Eure Lieblingsinsel

  • von mir kommt auch nichts neues mehr:


    1. Drakonia
    nicht nur wegen der überaus geilen musik, die orni sind doch mal übelst cool und der drache kann doch wohl alles.


    2. Präludien
    die Heimatinsel mit dem fetten Schwein oder der kleine Junge mit der Rotzfahne
    oder der Opa, der dir die Kampftechniken beibringt. :rofl:


    3. Port Monee
    ich denke mal, da muss nichts mehr gesagt werden.


    Aber was ist mit der Tingle-Insel? Warum muss der eine eigene Insel haben? aber lustig ist es trotzdem :ID:

  • OK ich will mal keinen neuen Thread eröffnen:


    Auf Präludien:


    was hat der Bruder von dem Schwertmeister (Vadder Orca) im Spiel gebracht?


    Ich meine er hat dir das L- Anvisieren gezeigt, aber mehr nicht, oder?


    Oder gibt es da noch ein Nebenquest?

  • Meine Lieblingsinsel ist Port Monee.


    Und zwar weil man dort am meisten machen kann.
    Auktionen,schiffe versenken....usw.
    außerdem ist sie recht schön gestaltet.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • 1. Präludien, einfach idyllisch. Es gibt schöne große weite Strände ,grüne Wiesen und einen kleinen Wald.


    2. Port Monee: Da tobt das Leben,naja vielleicht nicht so viel,aber immerhin nicht so langwelig wie auf anderen Inseln.


    3.Tanntopia: Ich mag auch gerne Wälder,besonders schön finde ich die Athmosphäre wenn man direkt im hain des Dekubaumes steht.


    4. Seine eigene Insel ( das Anwesen) : Einfach herrlich,da würde ich auch wohnen wollen. Zmal das Anwesen im Süden leigt,wo es schön warm ist. Ein kleines Häuschen mit Poolanlage,dazu noch einen Buttler. Wad gibt es besseres?

  • also:


    1.TWW war noch im bearbeitungszustand rausgekommen (dann gäbe es vll später noch sidequests)


    2.es sieht so größer aus


    3. auf manchen sind fliegende händler; diese dekus oder andere viecher oder mini drill höhlen odertolle schätze versteckt usw

  • Reisender Zora: Bitte begründe doch warum du Port Monee gut findest.Solche Aussagen sind einfach nicht informativ.Achte beim nächsten mal drauf. ;-)


    Jade: Ja ich suche auch auf manchen Insel nach Schätzen ect. doch viele Insel scheinen keinen wirklichen Zweck zu haben.Da segelt man mit Verfreude hin und dann?Eine Insel und wenn man Glück hat ein Gegner die ein paar Herzen spenden.Bringt nicht viel aber egal... :S


    Topic: Mir gefällt auch noch das kleine Anwesen,weil man dort ein Rätsel mit Belohnung hat.


    Einen Buttler gibts ebenfalls.Was will man mehr^^"

  • jo sorry....


    also begründung : ich mag port monee sehr weil man die stadt verschönern, man dort die photobox bekommt und viele witzige sachen machen kann. außerdem darf man tingle befreien ^^


    Mirco
    was bekommt man denn wenn man das puzzle gelöst hatt ? ich habs noch nicht gelöst und deshalb hab ich keine ahnung....^^ :omg:

  • das würde zum zeldastil passen.


    was relativ schwieriges und dann nur rubin. ^^


    ich hab mich da schon oft verarscht gefühlt :xugly:

  • ich tendiere zu:


    1. Outset Island
    Weil man da eine Schwester zum Spielen hatte (Aryl), alles so liebe und nette Leute, eine liebe Oma und idyllische Strände


    2. Link's Oasis
    Tolle Ferieninsel mit Pool und Butler.


    3. Windfall Island
    Weil da viele Leute sind und ein tolles Treiben ist.


    Honorable Mention: Dragon Roost Island
    Wegen der schönen Musik.
    Dragon Roost Island Soundtrack


    Gruss Yeto

  • meine Liblings Insel ist die Insel ohne Namen...
    Ich find es einfach toll seine eigene Insel zu besitzen.
    Hier habe ich die meise Zeit verbracht..... das erscheint langweilig aber ich faand das so recht entspannend (zB nach einem Dungeon)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!