Suchfunktion! Du enttäuscht mich. Wieder mal. Gut ich bin ein Threadjunkie. [SIZE=7]Jaja... *in sich hinein brummel* Mir machts halt Spaß.[/SIZE]
Das große Thema: Smileys. Nein, nein. Keine Chatfloskeln. Die gibts schon. (siehe SuFu wer den Thread nicht kennt). Mir gehts um die Ausdrucksstärke in Texten. Ich weiß nicht wie ihr das aufnehmt, aber mir kommts manchmal so vor, dass viele Menschen sich schon fürchten unhöflich oder gar provokant rüberzukommen wenn ihre spärlichen Texte nicht mit Smileys gespickt werden. Das kommt jetzt so rüber als würde ich diese Art von Kommunikation diskriminieren. Nein nein... überhaupt nicht. Ehrlich.
Ich selber neige sehr stark dazu Smileys mit meinen Texten und Versen auszuschmücken. Nur finde ich es manchmal... nun ja... ohne böse werden zu wollen... überflüssig. Emotionen kann man auch mit den allseits geliebten Sternchen * ausdrücken oder ganz ohne Klammeraffen (die hängen sich doch gerne an die Textenden).
Wie denkt ihr darüber?
[SIZE=7]Diesmal störts mich nicht euch mit meinen Überlegungen zu stören. *grins* Es ist finde ich ein sehr interessantes Thema das leider noch nicht besprochen wurde. <- überflüssige Themebesprecherin sei[/SIZE]