Ulkige Momente

  • Zitat

    Original von Lyro
    Oder die Szene mit dem Turm der Götter *rofl*



    Oh ja...


    Link: *Beben spürt und flücht*


    *Wartet*


    *Näher kommt*


    *Einen "Wo bleibt der große Ohrenbetäubende Knall?" Blick ma---


    KAWUUUUUMM



    "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!"


    Noch besser, weil sich kurz darauf herausstellt, das die Göttinnenstatuen in wirklichkeit wie die Orakel aus den Oracle Spielen aussehen.


    Die süße Sängerin Nayru hat Link in die Luft gehen lassen!! (Das ist Grund genug die Perle als letztes zu Nayru zu bringen, wirklich!)

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • - Wie viele finde ich es lustig, wenn Link an die Wand geklatscht wird :xugly:


    - Ausserdem liebe ich die Szene, wenn Link eine Katze nachmacht "Miauuuuuuu"


    - Putzig finde ich auch die Szene, wenn Link sein Heldengewand bekommt :D


    - Wenn Link sich das erste Mal zu Aril schleicht und vom Maskenvogel erwischt wird.

  • Armer Link......:XD:
    Der TWW-Stil ist perfekt dafür gemacht, bei TP wäre es nicht so annähernd witzig gewesen.


    Wie viele bereits sagten, finde auch ich die Szene mit dem Turm der Götter genial. Link bringt den letzten Deamont zurück rennt von der Figur weg, nichts passiert.....
    Er geht zur Statue hin und *BÄM* lernt er fliegen^^
    Der Tempel kommt majestätisch aus dem Meer, man denkt "WOW" und dann *Klatsch*, küsst Link den Tempel. So wird ein genialer und majestätischer Augenvlick zerstört.


    Eine Sache, die ich noch witzig finde, ist das laufen auf dem Eis.
    Wenn man beim laufen den Joystick in die andere Richtung drückt schreit Link (AHHH!) und fällt hin (PLUMPS!).
    Einfach nur komisch :rofl:

  • Wenn man in Port Monee an Bord des Roten Leuenkönigs aufwacht und der einem so richtig ins Gesicht Lacht, da kann ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.


    Das selbe ist, wenn man die Fotobox sucht und dann von den Ratten fies abserviert wird. Einfach genial, das Ganze :herz:

  • Was mir beim letzten Mal spielen auch noch eingefallen ist:
    Wenn Hyrule am Ende endgültig im Meer versinkt, tragen Tetra und Link ja diese Luftmäntel.
    Wie ihr wisst, bin ich ja sowieso einer, der sich schnell vom Stuhl lacht, aber das fand ich echt komisch, Link in einem Mantel aus Fruchtgelee...
    Ach ja, ich weiß, ich bin krank.... :xugly:

  • Ich fand das Ende einfach zu herrlich, mit Ganondorf, wo man denkt, 'ernste Rede, Bosskampf, tief durchatmen!'.
    Nichts da.
    Ich habe geheult. Vor lachen...
    Erst fand ich es schon seltsam, dass Zelda da einfach mal im Bett schläft - warum nicht, wir wissen ja alle, warum Ganondorf schon seit vielen Teilen Zelda entführt 8D -, aber als er dann anfing mit seinem Gerede, war alles zu spät.
    "Ich kann ihre Träume sehen...


    Meer...
    Meer...


    Meer...
    Und noch mehr Meer..."
    Bei diesem Part musste ich herzhaft lachen, weil ich mir eben diese Stelle im Let's Play angesehen habe und das vorgelesen wurde... ein Hoch auf die deutsche Übersetzung! |D
    Lustig fand ich es auch im Kampf gegen Ganondorf, wenn Zelda ohne Rücksicht auf Verluste die Lichtpfeile auf Link schießt - "ich ziele auf dich und du benutzt dann deinen Schild" ... wenn man gerade beschäftigt ist, ist das schon so'n bisschen doof, Prinzesschen.
    Oder ihre Bemerkung vor dem Kampf: "Tut mir Leid, ich muss wohl eingenickt sein." ... EINGENICKT?!? :argh:

  • Allgemein fand ich in Links Gesichtsausdrücke einfach nur sau komisch :D


    Und vor allem wenn amn über eis rennt und dann stehen beliben will. Der Gesichtsausdruck und das Geräusch das er dann macht, einfach nur zum wegschmeißen!^^


    Oder der Typ von dem Schiffeverseken Spiel auf der Insel. Sagt ihm mal das ihr die erklärung nicht verstanden habt ... XD

  • Yanto


    Also ich fand diese Szene, in der Ganondorf von Zeldas Träumen erzählt, alles andere als ulkig. ô.o
    Sie drückt im Grunde nur aus, wie verzweifelt der Mann angesichts der Tatsache, dass es Hyrule nicht mehr gibt, ist. Wie verzweifelt er es wieder an die Oberfläche bringen will und wie sehr ihn der Anblick des immer gleichen Meeres nur weiter in die Verzweiflung treibt.
    Bei solchen Szenen muss man immer ein bisschen Ruhe und, ich nenne es mal einfach so, "Einfühlungsvermögen" für die Charaktere im Spiel mitbringen, sonst ist es natürlich schwierig, sich da hinein zu versetzen. Aber Ganondorf gerade in dieser Szene als lächerlich zu empfinden – kann ich absolut nicht nachempfinden. Mich deprimierten seine Worte.




    Ulkig fand ich dafür die Szenen, als Link die Perlen zu den entsprechenden Statuen brachte, um den Turm der Götter erstehen zu lassen. Ich sehe es immer wieder gerne, wie Link durch die Gegend geschleudert und gegen eine Wand gewatzt wird. :3


  • Wie heißt dieser Szene denn im englischen?


    Im Übrigen finde ich diese Szene wirklich nicht komisch. Ich finde eher, dass hier Ganondorf das erste mal mal Menschlich dargestellt wird. Er ist nicht der böse, sondern hegt gefühle und ist an seinen Taten verzweifelt (bzw. an dessen nicht gelingen). Das hat für mich etwas todtrauriges...

  • Bevor Ganny Link von Zeldas Träumen erzählt, sagt er noch "Sie ist eingeschlafen..."


    Unterstellt mir schweinisches Denken, aber ich musst so lachen, vor allem, weil sie ja noch in ein und dem selben Bett gesessen sind :ugly:

  • @ bereth & @ vyserhad:


    Ich meinte nicht die Szene an sich.
    Wie ich extra dazu erwähnt habe, lag es an dem Let's Play, welches ich mir angesehen habe.
    Wenn man schon vorher amüsante Kommentare zu hören bekommt und Ganondorfs Rede erheiternd vorgelesen wird, sieht das nämlich schon anders aus, zumal mich wirklich nur der zuvor zitierte Part gestört hatte aufgrund der nicht gerade geschickt gewählten Ausdrucksweise.
    Solche 'Dopplungen' ruinieren in meinen Ohren einfach viel Stimmung.
    Doch ich setze an dieser Stelle ein Schlussstrich unter diese Diskussion, zumal ohnehin nicht jeder denselben Humor besitzt.
    Sollten dennoch weitere Unklarheiten bestehen, bin ich gern bereit, das privat zu klären, gehört es doch meiner Ansicht nach nicht weiter in diesen Thread.




    Zitat

    Original von UltimaWeapon
    Unterstellt mir schweinisches Denken, aber ich musst so lachen, vor allem, weil sie ja noch in ein und dem selben Bett gesessen sind :ugly:


    Nicht nur du, nicht nur du... C:

  • TWW hat ganz schön viele "ulkige" Szenen. Am besten fand ich die Szene in der man in die verwunschene Bastion geschossen wurde. Der Countdown und der jeweilige Gesichtsausdruck von Link. Einfach Herrlich! Beim ersten Mal musste ich mich richtig vor lachen wegwerfen.


    Ich finde es eigentlich ganz schön zu sehen, dass man in TWW so viele lustige Szenen eingebaut hat, gerade wegen dem Cel-Shading Look kommen die Witze so gut rüber. Wenn es mich nicht täuscht, dann kommt die "Ulkigkeit" gerade dadurch zustande, dass Link nun so viele Emotionen zeigen kann. In OoT/MM konnte er das nicht. Er hatte da immer diesen... kalten Blick.


    Zitat

    Original von UltimaWeapon
    Unterstellt mir schweinisches Denken, aber ichmusst so lachen, vor allem, weil sie ja noch in ein und dem selben Bett gesessen sind

    Oh man, ihr schon wider mit euren schmutzigen Gedanken^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!