Euer Lieblings-Link (:

  • Ich schließe mich einfach mal der Mehrheit an und sage, dass mir der Link aus Twilight Princess am besten gefällt. Liegt vermutlich einfach daran, dass es mein Lieblingsteil ist. xD
    Aber ne, ich finde auch, dass es einer der wenigen Links ist, die man zu Beginn des Spiels wirklich kennenlernt. Nicht in vielen Teilen gibt es so eine kleine Vorgeschichte. Außerdem hat er einfach ein souveränes Auftreten, von Anfang an. Er wirkt trotzdem immer recht lässig und das gefällt mir einfach.

  • Aach, das ist einfach! :D


    Mein liebster Link ist der Held der Zeit aus OoT. Weiß nicht, finde einfach, dass er most badass aussieht. :yeah:
    Allem voran ist er ja für die Teilung der Timeline verantwortlich, und wenn das Reisen durch die Zeit alleine nicht schon cool ist, weiß ich auch nicht mehr!^^


    Oh man, so viele Aspekte spielen eine Rolle, dass ich sie alle überhaupt nicht aufzählen kann! *-*

  • Also mein Lieblings Link ist auch der Link aus TP. Er sieht echt cool aus und wirkt von allen Links am erwachsensten. Außerdem habe ich zu dem Spiel eine besondere Bindung da es das letzte Zelda ist das ich mit meinem Vater gespielt habe. Denn ein Jahr nachdem das Spiel rauskam ist er gestorben...

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Mein Lieblings Link ist definitiv der bzw. die beiden Links aus OoT.
    Höchstwahrscheinlich habe ich zu dem Link einfach die größte Verbindung weil man ihn eben als Kind und als Jugendlichen/Erwachsenen erlebt hat.


    Allg. fand ich die Geschichte von Link in dem Teil auch am besten. - Navi als Begleiterin gefällt mir einfach auch sehr gut, obwohl viele sie als nervig empfanden. Der Link aus TP ist mir da eine Spur zu weiblich, aber auch den mochte ich sehr.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • SS!
    Er kann Reden(!!!), hat keine Strumpfhosen sondern Wildlederhosen an(!!!), trägt ein Kettenhemd(!!!) und hat einen (wie ich finde) nicen Grafikstil. Darüber hinaus ist er der "erste seiner Art". Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich ihn nehmen!

  • Im Prinzip finde ich alle toll aber im Moment ist es der Hyrule Warriors Link =)
    Aber jeder hat was tolles an sich, der aus Wind waker ist halt eher so klein und knuddelig, dagegen wirkt der Twillight Princess Link eher heldenhaft und heroisch. Aber egal welcher, Link ist einfach toll *--* <3

  • Ist echt schwer zu sagen. :baff:


    Ich mag sowohl den Twilight Princess Link gerne (da er einfach so eine reife Art hat, wie er sich um das Dorf und um die Leute kümmert),


    als auch den von Ocarina of Time, da er so eine große Entwicklung durchmacht. Und außerdem find ich ihn durch seine Laute einfach sympathico und verbinde viele Kindheitserinnerungen mit ihm.


    Dann wär da noch der Majoras Mask Link der sehr reif ist für sein jugendliches Alter. Ich finde er hat auch einen gewissen Charme. :) Und wie er den Leuten hilft find ich auch voll toll. Finde das einfach bewundernswert für so ein Alter.


    Knuffig find ich den Link aus A Link to the Past und ach... es gibt eigentlich keinen Link den ich nicht mag. Da wären noch der Wind Waker Link, Skyward Sword und die Oracle Teile + Links Awakaning (zu Minish Cap kann ich noch nicht so viel sagen, aber da mag ich seine Art auch voll gerne).


    Im Grunde ist er ja "wir", da wir uns ja mit ihm persofizieren. =)

  • Ich persönlich finde Link aus OoT (beide, ob jung, oder alt!) wirklich toll. Ich muss auch zugeben, (wie Sönke so schön ausgedrückt hat :D) dass ich mit Link aus OoT auch die meiste Verbindung habe. Auch seine Stimme finde ich sogar etwas besser als die in TP. Aber Links Stimme gefällt mir ih TP auch gut! So ist das nicht. Den aus SS finde ich auch gut. :) Sieht gut aus, und zeigt ordentlich Emotionen! Ich hatte 'nen Lachflash gekriegt, als Link aufs Erdland fiel und Bado plötzlich von oben kam. Wie er den Mund aufgerissen hat und geguckt hat... herrlich. x'D

  • Eyy er gehört nicht dir... dieser Keks sieht gut aus, aber Link ist mir wichtiger!
    Omg dieses Bild das du als Profilbild hast hab ich seit Monaten als mein Sperrhintergrund am Handy :3 Ich fand ihn schon bevor Hyrule Warriors rauskam einfach toll =)

  • *keks selbst ess*
    Pöh, dann halt nicht. .-.


    Ja, ich hab ihn auch als Home-Bildschirm Hintergrundbild. xdd
    Ich sabber jedes Mal, wenn ich mein Handy entsperre, haha. :D
    :uglylove: :uglylove: :uglylove:
    Hach, er ist einfach zuuuu sexy für diese Welt *~*

  • Entschuldigung? Aber wer von uns will bitte nicht in Hyrule leben? Ich meine... Keine Autos, keine Umweltverschmutzung.... Magie, und natürlich seinen Lover! :) Hyrule ist das schönste Land, was ich kenne... nagut. Ich würde auch gerne mal in der Welt von Super Smash Bros. ^^


    @Topic: Für mich ist Link aus TP optisch am besten. Und ... joa. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!