Mit wem würdet ihr lieber Seite an Seite kämpfen?

  • Ich habe mich für "Link" entschieden !
    Kenne den Burschen seit gut 21 Jahren schon.
    Ausserdem mein Lieblings-Heldencharakter in Sachen Videospiele.
    Grün bemützt, spitze Ohren, daß Masterschwert zur Hand, trägt das Triforce des Mutes in sich, Link ist einfach Kult !
    Für mich gibt keinen gleichwertigen Ersatz für ihn, im Kampf Seite an Seite, ist Link die beste Wahl für mich !

  • Auch wenn der Bursche bereits in vielen, [SIZE=7]sehr[/SIZE] festen Händen ist :D
    Ich würde mir auch Link schnappen, wenn es ginge. Weniger aber aus optischen Gründen, oder weil er angeblich ja so ein ruhiger Zeitgenosse ist ;) So als Team, das auch ab und an (evtl. gezwungenermaßen) getrennte Wege geht, aber dann wieder zurückfindet und gemeinsam, Seite an Seite kämpft... Und dann noch gemeinsam so viele, nette und auch weniger nette Persönlichkeiten kennen lernt... Hach, okay, ich baue jetzt mal mein Luftschloss weiter. :pflück:

  • Ich würde auch am liebsten mit Link kämpfen, da weiß ich wenigstens sicher dass er gut kämpfen kann. :D Und dann hat man auch was für's Auge. :naughty:


    Navi und Midna würden mir glaub ich irgendwann auf die Nerven gehen... (Hey..Listen! :argh:)

    Man sieht ihn in der Kälte,
    sonst bleibt er meist dem Auge verborgen.
    Sanft wie das Licht, leicht wie eine Feder
    doch keine Kreatur dieser Welt kann ohne ihn existieren.

  • Also ich würde gerne LInk spielen, weil er einfach der Held ist den man sich in einem Zelda vorstellen kann zu spielen :D
    Was auch interessant wäre Ganondorf zu spielen also das ganze anders herum und zu versuchen Hyrule ins Verderben zu stoßen oder so xD

  • Zitat

    Original von AusterJeans397
    Was auch interessant wäre Ganondorf zu spielen also das ganze anders herum und zu versuchen Hyrule ins Verderben zu stoßen oder so xD


    MUHAHAHAAA!
    Lasst uns Hyrule erobern und das ganze Land kontrollieren! Die Wesen werden willenslos und tuen alles, was man uns sagt!!!
    :ganon:



    Okay. ._. Ich gebe den Großmeister des Bösens über mir Recht. :)

  • Yliane
    Ja auf jedenfall :D
    Am besten spielt man dann im Multiplayer dann Vaati und Ganondorf zusamen und versucht Hyrule und hinterher die ganze Welt ins Verderben zu stürzen und alle zu unseren Knechten zu machen
    Muhahahahaha
    :ganon:
    Natürlich war das nur Spaß ;)
    :linknaughty:
    Bester Smilie xD

  • Achtet ein bisschen darauf: Das Thema hier fragt weniger danach, wen man als Charakter spielen möchte, sondern mit wem man (persönlich) innerhalb des Spiels gerne zusammenarbeiten würde; der Partner wäre demnach eigenständig. :)


    Jedenfalls - eine Zusammenarbeit mit Ganondorf würde allerdings wohl darauf hinauslaufen, dass man mithelfen darf, das Königreich Hyrule zu tyrannisieren ... wobei das zur Abwechslung einmal ein recht unkonventioneller Ansatz wäre. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich würde eindeutig mit Darunia zusammen arbeiten :D


    Einen wilden Goronen bei sich zu haben ist immer die sicherste Art zu reisen, nebenbei verbreitet er noch gute Laune ^^


    Reisen, Kämpfen, Essen und Tanzen, das ist die angenehmste Art zu unterwegs zu sein! :nick:

  • Hach, da Link ja schon in vielfacher Weise vergeben ist, nehme ich einfach sein hilfloses, für jede Türöffnung Hilfe benötigendes, knurrendes und plüschiges Selbst. Erstens, weil ich Wölfe mag, zweitens, weil ich mir keine Gedanken um eventuell auftretende peinliche Stille machen muss und drittens, weil ich mir sicher sein kann, dass der menschliche Link mich nach drei Stunden irgendwo abgeben würde - oder mich per Eilschreiben vom Postboten zu Ganny befördern lässt, um dem auf den Keks zu gehen, womit ich dann indirekt etwas zu Hyrules Befreiung beitragen würde. :yeah:


    Außerdem hat Wolfi immer Midna im Schlepptau, und Midnas Sarkasmus ist enfach nur genial. Obwohl die Wahl mir gar nicht so einfach fällt, jeder der Vorschläge hat irgendetwas, das ihn reizvoll macht. Ich wäre für's Reisen in einer Gruppe, genau - hatte man im Spiel auch noch nicht, dann kann man jeden mal kennenlernen. :D
    Jetzt stelle ich mir vor, mit dem ganzen Zirkus irgendeinen Tempel zu betreten und zu warten, bis sich das Gedränge am Eingang gelegt hat... X'D

  • Mit Evelyn Jade. :herz:






    :ugly:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Mit Evelyn Jade. :herz:


    Whot? :uglywink:
    Evelyn Jade in einem Zeldaspiel würde zweifellos nicht gut ausgehen. Und mit mir schon gar nicht, glaub mir, das endet in einem Desaster. : D

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Whot? :uglywink:
    Evelyn Jade in einem Zeldaspiel würde zweifellos nicht gut ausgehen. Und mit mir schon gar nicht, glaub mir, das endet in einem Desaster. : D


    Ach komm. Du bist der Pokedex des Zelda Universums. - Die Tipps die Navi einem gibt schaffst du locker - und siehst sogar noch besser dabei aus. :D


    Jetzt brauch ich nur noch einen Deku Baum der dich zu mir ins Baumhaus schickt. :ugly:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Würde Link mehr reden dann würde meine Wahl defenitiv auf ihn treffen. Aber er redet halt nicht viel und wenn man dann fragt, wie viele Gegner er so übernehmen kann und man ein "Heeehjaaa" als Antwort bekommt :baff:
    Deswegen würde ich gerne mit Zelda in den Kampf ziehen. Rücken an Rücken, sie mit ihrem Lichtbogen und ich mit riesigen Schwert :nick:

  • Zitat

    Original von Bakuya
    *ein heimliches Midna-Fähnchen schwenk* :skeptisch:


    Ich mein, wer hätte nicht gern eine Begleitung, die einem das Gift nur so an die Backe klatscht. Von allen Belgeitern einfach am sympatischten und ebenfalls von den Charakteren, weil sie nicht von überbordenen, ausgeschmücktem Pflichtbewusstsein überquillt und auch keine Rechnungen fertigt, die einfach mal unnötig und falsch sind. *zur Phai-Fraktion rüberschiel*
    Den ganzen Tach nur hin- und wieder gegenseitig was an den Kopf werfen und über Leute lästern, hach ja. :xugly:


    Ich kann dir da nur zustimmen. Midna ist einfach einer der coolsten Zelda-Charaktere. So von Art und Charakter her wohl sogar der beste schlechthin. Und niemand außer dir könnte sie sehen! Und sie kann dich warpen! :D Und ihre Optik ist auch sehr cool, finde ich. Selbst in der kleinen Form. Ich will eine persönliche Midna, wobei es eigentlich auch cool wäre, eine Midna und eine Phai zu haben. So als Gegenpool. ^-^

  • Ich würde auf jeden Fall mit Link kämpfen wollen =)
    Er wirkt immer so sympathisch und lieb und sieht auch noch gut aus (:
    Aber nicht nur das, er ist auch sehr stark oder zumindest wird er auf der Reise ja auch immer stärker.
    Ich denke viele hier haben sich schon mal vorgestellt in Hyrule zu sein und wenn ich mir das vorgestellt habe, habe ich mir immer vorgestellt mit Link zu kämpfen =)
    Zudem spiele ich in Hyrule Warriors auch am meisten mit Link, naja zumindest ist er der meist gelevelste bei mir :D

  • Hey Leute,
    heute stell ich euch mal eine Frage! :nick:
    Mit welchem Zelda-Charakter würdet ihr gerne Seite an Seite kämpfen?
    Seit ehrlich!! ;-) :zwinkern: :yippie: :yippie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!