Eure Lieblingsinsel

  • Also meine Lieblingsinsel ist Drakonia, da gibt es so schön viel zu entdecken (fast altes Zelda-Feeling)


    und der Rythmus von der Music geht ins Blut *yeah*




    Aber die Verwunschene Bastion gefällt mir auch noch sehr gut, vor allem wegen der Schleichpassage, die hat mich irgendwie an Splinter Cell erinnert^^

  • Bei mir ist das einmal der Turm der Götter und das Versunkene Königreich Hyrule =D


    Ich liebe es in dem Schloss rumzulaufen und zu sehen, wie Zelda früher mit ihrer "Gang" XD abgehangen hat *also die heutigen Piraten*


    Bei dem Turm ..naja ich finde ihn irgentwie Mysteriös und geheimnissvoll ^^".

  • Ich finde (wie so viele xD) auch Port Monee am besten ^^


    Gründe? Gibts tausende!


    Einmal weil es dort so viele Rätsel gibt ^^ ~ Wenn man mal keine Lust auf Kämpfe und Labyrinthe hat kann man einfach nach Port Monee segeln und ein paar Rätsel lösen. Am besen gefällt mir das Rätsel, wo man die Fotos machen muss von dem armen Mädchen das klaut, oder wie der Typ einen Liebesbrief versendet und so weiter xD ich finde sowieso das dieser Fotoapparat ein tolles Feature is ^^ mal ein bisschen Abwechslung!


    Dann wären da noch die lutigen,tollen, verrückten Menschen die da wohnen xD die sind alle toll.. außer dieser gierige reiche alte Sack xD (der vorher arm und später reich ist) und die Tochter.


    Hach die Insel ist einfach perfekt *_* da möchte ich leben wenn ich alt und runzlig bin xD'

  • finde viele gut, das Spiel haben die Macher generell gut gestaltet aber meine Lieblingsinseln sind diese hier:




    1. Port Monee (weils da so viel zu entdecken gibt (Herzteile usw.))


    2. Drakonia (auch wegen der Musik)


    3. Turm der Götter (is doch ne Insel oder ?) (auch wegen der Musik)


    4. (wenn Turm der Götter keine is, dann ist das mein Platz 3) Präuludien

  • Das ich mich noch nicht dazu geäußert habe, ist ja schon fast peinlich^^"


    Drakonia ist ganz klar meine Lieblingsinsel, da die Orni ein interessantes Volk sind und die Hintergrundmusik überzeugen kann. Die Dialoge der Charaktere sind auch sehr lustig, z.B. die der Leibgarde des Stammesführers:


    "Stimmt doch, oder Gackt?" - "Ja, so war's, Skett." ...usw.


    Auch die Beschreibungen in der Minitendo-Galerie sind gut gemacht.


    Und außerdem macht Beit, der neue Postsortierer, so ein Theater, wenn man den 25er-Lauf hinlegt. Das ist echt lustig und außerdem bringts ein Herzteil ein^^


    Tanntopia finde ich auch genial, vor allem wegend der Minitendo-Galerie.


    Der depressive Typ von Port Monee heißt z.B. Edward und hat seit 18 Jahren keine Freundin^^


    Die Figur von Niko ist auch gut beschrieben.
    Er ist vom Charakter her ein Strahlemann und hasst Gonzos Unterwäsche :ugly:


    Mir macht es einfach nur Spass, die Leute zu fotografieren und mir Figuren von ihnen anfertigen zu lassen.


    Allerdings finde ich auch, dass die Insel ihr ganz eigenes "Flair" hat. Der Deku-Baum ist schön designt und die Musik gefällt mir auch. Und außerdem ist es einfach zu komisch, wenn der Winzling Pyaenus ein Elexier braut. "Ginsterkraut und Haselbusch, husch!" :rofl:


    Port Monee war zwar toll und voller Überraschungen, aber einfach zu winzig für eine Hauptinsel. Das hat vielleicht gestört, aber schön war sie trotzdem.

  • Ich finde Port Monee supiii!!!!!!!




    Sie ist zwar viel zu klein, aber dafür kann man voll viel machen!


    Vergleich: Hyrule Stadt in TP die stadt selber ist......nicht klein, (man muss nach jedem abschnitt warten, z.B. wenn man von Hyrule stadt ost nach mitte und dann nach west kommt )


    aber hyrule stadt ist voll mager! es gibt kaum geschäfte (außer maromaarkt)


    und dann ist port monee doch besser , ODER?

  • Auf jeden Fall Port Monee ,das ist doch klar XDD




    Ist einfach belebter und es macht spass,durch die Stadt


    zu laufen...vorallem gibs da so viele SIdequests...mehr als es in


    TP jemals gegebn hat xD''' (miner Meinung sogar wahr xD)




    VOrallem der Laden mit dem Eskimo und der Diebin,nich nur die beiden sind total


    lustig,auch das Räubermädchen xDD...Hab die so gerne in der Nacht


    verfolgt xD Oder Tag-Und Nachtwechsel....oke...das gerät in Spam...Sry >,<




    ~Baka-Dan~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!