• Ich finde die Grafik einfach Genial^^ Warum?


    Die Charaktere die Welt sah mal etwas anders aus....Ulkige Momente die schon ansich witzig waren wurden durch die witzige Grafik verstärkt^^ Die von TP übertrifft sie zwar wirklich nicht..doch ich muss sagen sie ist wirklich gelungen. Die Menschen waren zwar (einige) dick..aber das war ja das wizige dran..die Menschen..die wie Karikaturen wirkten..^^ Die Umgebung wirkte wirklich schön..mir gefalle vorallem die Bäume^^ Die Gegner...waren einfach nur witzig..xD ja in der Tat die Grafik..ist wahrhaftig gelungen^^

  • *noch gar nix zu dem thread gesagt hat* :ugly:




    also ich find die grafik ja genial :D meine eltern hatten mir TWW zu Weihnachten geschenkt, ich persönlich kannte das da noch kaum. Die Grafik hat mich am anfang etwas irritiert, doch ich hab ienfach mal gespielt... die erste beste Szene war als Link gegen die Verwunschene Bastion klatscht. an der Stelle hab ich mich einfach so schrottgelacht xD


    Wenn diese Stelle mit einer Grafik von TP wäre, dann hätte sie, meiner meinung nach, eine ganz andere wirkung. Durch diese Grafik kamen einfach Gesichtsausdrücke viel besser zur Geltung. Ich persönlich fand das die Grafik einfach perfekt zu TWW gepasst hat. :D

  • Obwohl die Grafik im Gegensatz zu den anderen Zelda-Titel zu kindlich war, hat sie mir gefallen, zumal sie etwas völlig anderes war. Mir gefällt Abwechslung in Spielen und seien es auch nur Grafik-Experimente wie in tWW. ;)


    +etwas völlig neues
    +lustige Gesichtsausdrücke
    +wirkt wie eine Legende die erzählt wird
    -zerstört die Atmosphäre
    -zu kindlich
    -nicht zu einem Zelda-Spiel passend


    das gleicht sich schlussendlich in etwa aus, also kann man damit leben und hardcore Zeldafans wären keine Zeldafans, wenn sie sich durch so etwas abbringen liessen :P


    Gruss Yeto

  • Meiner Meinung nach war die Grafik zu TWW einfach perfekt gewählt. Wurde ja schon gesagt, aber es handelt sich hier um den bis dato jüngsten Link von daher passt die Grafik sehr gut, da man die Story, wie gesagt durch die Augen eines Kindes erlebt. Ausserdem hat sie dem Spiel seinen ganz eigenen Touch verliehen. Klar säh das Spiel mit Grafik von TP auch gut aus(man bedenke die wunderschönen Reflektionen auf der Wasseroberfläche). Aber ich glaube nicht dass es damals in dieser Qualität möglich gewesen wäre.

    ..wie ein Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten
    (Tyrion Lannister; Das Lied von Eis und Feuer)

  • ich mag die tww grafik
    ich bin der typ mensch der sone grafik mag mir gefällz sie einfach
    die von tp war auch nicht schlecht und (für damalige verhältnisse) war oot auch gut
    tww war das erste zelda wo ich gans durch hate (minisch cap wegelassen)


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von wolf
    Ich finde die Grafik einfach nur geil,denn man seht die Gesichtsausdrückee so gut wenn zum beispiel jemand trurig ist oder lacht,oder wenn jemand sehr alt ist seht man die Falten.


    Darf ich dich Boris taufen?


    ich mag die Grafik nicht, doch sie passte zum Spiel, dass Game hätte nicht so viel Spaß geamcht, wenn es eine echtere Grafik gehabt hätte:)

  • Zitat

    Original von Artex
    [quote]Original von wolf
    Ich finde die Grafik einfach nur geil,denn man seht die Gesichtsausdrückee so gut wenn zum beispiel jemand trurig ist oder lacht,oder wenn jemand sehr alt ist seht man die Falten.


    Darf ich dich Boris taufen?



    Wieso möchtest du mich Boris taufen?
    Bitte verzeit mir das das nicht zum Theama passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!