Spam gezählt

  • Spam wieder zählen? 0

    1. Nein vollkommener Quatsch. Müssen wir sowas noch fördern? (0) 0%
    2. Egal. (0) 0%
    3. Ja ich wäre dafür. (0) 0%

    Und zwar habe ich neulich wieder mal darüber nachgedacht die Spam Zählsperre wiederaufzuheben. Aber ich bin hin und hergerissen weil einerseits sollte man seine Posts hier nicht mit Spamen verdienen, andererseits gibts jetzt aber auch nichts wirkliches an "Verdienbares" (zumindest haben wir im moment nichts eingeführt), was User erstreben könnten.




    Wie meint ihr? Ich habe einfach mal eine Umfrage offen gelassen. :)

  • Also Jade du hast schon Recht, es gibt ja hier nichts im Rang zu verdienen.




    Andererseits ist es schon was besonderes wenn ein Char wie Mereko den Rang Schwertmeister hat oder wenn irgendwann tatsächlich jemand den rang Legende bekommen sollte.




    Wenn ihr den Spam wieder zählen würdet, dann würde das viel zu schnell gehen schon allein im Thread zählt bis unendlich und dann wärs ja nix besonderes mehr




    Von daher Spam sollte nicht gezählt werden

  • Der Spam sollte nicht nur nicht wieder gezählt werden, sondern wie Jeror schon angeschnitten hat sollte auch die in der Vergangenheit gezählten Spampost entsorgt werden. Jemand sollte seine Beitragszahlen und den damit zusammenhängenden Rang bei den Userbars, durch RPG und Community posts erreichen und nicht durch Spampost.

  • also...
    erstmal bin ich geschokt, was mein leicht dahingesagtes Yeti spar programm mit deiner sig angestellt hatt... (:herz: der is so geil...)


    aber ich bin eigentlich unparteiich, tendierung zu dagegen...


    einerseitz, sollten sich die leute ihre Userbars auf ehrliche art verdienen, andererseits, haben user nicht diese sonderbarz, wie mods, ads... ect...
    deswegen sollten sie auch die chance haben, schnell ein höheres Bar zu erreichen...


    aber für mich kommt es auf die art des spams an...
    wenn es nur 1 satz is, der die handlung aber fördert, würd ich es werten...
    solche einwort posts "lol, rofl, cool" können einen aber echt auf die palme bringen-.-
    ...
    jetzt weiß ich, warum wir merkel in hyrule brauchen.... :))


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • Ich bin auch dagegen.


    Manche Posts aus der Funecke mitzuzählen wäre IMO wirklich vollkommener Unsinn (siehe Zählthread etc.)


    Entweder man verbietet solche Spamtopics, oder man zählt sie nicht.


    Eine andere Auswahmöglichkeit sollte IMO nicht bestehen. (und das wäre ja der Fall, wenn du die Spamposts mitzählen lassen würdest)

  • bin dagegen...


    wenn ich mir ansehe, was ich schon für schwachsinn im Stammtisch fabriziere, kann ich nur sagen das es nicht wert ist gezählt zu werden :ugly:

  • dann würde ich echt ein schlechtes gewissen kriegen wenn ich im Stammtisch schreibe O.o




    in spam bereichen sollte nie gezählt wegen zb so was:




    ersten 10 haben tausende von Postings und der rest danach fast nichts im vergleich.




    und das würde auch das forum unnötig belasten wenn dann die Spamm Welle losbricht.

  • Ich hab mir die Sache jetzt nochmal angesehen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen :D :




    Im Off-Topic Bereich sollte man den Beitragszähler einschalten, da gibt es auch noch vernünftige Threads und vielleicht wird dadurch, dass die Beiträge gezählt werden da auch etwas mehr geposted.


    In der Userkneipe und der Funecke auf keinen Fall. Aber dazu hab ich ja schon meine Senf abgegeben. =)

  • Ich denke der Ausgang dieser Umfrage dürfte klar sein. Eventuell (wenn Jade uns in dem Punkt die Wahl lässt) könnten wir jetzt noch eine Umfrage machen ob die Bisherigen Spambeiträge gelöscht werden sollten (wenigsten bei Userkneipe und Funecke). Obwohl wir eigentlich auch schon aus den bisherigen Meinungen hier ableiten könnten, das niemand es für gerecht hält wenn man seine Beiträge durch solche Posts in die Höhe treibt. Das sollte somit für die Zukunft und Gegenwart, ebenso wie für die Vergangenheit zählen.

  • Auch von mir ein klares "Nein".




    Wüsste spontan nicht warum das wieder besprochen werden sollte. Die Stammtische sollte man aber nicht löschen wie ich finde, da sie in gewisser Weise (und im übertragenen Sinne :ugly: ) die Veränderungen und den Werdegang der Community repräsentieren (hat mir auch schon mein Reli-Lehrer gesagt, ich interpretiere zu viel irgendwo hinein ^^' ).




    Die restlichen Gründe wurden ja schon besprochen. ;)

  • Zitat

    Original von Larciel


    Die Stammtische sollte man aber nicht löschen wie ich finde, da sie in gewisser Weise (und im übertragenen Sinne :ugly: ) die Veränderungen und den Werdegang der Community repräsentieren (hat mir auch schon mein Reli-Lehrer gesagt, ich interpretiere zu viel irgendwo hinein ^^' ).




    Dem pflichte ich auch bei. Na dann hat sich dieses Thema wohl erledigt. ;)




    (Jade hier).

  • Ich finde nur das neue User vielleicht einen falschen EIndruck bekommen, wenn sie sehen


    das wir 36000 Posts haben und alleine 20 000 davon in den beiden genannten Foren.

  • Zitat

    Original von Darungo


    Ich finde nur das neue User vielleicht einen falschen EIndruck bekommen, wenn sie sehen


    das wir 36000 Posts haben und alleine 20 000 davon in den beiden genannten Foren.




    Also ist es besser, wenn wir sehen, dass wir nur 16.000 Postings haben? ;)

  • Beides ist nicht gut. Ich versuch ja schon dne Schwerpunkt umzudrehen, aber offensichtlich erweist es sich als schwierig, die Leute hier dazu zu bewegen, sich für die Community und Zelda Foren zu begeistern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!