ALBW Bösewicht

  • Ich hoffe, dass es einen komplett neuen Gegner geben wird (wie bei SS Ghirahim) =)

    Der Fluss der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
    Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde deines Lebens... :taya:

  • Ich galuben irgendwoh gelesen zuhaben, dass ein böser Magier Ganon(dorf) wiederbehleben will. Ich bin mir da nicht sicher.


    Wenn Nintendo faul ist( :P), werden einfach alle Gegner aus ALtP wiederbelebt und der neue Link muss sie besigen. Ich hoffe aber auf neue Gegner.

  • Vielleicht ist der Link aus ALttP ja der Bösewicht? Erst verkauft er dir seine Items und dann trollt er den Spieler richtig hart und präsentiert sich als das Böse schlecht hin. Oder es ist ein Schattenlink aus der Schattenwelt, der das Schattentriforce des Mutes trägt? :xugly:
    Wer es am Ende auch sein wird, solange es nicht Ganny ist, bin ich zufrieden. :yippie:

  • Also, Ganon wurde im Spiel bereits erwähnt (farblich hervorgehoben xD) und ich gehe stark davon aus, dass wir in diesem Spiel erfahren, wie Ganon wiederauferstanden ist. In TLoZ ist er ja einfach wieder da und Hyrule Historia ist bezüglich seiner Wiederauferstehung eher unspezifisch.


    Aber man darf davon ausgehen, dass wieder erstmal irgendein Mittelsmann da ist wie Agahnim oder Ghirahim, der zwar erstmal als der Obermotz agiert, aber dem es im Endeffekt nur um die Wiederauferstehung seines Herren geht. Die typische 08/15-Bösewichtstory, wie wir sie schon ein paar Mal in Zelda hatten.


    Ich lass mich aber gerne anderweitig überraschen.

  • Aghanim, Aghanim - Ich will ein Kind von dir! :magic: :magic:


    Ich hoffe auf Aghanim. Würde auch passen, wenn sie sich auf alttp zurückbeziehen.


    @TT: Das würde ja bedeuten, es gäbe ein schlechtes Ende - und das bezweifle ich, dass Nintendo sowas macht...

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    @TT: Das würde ja bedeuten, es gäbe ein schlechtes Ende - und das bezweifle ich, dass Nintendo sowas macht...


    Ich sagte nicht, dass seine Wiederauferstehung das Ende der Geschichte ist... xD Nur, dass er am Ende eben nicht wieder eingeäschert oder anderweitig vernichtet wird.

  • Ganons Auferstehung war doch schon irgendwie handlung der Oracle-teile, oder nicht?


    Naja denke trotzdem das zumindest einer der Protagonisten aus alttP auftreten wird, also entweder Agahnim oder Ganon.


    Ein Wiedersehen mit Blind fänd ich auch nicht schlecht

  • Hey.


    Eine Möglichkeit wäre, dass Vaati im Spiel auftauchen wird, was ich persönlich für aber sehr unwahrscheinlich halte, denn es müsste bedeuten, dass Vaati das Siegel des Schwertes der Vier selbst brechen müsste.


    Ich nehme aber an, dass es etwas mit dem dunklen Königreich zu tun hat, dass Aonuma ansprach.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Schattenwelt nicht dieselbe aus A Link to the Past ist, da diese im Grunde eigentlich nur das Goldene Land ist und Link im Ende vom Spiel durch das Triforce alles wieder rückgängig macht.


    Vielleicht handelt es sich hierbei sogar um das Schattenreich aus Twilight Princess (Twilight Realm) oder der Schattenwelt aus Four Swords Adventures.


    Ich vermute mal, dass Iwata deshalb "andere Welt" gesagt hatte, um nichts vorschnelles zu sagen.



    Zitat

    Original von MAWE
    Ich galuben irgendwoh gelesen zuhaben, dass ein böser Magier Ganon(dorf) wiederbehleben will. Ich bin mir da nicht sicher.


    Da hast du dich bestimmt verlesen.
    Sahasrahlas Ururenkel erzählt die Geschichte aus alter Zeit und sprach davon, wie Agahnim Ganon befreite:


    » I believe it was in the days of my grandfather's grandfather's grandfather... Yes, surely.
    A deceitful wizard conspired against all goodness to revive the Demon King Ganon.
    He broke the magical seal that held Ganon at bay, and brought Hyrule to the brink of ruin.
    «



    Liebe Grüße
    - Kikatzu

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Es wurde ja nur Vieh beschworen dass zwar wie Ganon(dorf) aussieht, aber Null Hirn hat. Vermutlich war das Hirn nicht im Preis inbegriffen und musste im Jenseits bleiben :D


    Sehr gehaltvoller Beitrag. :rolleyes: Hat ja jetzt wirklich auch was zu einer ersnthaften Diskussion beigetragen.


    Ich vermute ja, dass es sich weder um Ganon noch um Vaati handeln wird. Ich denke eher an einen völlig neuen Bösewicht, welcher bislang noch nicht im Franchise aufgetaucht ist oder vileleicht nur eine kleine Nebenrolle hatte. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es sich beim Antagonisten um einen Charakter aus einem anderen Zeldagame handeln würde, der damals absichtlich blass blieb und worauf niemand von den Theoretikern drauf kommen würde. Das wäre mal eine faustdicke Überraschung, mit welcher ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch völlig konform gehen würde. ^^ Das es noch gar keine Infos zum Bösewicht gibt, spricht auch dafür. =o

  • Wenn es ein schwarzes/dunkles Triforce gibt, kann man sicher ein Fragment davon mit dem des Mutes gleichsetzen. Also würde ich es für durchaus logisch erachten, wenn Schatten-Link einen Auftritt haben würde (ich würde es fast schon ernüchternd finden, wenn nicht). Und - wer weiß - vielleicht gibts ja sogar "Schatten-Kopien" von den anderen beiden Fragment-Trägern, also auch eine Schatte-Zelda und einen Schatten-Ganon, wobei man da ja noch hinzufügen muss, dass es Ganon eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, der wurde ja in Alttp besiegt....
    Entweder ist er nur eine Schatten-Kopie von Ganon oder es gibt dann einen neuen Träger des Fragments der Kraft, dessen bößes Ebenbild ein Hauptgegner ist, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Naja, mal sehen, aber wünschen würde ich mir zumindest einen Auftritt von Schatten-Link *Schatten-Link-Fanboy* :ugly:

  • Eine Frage: Kam immer Ganon(dorf) (/Todbringer) vor, wenn das Triforce vorkam?
    Wenn ja dann können wir davon ausgehen, dass Ganon vorkommt, oder?
    Ich würde Schattenlink begrüßen, Schattenzelda und/oder Schattenganon bräuchte ich nicht.

  • Zitat

    Original von smallgoron
    Eine Frage: Kam immer Ganon(dorf) (/Todbringer) vor, wenn das Triforce vorkam?
    Wenn ja dann können wir davon ausgehen, dass Ganon vorkommt, oder?
    Ich würde Schattenlink begrüßen, Schattenzelda und/oder Schattenganon bräuchte ich nicht.


    Nee, letztere beiden brauch ich auch nicht wirklich, solange Schattenlink vorkommt, bin ich zufrieden xD
    Und bin mir zwar nicht vollkommen sicher, aber in TMC ist auch von einem Force die Rede. Nur weiß ich eben nicht ob Force=Triforce ist. Denn das ist eigentlich die Kraft, die in Zelda ruht und in der Legende aus TMC als das Licht beschrieben wird, dass die Minish dem Helden übergeben haben zusammen mit dem Schwert. Da der Antagonist aus diesem Spiel nicht Ganondorf, sondern Vaati ist, bin ich mir da nicht hunderprozentig sicher, aber ich denke mal, dass das Force aus TMC und das Triforce so ziemlich dasselbe sein könnten...
    In AOL geht es ja auch um ein Triforce, Ganondorf ist in diesem Teil allerdings besiegt. Nur taucht er auf dem Game Over Bildschirm auf, weil er ja durch Links Blut wiederbelebt wird und bla. :D
    Wobei man da noch hinzufügen muss, dass nicht jeder Teil, in dem Ganon(dorf) auftaucht automatisch auch ein Triforce auftaucht (FSA, OoS/OoA).

  • Über Schattenlink würde ich mich freuen und wenn schon nicht als Hauptgegner, dann als Helfer vom Hauptgegner. Am liebsten hätte ich es, wenn Vaati wieder mal auftaucht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er in diesem Spiel auftaucht liegt bei 0,0001% oder noch weniger, wie Phai sagen würde. Er würde auch gar nicht reinpassen, aber ich würd ihn gern mal irgendwo wiedersehen.
    Meine Hoffnung liegt in einem neuen Gegner, denn obwohl ich Ganon(dorf) mag, muss er nicht unbedingt schon wieder der Endboss sein...
    Kurz: Entweder Schattenlink oder jemand Neues ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!