Jeder kennt doch die eigene Vorliebe für etwas wie schlafen,essen oder Zelda
So eine Vorliebe besteht bei einigen auch in, ich nenne sie mal, Spezial Atraktionen(wenn ich jetz Atraktionen richtig schreib :kA: ) wie das Bootfahren in Tp, oder das Bambus schnitzen aus SS...
Was ist denn eure Lieblings- Spezial Atraktionen + Begründung natürlich :zwinkern:
Ach ja wenns nich stört hätte ich da noch 2 kleine Fargen zu Twilight Princess... ALSO Frage 1: Da ich erst vor ca. einem Monat die Story von Tp durchgespielt hab, bin ich zurzeit fleißig am sammeln der Herzteile, Goldinsekten und der Geisterseelen... Ich komme an jedem Rätsel bisher vorbei, mir fehlen nur noch 4 Insekten, 26 Geisterseelen und... naja... 22 Herzteile (öhm... :P ) und ich hänge schon seit Tagen an einer Schatztruhe fest... Unzwar die in Kakariko hinter dem Bombenladen die ganzganzganz weit oben ist... (Von Burns Bombenlager aus richtung Todesberg). Ich hab schon versucht ein Huhn bis nach ganz oben raufzutragen aber ich komm an der stelle nich weiter wo die Leiter nach oben führt( zum ganz oberen Dach)...Und meine 2. Frage... Wozu muss man ein HUHN steuern?? Ich glaube zwar es hat etwas mit dem Herzteil zu tun aber... ich weiß nicht was ^^...
Ich freue mich schon auf eure Antworten ;D
Ach ja was ich noch vergessen hab... Meine Lieblings SA(Spezial Atraktion) ist in tp das Bootfahren mit den Bombenpfeilen... Die Musik is sooo passend und ich liebe es einfach die Ziele beiseite zu lassen, weil ich das ingwie nich hinkrieg und ich zu faul bin das so oft zu wiederholen :P . Das Bootfahren beim Angelteich beruhigt mich... :) Was bekommt man eig. wenn man 25 Ziele beim anderen Bootfahren trifft xD