Wo würdet ihr eine ZE-Gruppe beitreten 0
-
Ich habe einen deviantART-Account und würde einer Zelda Europe-Gruppe NICHT beitreten (0) 0%
-
Ich habe keinen der oben genannten Accounts, finde die Idee aber gut (0) 0%
-
Ich habe einen deviantART-Account und würde einer Zelda Europe-Gruppe beitreten (0) 0%
-
Ich habe einen Steam-Account und würde einer Zelda-Europe Gruppe NICHT beitreten (0) 0%
-
Ich habe einen Steam-Account und würde einer Zelda-Europe Gruppe beitreten (0) 0%
-
Ich habe einen Animexx-Account und würde einem Zelda Europe-Zirkel NICHT beitreten (0) 0%
-
Ich habe einen Animexx-Account und würde einem Zelda Europe-Zirkel beitreten (0) 0%
Da der Userschwund und die mangelnde Aktivität immer mal wieder Thema war ist mir eine Idee eingefallen, wie man dem vielleicht etwas Abhilfe schaffen könnte: Werbung durch Außenpräsenz.
Damit ist nicht gemeint, dass man jetzt andere Foren mit Werbung zuschreibt und damit zwangsweise auch nervt, sondern das man die Marke sozusagen wie zum Beispiel eine Clubweste von Bikern (blödes Beispiel, ein besseres ist mir aber momentan nicht eingefallen) nach außen trägt.
Was heißt das konkret: Da hier viele Künstler, Videospieler und Animefans unter uns sind gibt es konkret 3 Sachen, die ich mir vorstellen könnte:
- Einen Zelda Europe-Zirkel auf Animexx zu gründen,
- Eine Zelda Europe-Gruppe in Steam zu gründen,
- Eine Zelda Europe-Gruppel auf deviantART zu gründen,
Dies würde sicherlich Aufmerksamkeit und daher auch den ein oder anderen neuen User bringen, außerdem können die User die sich hier kennen auch eventuell auf anderen Seiten finden.
Daher würde ich gerne wissen, was sowohl die Admins als auch die User von der Idee halten.