel bisher am ansprechendsten. Aber auch Oot war damals zeigemäß und auch alttp und ich finde die Spiele trotz alter Grafik auch noch toll. Ich fände es ok wenn die Hendheld spiele eine Retro Grafik bekämen, ich spiele gerade TMC und mich stört die Grafik dort jetzt nicht, aber wozu hab ich einen riesen HD Flachbildfernseher, wenn ich dann da selbst die neusten Spiele in ner 2D Pixelgrafik anschauen muss, das ist einfach verschwendung von technischen möglichkeiten.


    Von dem her, für eine Relistische Grafk im Zelda stil!

  • Die Screenshots sehen echt gut aus, aber ich finde die 3DSpiele einfach ansprechender und schöner
    z.B der Sprung von dem Wasserfall in der Zorahöhle würde in 2D gar nicht gut aussehen. Retro-Spiele sind schon was tolles. Aber ich bevorzuge lieber die neuen Zeldas in 3D

  • Moi, ich find die Bilder süß!


    Ich mag Retero-Spiele... das würd ich auch spielen wollen! ^o^!
    Vielleicht einfach nur, weil ich mit solchen Spielen aufgewachsen bin... aber ich finde das schon schnuffig. Und solang man nicht mit dem Stylus spielen muss... das mag ich überhaupt nicht!

  • Das neueste Spiel in alter Grafik zu sehen ist zeimlich ungewohnt,aber für mich soll es bei diesen Bildern bleiben. Es wäre zwar für viele Zelda Fans eine Freunde,da sie so groß geworden sind das neue Spiel in alter Grafik zu spielen,jedoch das ist genau das,was mich dazu bringen würde ein Spiel niemals zu spielen. Liegt warscheinlich daran,dass ich aus der jüngeren Generation stamme und deshalb solche Spiele gewohnt bin und ein abneigung gegen 2D schwarz-weiß Spiele hege. Das macht die ganze Atmosphäre kaputt und nimmt für mich persönlich das Zelda feeling. Die Farben so wie sie jetzt sind in SS sollen so bleiben und die 3D Grafik auch,denn das macht für mich alles übersichtlicher und macht auch mehr Spaß. =)

  • Wieso fällt mir dieser Threat erst jetzt auf??? :argh:


    Einfach klasse diese Bilder, sowas würde ich auch sofort spielen wollen. Die LA Grafik und das Spiel mag ich auch, obwohl es mich echt ein bisschen gefrustet hat. Echt klasse.


    Und auch wenn ich auch zu einer jüngeren Generation gehöre, mag ich die "neuere" Grafik deshalb nicht mehr, immerhin bin ich auch quasi mit der "Quadratisch - Praktisch - Gut" - Grafik aus OoT groß geworden. Ich wäre auch überhaupt nicht dagegen die Grafik auf diese herunterzuschrauben, es wäre auf jeden Fall was anderes.

  • Also, die Bilder sind wirklich sehr amüsant und ich finde die Umsetzung sehr faszinierend. Eine nette Idee. Ich denke, wenn SS zu dieser Zeit auf den Markt gekommen wäre, würde es genau so aussehen.


    Zitat

    Original von Kyorugi
    und jetzt bestraft mich und verbannt mich in siegelhain!


    Jeder darf hier doch seine Meinung äußern und wenn ich mal anmerken darf: ich bin in vielen Punkten genau deiner Meinung. Nintendo hat endlich die Möglichkeiten dazu, also sollten sie sie auch nutzen. Ansonnsten ist es wirklich Verschwendung, genau wie Hellton sagte.
    Retro ist Retro, weils alt und nostalisch ist. Und man sollte es möglichst nicht in eine vollkommen unpassende Epoche packen, das passt nicht...

  • Warum seh auch ich den Thread erst jetzt? O.O


    Ich find das sehr interessant. Ein Spiel im LA-Look an sich wäre sehr schön an sich, aber natürlich mag ich ja auch die neuere Graphikentwicklung sehr und glaube auch nicht, dass Nintendo noch einmal drauf zurückgreifen wird.auch wenn ich den Stil lieber mag als den der DS-Teile..wenn man jetzt nur die Zelda-Handheld-Games betrachtet :O


    Aber das passt auf jeden Fall zueinander. Sprich man hätte Skyward Sword damals schon umsetzen können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!