Welchen Charakter findet ihr am schönsten?

  • Hey Leute!
    Falls es so ein Thema hier gibt, dann sory.
    Also. Ich wollte einfach mal hören, bei welchen Charakter ihr euch angezogen fühlt? Ich mein, vom äußeren her. Es würde mich wirklich interessieren. Wenn es mich, oder so, nicht angent, lasst es ^^
    weiblich:
    -Zelda()
    -Midna()
    -Ashley()
    -Ilya()
    -andere()
    männlich:
    -Link()
    -Ganondorf(X)
    -Colin()
    -Zanto()
    -andere()
    Na? Was meint ihr?
    (PS: Meine Meinung: Siehe "X" in Klammern ^^)
    Eure Meinung zählt! :)

  • Habe mir die Charaktere nochmal durchgeschaut;


    Weiber


    1. Lucida (Zora-Königin) - Sie mag ein Fisch sein, aber... vielleicht bin ich ja ein Fetischist.
    2. Die große Fee / Feenkönigin - Schon wieder kein Mensch, jetzt wirds komisch.
    3. Ashei - Die Kämpferin in der Heldentruppe.
    Sonderplatzierung: Agnetha (Käfermädel) - Ich mag die Stimmung bei ihr. Im Käferhaus könnte ich mich niederlegen und nie wieder aufstehen.


    Männer


    1. Jargo - Brillenträger aus der Heldentruppe.
    2. Leonard - Erhaben und androgyn - ich glaube das ist hübsch.
    3. Link - .

  • Die Charaktere habe ich mir ebenfalls noch einmal genauer angeschaut. Obwohl ich es etwas schwierig finde nur nach dem Äußerem zu urteilen, da sich das Gesamtbild auch aus anderen Dingen zusammensetzt.


    Don Regeno -
    Dieser ist zwar ein Gorone, aber durch seine kunterbunten Körperfarben wirkt er wie ein richtiger Einheimischer und er hat ein ganz nettes Gesicht. Er lungert immer vor dem kleinen Maro-Markt in Kakariko herum und genießt die positive Atmosphäre. :xugly:


    Mir ist leider beim besten Willen nicht eingefallen, welchen weiblichen Charakter ich sehr schön finde.


    - Hideko

  • weiblich:
    Prinzessin Zelda
    Ilya Link´s beste Freundin
    Agnetha die Insektenprinzessin (find sie irgendwie süß & witzig)
    Teena die Betreiberin vom Angelteich
    Ashley Kämperin der Heldentruppe
    Midna die Twillightprinzessin in menschlischer Gestalt
    Lucida, die Zorakönigin
    Ulina Moe´s schwangere Frau
    Die Feenkönigin



    männlich:
    Link der Held
    Moe Kämpfer der Herdentruppe
    Jargo Kämpfer der Heldentruppe
    Ganondorf der König der Diebe
    Zanto der Schattenherrscher
    Colin Moe´s Sohn
    der kleine Zoraprinz

  • Oh je, bei den Mädels kann ich mich gar nicht entscheiden, wen ich am Hübschesten finde, also was solls, ich schreib sie alle mal beliebig hin :kA:

    • Zelda - Ich liebe ihren ernsten aber anmutigen Blick


    • Midna - Weil Midna (ich meine, wow dieser Körper, puh)


    • Ilia - Auch wenn ich ihren Charakter über alles verabscheue, finde ich sie recht hübsch, besonders ihre Stupsnase und ihre Kulleraugen


    • Agnetha - Sie ist einfach zu süß


    • Seena (die vom Fischteich) - Ich liebe ihr Gesicht, sehr charismatisch


    • Lucida - Bitte, seht sie euch an, sie ist PERFEKT


    • Ashley - Sie hat was Interessantes an sich, vielleicht ihre fehlenden Augenbrauen?


    (Wobei ich sagen muss, dass ich am Meisten zu Ashley, Seena und Lucida tendiere...ich weiß nicht, ich mag Nebencharaktere irgendwie sehr)


    Bei den Männlein ist das wesentlich einfacher:

    • Link - Ziemlich selbsterklärend, denke ich...


    • Prinz Ralis - Zoras sind sowieso wunderschöne Wesen


    • Moe (der Vater von Colin) - Ich weiß nicht, in Twilight Princess gab es wirklich wenig "hübsche" Männer, Moe gehört zu einer der wenigen, die "Hübsch" sind...also najaaa mmh
  • Bei den Mädchen wäre das Malon.
    Auch wenn ich die ganzen Mädchen aus Hyrule & Umgebung[SIZE=7] weil sie sich alle an meinen Link [/SIZE][SIZE=7]ranschmeißen, grrrr[/SIZE] eigentlich nicht so mag, ist sie mir doch am sympatischsten von allen.
    Allerdings find ich Zelda auch richtig toll, da ich sie einfach umwerfend schön finde.
    Aber sie schmeißt sich viel zu sehr an meinen Link ran, von daher ist sie mir nicht so symphatisch, aber ich mag sie trotzdem irgendwie :3


    Und bei den Jungs ist es ja wohl klar, wen ich am meisten mag, oooder?
    Den wunderschönen, netten, sympatischen, hübschen, freundlichen, heroischen, edlen, treuen, gutmütigen, hilfsbereiten, witzigen, blonden, blauäugigen, einhorntastischen
    [SIZE=7]blablablablablablablablablabalabalabalbabalabalabalabalbbalablabalabala[/SIZE]
    Liiiiiiiink <33
    Mein kleines Flauschipuu <333


  • O.o Japp, das war irgendwie klar xD Du & Link,.. Darf ich bei der Hochzeit mit dabei sein? :D

  • Sich hin und wieder vom Thema zu entfernen, ist zwar kein Weltuntergang, aber achtet darauf, dass es nicht ständig ausartet. Sprengt außerdem mit solchen langen Wörtern bitte nicht das Design des Forums - ich habe das editieren müssen - und vermeidet Zitate, wenn ihr euch sowieso auf den kompletten Beitrag über euch bezieht (ein @Name des Users taugt da genauso), weil das die Datenbank unnötig füllt. Okay? Dankeschön. :)


    Kurze Begründungen für eure jeweilige Wahl wären auch nicht verkehrt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Jeanne:
    Kommt nicht mehr vor :)
    Und genau! Ich begründe mal.


    Also zum einen finde ich die Kleidung von Ganondorf wirklich grandios. Damit sieht er auch noch ein bisschen Majestätischer und gefährlicher aus. Und den Schmuck, welche auf seinem Kopf sind, sehen auch klasse aus. Diese Krone ist mal was anderes als diese normalen Kronen, die die Könige bsw. im dem Märchen oder anderen Videospielen tragen. Das alles, auch diesen Schmuck auf seider Stirn, machen ihn auch sehr hochstehend (niveau). Und dieses tiese Grzinsen, was er ja manchmal gemacht hatte, finde ich voll krass. Er hat ja einen sehr breiten Mund. Und wenn er dann noch grinst - herrlich!
    Ich finde auch seine Art voll cool. Insgesammt finde ich ihn echt anziehend.


    Ich bin ja eigendlich ein völlig guter Mensch, der nur Frieden will. Der kein Streit sucht und im Harmonie leben will.
    Ich frage mich manchmal, warum ich ihn dann so toll finde, obwohl er ein ganzes Land in Dunkelheit reißen will...
    So, das war meine Begründung!

  • Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich Ilya total toll und süß und empfand sie als perfekte Partnerin für TP-Link. Dahinter kommt Seena. Die fand ich auch irgendwie niedlich. Zelda und Midna sahen auch echt super aus, mein Favo bleibt aber Ilya! :)


    Bei Männern kann ich's absolut nicht einschätzen.

  • Von den weiblichen Charakteren:


    Am meisten gefallen hat mir Midna in ihrer wahren Frauengestalt. Wirklich bildschön und toll designed.


    Aber auch Zelda ist hier total klasse ausgefallen, meine Lieblings-Zelda. Sie wirkt ernster und geheimnisvoller und die dunkleren Haare passen meiner Meinung nach irgendwie besser zu ihr.


    Lucida, die Königin der Zoras find ich auch sehr gelungen, sie hat etwas sanftmütiges und anmutiges und dann wird sie noch von der schönen Serenade des Wassers begleitet. Passt perfekt.


    Von den männlichen Charakteren:


    Am meisten gefällt mir Link, die Spielemacher haben ihn wirklich toll hinbekommen. Er sieht gut aus und wirkt sehr sympathisch und kommt als Held gut rüber mit diesem Aussehen, da er in TP ja auch etwas älter zu sein scheint, was ich wirklich passend zum Spiel finde. Einen jüngeren Link hätte ich wohl zu TP nicht so gut gefunden. Aber das ist jetzt Nebensache.


    Prinz Ralis ist total drollig und so schön wie seine Mama.


    Jargo finde ich auch toll, vom Design er würde er auch zu anderen Spielen passen. Finde ihn auch als Entdecker-Charakter interessant.


    Ganondorf sieht in TP auch wirklich gut aus. Total toll gemacht, er wirkt sehr "elegant".

    Man sieht ihn in der Kälte,
    sonst bleibt er meist dem Auge verborgen.
    Sanft wie das Licht, leicht wie eine Feder
    doch keine Kreatur dieser Welt kann ohne ihn existieren.

  • Ich glaube, da oben der erste Beitrag (von mir) den muss ich glaube ich mal neu schreiben.


    Weibliche Charakter:
    Ich muss wirklich sagen, dass Midna bildhübsch finde. Die Collerierung mit der blauen Haut und den orangenen Haaren finde ich wirklich sehr gelungen. Ihr Auftreten ist äußerst elegant und gut geraten. Außerdem passt die Stimme wirklich gut zu ihr.~


    Nebenbei finde Thelma wirklich hübsch. Gut, sie ist etwas rundlich. Aber dennoch mag ich ihr Gesicht sehr gerne und sie hat so etwas Gerudisches an sich - Ihre strengere Art, die roten Haare, die gebräunte Haut... Sie ist mir sehr sympatisch, weshalb sie auch zu meinen Lieblings Zelda-Charakteren gehört.


    Ich finde auch, dass Zelda eine wirklich wunderschöne Frau ist. Die braunen langen Haare passen sehr, sehr gut zu ihr. Ich werde, wenn ich ganz lange Haare habe, mir auch so ein Zopf machen. Außerdem finde ich ihr Auftreten, wie Midna, elegant und ernst. Ihre Reife finde ich besonders gut an ihr.~


    Lucida ist auch eine sehr schöne Frau. Das Gewand, welches sie trägt, ist ein Rätsel: Gehört es zu ihren Körper oder nicht? Ihr Schmuck und ihr Gesicht finde ich wirklich gut gelungen und wenn sie weiter gelebt hätte, währe sie weiterhin, ganz bestimmt, eine gute Zora Königin gewesen.



    Männliche Charakter:


    Hier muss ich, wie bei den weiblichen Charaktern, Lumina zustimmen, dass Link auch ein sehr gut aussehender junger Mann ist. Er hat sehr schöne Augen, sein Gesicht ist wirklich gut und männlich geraten, was man in Hyrule Warriors nicht sagen kann, was dem männlichen Aussehen betrifft. Er ist vollkommen geduldig (je nach Spieler) und es macht immer spaß, mit ihn das Land zu retten.


    Und an dieser Stelle möchte ich sehr gerne den bösen Schattenfürst Ganondorf erwähnen. Wie Lumina so schön beschrieben hat: Er hat ein elegantes Auftreten. Ich finde seine Größe (circa 2,30m) passt echt gut zu ihn. Außerdem kommt man zum Nachdenken bei ihn: Wie war seine Vergangenheit? Ich finde, auch wenn er für manche wie ein alter Opa wirkt (*Kopf gegen Wand hau*), dass er ein sehr attraktiver Mann ist. Außerdem finde ich seine Bekleidung klasse; und die Krone, welche wirklich interessant aussieht, dazu, wirkt er wirklich wie ein König.~


    Ebenso finde ich Prinz Rails ein hübscher Bursche. Er wirkt, meiner Meinung nach, viel erwachsener als sein niedliches Erscheinungsbild. Ich finde auch seinen Schmuck sehr schön. Jetzt ist er König des Zora Reiches. Außerdem ist er mir von der Art sehr sympatisch.


    So, das wäre es von mir. =) Eine ausführlichere Antwort, als diesen Quark, den ich da ganz oben hingeklatscht habe. :ugly:


    Edit:
    Ups, mir ist grad aufgefallen, dass ich schon eine ausführliche Begründung geschrieben habe. Zumindest für Ganondorf.

  • Hm, also angezogen fühle ich mich von keinem Charakter.
    Zelda und Link sehen natürlich toll aus. Beide mit etwas dunkleren Haaren als sonst, viel erwachsener und entschlossener. Passt meiner Meinung nach gut zu ihnen.
    Weiterhin finde ich Agnetha echt hübsch, irgendwie hat sie etwas besonderes an sich, ich weiß auch nicht. Mag die mysteriöse Ausstrahlung sein, aber sie gefällt mir.
    Ansonsten find ich die Charaktere nicht so ansprechend, so Leute wie Dumnus und Toby sogar eher abschreckend. xD

  • Also bei Twilight Princess finde ich das Charakterdesign sehr gelungen. Bei den Mädels habe ich 3 Favoriten:


    -Zelda:
    Das Kleid ist nicht kitschig und sieht sehr edel aus. Sie hat dunklere Haare,was sie sehr erwachsen macht als in vielen anderen Spielen.Was mir auch sehr gefällt ist ihre Ausstrahlung. Sie hat einfach was geheimnisvolles.
    -Agnetha:
    Zuckersüßes Mädel im Sweet Lolita Stil. Finde ich sehr ansprechend und die Haare passen perfekt zum Outfit. Einfach zum knuddel
    -Midna:
    Midna in ihrer echten Form ist ja mal verdammt heiß. Diese blasse Haut mit den knalligen Haaren hat etwas einzigartiges. Und ich liebe ihre Klammoten *auch haben will*


    Bei den Kerlen sag ich eiskalt nur Link. Sein Design gefällt mir von allen Spielen in Twilight Princess am Besten. Hier wirkt er reif,erwachsen aber hat dennoch eine warmherzige Ausstrahlung.
    Und ich will einen Wolflink zum knuddel haben xD

  • Huiuiui... Mal sehen...
    Aber, wie zur Hölle soll ich jetzt begründen, warum ich das Aussehen eines Chars so gut finde? Ich betrachte das Design eines Chars im Ganzen, und achte nicht auf bestimmte Aspekte, wie z.B. das Gesicht, oder die Farbe bestimmter Kleidungsstücke... Ne, krieg ich net hin ._.
    Für das Aussehen der Chars finde ich keine Worte, aber ich werde angeben, was mir an deren Charakter so gut gefällt.


    Frauen:


    1. Prinzessin Zelda
    - Hm, was kann man zu ihr sagen? Sie ist wie immer freundlich und gütig, eine Charaktereigenschaft, die mir an ihr sehr gefällt. Aber ihre allgemein traurige Einstellung hat mich beim erstmaligen spielen ziemlich gestört. Keine Ahnung, irgendwie finde ich sie von allen Zeldas am Schlimmsten. Allerdings passte dies ins allgemeine Setting, was dann also nicht so auffiel, weil sie alle total über etwas deprimiert waren. Zudem passen diese braunen Haare nicht so sehr zu Zelda - da war ich umso fröhlicher, als ich endlich die blonde Zelda in ALBW und HW wiedererblicken durfte. <3 (dammit, jez hab ichs doch getan...)


    2. Midna (Imp form)
    - Große Klappe, ein totales Arschloch und eine total rachgierige Prinzessin. Und doch nahm sie irgendwo ein Platz in unserem Herzen ein! Midna wurde mir erst in der Gerudo-Wüste sympathischer, von da an gings nur noch aufwärts. Lessig, aber freundlich.


    3. Ilya
    - Ist nett, kann aber auch hart sein, selbst wenn es zu Links Nachteil führt. Aber ihre kleine Romanze mit Link hat mich schon etwas berührt, vor allem nach der Suche nach ihren Erinnerungen. <3


    4. Königin Lucida
    - Es gibt nicht viel zu ihr zu sagen: Eine verstorbene Zora-Königin die Link um Hilfe bittet. Zudem eine fürsorgliche Mutter; selbst nach dem Tod kümmert sie sich um ihren Sohn Ralis.


    5. Midna (Human form)
    - Viel gabs von ihr nicht zu sehen, geschweigedenn kannte man sie lange. Sie ist natürlich wie die Imp form von Midna, nur... humanoider. Trotzdem doof, dass sie den Schattenspiegel zerstört hat...


    6. Prinzessin? Agnetha
    - Sie ist reich, mehr will ich nicht von ihr. :evil:
    Nur ihr Gesamtdesign spricht mich halt noch an.^^


    7. Thelma
    - Hm, mal überlegen... Fett, aber stark - und das nicht nur als Charaktereigenschaft. ._.
    Immer entschlossen und zudem noch etwas vorlaut - wunderbar!



    Männer:


    1. Link
    - Muss ich zu ihm noch was sagen? Ich glaube, man weiß, warum er einem so gut gefällt.^^


    2. Prinz Ralis
    - Ein Prinz, der stark genug war, kurz nach dem Tod seiner Mutter direkt zu Zoras Reich zurückzukehren und den Thron zu besteigen. Außerdem hilft er Link bei einer Quest - ein kluges Kerlchen. <3


    3. Grogor
    - Er ist kräftig, ein gerechter Führer der Goronen und hat außerdem ein gekonntes Näschen für Feinde. Als Endbss macht er auch verdammt viel Spaß.^^


    4. Maro
    - Total gefühllos, weiß aber, was das Volk braucht und möchte. Und dies zeigt er in Form eines Ladens, wo Helden und Krieger für billig Geld viel einkaufen können. Und das sogar in Hyrule-Stadt, yay!


    5. Leonard
    - Der Priester von Kakariko, der Mitglieder verschiedenster Völker wieder zu Gesundheit verhelfen kann. Im allgemeinen eine gute Seele mit guten Absichten und Taten - eine Eigenschaft, die es in Hyrule viel zu selten gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!