Umfang-Kürzung wegen Nachfolger???

  • Wie manche vielleicht mitbekommen haben, wurde der Umfang von Zelda TP von 100 Spielstunden wieder auf 70 runtergestutzt. Ist es möglich, dass wie bei OoT, wo aus Ura-Zelda OoT und MM entstanden, wiederum ein Teil abgespalten wurde um in einem Nachfolger benutzt zu werden?

  • Ich glaube eher der Umfang wurde nicht runtergeschraubt, sondern man hatte anfangs eben nur eine grobe Schätzung abgeben können und jetzt beim fertigen Spiel sinds im Endeffekt nur noch 70. Ich hab allerdings kein Problem damit, schließlich reichen mir die 70 schon. ^^

  • also ich fänd die idee mit der spaltung gar nicht mal so schlecht. wenn es 100. stunden gehn würde, dann hätte man nur 1 spiel (klar sehr geil) das 30 stunden länger geht. gäbe es aber 2 spiele, bei dem wir schon von einem wissen, das es 70 stunden geht und das andere vll weniger, dann fänd ich das schon viel besser... vll wird des zweite spiel ja genauso gut wies erste^^


    ok tp zu toppen dürfte fast unmöglich sein aba ok^^

  • Was interpretiert ihr da alles rein. o_O'




    Ich weiß noch nichtmal ob das mit den 100 Stunden wirklich offiziell von einem Nintendo Mitarbeiter gesagt wurde (der nicht unbedingt unbedingt Kantinenputzer war ;) ).


    Afaik stand es in einem Magazin drin, dass es angeblich so sei.


    Kann aber auch gut offiziell gewesen sein, erinner mich nicht wirklich dran.




    Würde mal behaupten, dass es einfach mit dem Herumreiten, Angeln, allen Subquests etc. gemeint war, wenn man sich Zeit lässt 100 (klingt halt nach mehr als 70 rofl), wenn man sich beeilt oder in einem normalen Temp durchspielt 70 Stunden.




    Aber dass der Umfang gekürzt wurde will ich doch mal sehr stark bezweifln.

  • wenn ich mir das jetzt so durchlese dann komm ich darauf das ich mich wahrscheinlich so sehr anstellen werd das ich 130-150 Stunden bauchen werd :ugly: und dabei ist egal ob es offizell 70 oder auch 100 Stunden sind :xugly: außerdem spiel ich es nicht nur einmal durch sondern min. 3 bis undendlichmal XD

  • Großartig das wurde von ooT auch gesagt? Und? Ich spiele OoT in wneiger als 10 Stunden durch. Soviel zu den 70. Wenn man im Normaltempo im ersten Durchgang spielt - ja da kann ich mir 70 vorstellen. Aber nicht für den späteren Speedrun. ;)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Großartig das wurde von ooT auch gesagt? Und? Ich spiele OoT in wneiger als 10 Stunden durch. Soviel zu den 70. Wenn man im Normaltempo im ersten Durchgang spielt - ja da kann ich mir 70 vorstellen. Aber nicht für den späteren Speedrun. ;)




    Es geht aber nicht um Speedruns. Oo

  • Laut des Reviews von gametrailers.com verbringt man mit der Hauptstory ungefähr 60 Stunden - ohne dabei viel nach links und rechts zu gucken, ergo Sidequests zu spielen. Es fiel außerdem das Wort HUUUUUGE :D, und man meinte, dass es in noch keinem Zelda SO viel zu entdecken gab. Wenn ich bedenke was ich schon bei TWW im Nachhinein noch an Zeit mit Sidequests verbracht habe... Ich weiß nicht mal ob 200 Stunden reichen würden. Schon allein die Minitendo Gallerie erfordert massig Zeit, selbst wenn man "vorspult".


    Schließlich hetzt man ja nicht durch die Gegend (oder ich zumindest nicht) sondern lässt sich irgendwo durch das Land treiben, um immer wieder Neues zu finden; das wird bei TP noch viel besser funktionieren, als bei TWW.




    Zelda gehört für mich zu den Spielen, bei denen man sich zum Teil wirklich zwei komplette Tage am Stück ransetzen und nur durch die Gegend reisen kann. Hier was, da was, dann ein bissel Story - nanu, was das denn? und schon ist man wieder abgelenkt und es wird mehr...


    und schon sind 50 Stunden rum, obwohl man davor und danach auch schon massig gespielt hat und spielen wird...




    Ich glaube niemand braucht Angst haben das TP zu kurz wird. :linko):


    Durch die zwei Welten und Formen von Link gibt es so viele Dinge...







    Speedruns... da geht doch das schöne spiel total unter... :linko(:

  • Ich würd' nicht mekern, nur wegen die fehlenden 30 Studen. Na und? Im Verlauf der Entwicklung sind wohl neue Ideen dazugekommen, wo das Spiel vielleicht Spannender aber kürzer geworden ist. Kann doch sein.


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()




  • Alles groß geschrieben.^^ Schreib lieber normal sieht besser aus und ist besser zu lesen.


    Man kann das als ein Schrei verstehen^^wegen der fetten Schrift.




    Zitat

    Original von shieka


    Das is gut möglich


    Aber ich glaube das nicht




    Ich bezweifel das auch weil das waren ja Teile aus der Probeversion von TP bevor Nintendo das alles geändert hatte. Wäre zwar cool aber sehr gering. Außer dem warum sollte Nintendo das machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!