The Legend of Zelda (Wii U) in 2015

  • Hat überhaupt schon jemand etwas zu der Musik gesagt, welche hier gespielt wird? Ich habe das Material schon tausend geschaut und jetzt ist mir irgendwie die Musik aufgefallen.
    Die Musik ist einfach so unspektakulär. Musik ist in der Zelda-Reihe oft sehr wichtig. Und hier scheint sie nur dafür da zu sein, um die Atmosphäre wiederzugeben. Glaubt ihr diese Musik wird im fertigen Spiel zu hören sein?


    Und nochmal zu dem eigentlichen:
    Grafik: HAMMER
    Umgebung: HAMMER
    Freude auf das Spiel: RIESIG


  • Ich denke schon, dass dieser Track aus dem Trailer dabei sein wird... wirkt für mich nämlich nach so einem "HAU SCHNELL AB"-Theme. Das kennt man doch aus allen Zeldas^^


    Ich persönlich hoffe, dass die Musik wieder wichtiger und schöner wird.
    Finde nämlich, dass die Musik seit Phantom Hourglass teils immer schlechter wurde. Skyward Sword ging wieder etwas... ALBW waren nur Remake-Soundtracks.


    Mir gefiel dieser Klassische Orchester-Stil aus Twilight Princess sehr gut. Hoffentlich liegt man wieder mehr wert darauf. Würde meiner Meinung auch gut zur "Open World"-Atmosphäre beitragen.


    Aber ehrlich gesagt, hört sich der Track aus dem Trailer so "Skyward Sword"-artig an xD

  • Ja, so gut kann es aussehen, wenn man in einem Spiel einfach nur durch die Gegend reitet und Gegner mit einem Bogen abschießt. Auch wenn ich sagen muss, dass das Paraschal-Feature mir am besten gefiel. Das wird so super! ^-^


    Ich hätte echt nicht gedacht, dass Nintendo ausgerechnet zu diesem Anlass mit etwas dergleichem rausrücken würde, besonders nach dem epic Fail von einer Show letztes Jahr. Auch hätte ich nie gedacht, Koji Kondo und Imagine Dragons gemeinsam Zelda Musik spielen zu sehen und zu hören. Ich würde sagen, bis 6 Uhr morgens wach zu bleiben hat sich wahrlich gelohnt. :'3
    Gehe ich jetzt noch ins Bett? Hm... nö. Zeldatrailerpartyyyyyy!!!!

  • Ja ich hatte das auch nicht erwartet. Ich mein jeder im Chat schrieb "pls Zelda" und ich dachts mir auch, würd sogern noch was zu Zelda erfahren. Gerechnet habe ich damit aber keinesfalls... Nintendo diese hinterhältigen Bastarde wussten genau das es dadurch sogar noch besser einschlägt(bin froh drüber xD)


    Hier falls wer verpasst hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=bsk9uUmyXL4

  • Ich bin heute aufgewacht und schaue auf Youtube und sehe dann bei Gamexplain erstmal das neue Zelda-Footage und denke mir so: ICH WILL HABEN!!!
    Vorallem habe ich mich nochmal alles hier im Forum über Zelda Wii U durchgelesen und dachte mir so: Es wird Zeit, dass es mal Gameplay gibt. Dann wach ich heute auf und bekomme so ein tolles Nikolaus geschenk. :)
    Ich finde das Spiel sieht echt gut aus: Weite Fläachen, die nicht unbedingt leer sind *hust Twilight Princess*hust*
    Also ich erwarte mit spannung das Spiel und die zukünftigen Diskussionen. :yippie:

  • Zitat

    Original von LightningYu
    NEUES MATERIAL ZU ZELDAU WURDE AUF GAMES AWARD GEZEIGT.
    GOTT Ich feiert das so ab. Das sieht einfach so insanely mega genius aus. IM SO HYPED!!!!!!


    Da stimme ich dir voll zu! Ich hab echt nicht mehr mit neuem Material in diesem Jahr gerechnet.
    Und dann machen die sowas! Naja typisch Nintendo eben. :D
    Die Spielwelt sieht mal richtig gigantisch aus! Als sie auf dem Gamepad die Karte gezeigt haben und
    immer weiter raus gezoomt haben, ich dachte nur: "Alter wie geil ist das denn!?"
    Und das Pferd weicht selbständig den Bäumen aus! Auch eine feine Sache.
    Ich finde diese neue Umgebung sehr schön, fast wie in einem Ghibli-Film.
    Ich kann's kaum noch erwarten! Ich will diese Spiel! My body is ready! :yippie:

  • Im Vergleich zum E3-Material ist hier ja nochmal ein deutlich erkennbarer Unterschied zu sehen. Sieht wirklich herausragend aus. Hoffe nur, dass die Hyrule-Ebene später noch etwas mehr Leben bekommt. Kommt dann wahrscheinlich zu Weihnachten 2015 würde ich mal schätzen. Vllt wird's ja endlich mal das Zelda, was alle bisher dagewesenen übertreffen wird. :D

  • HNNNNNKS *flail*
    ähem, ja, ich schließ' mich meinen Vorrednern mal an, haben will!
    Die Grafik sieht wirklich toll aus, vor allem der Sonnenuntergang am Anfang.
    Die Welt ist ziemlich damn weitläufig, aber wenigstens sind's nicht einfach freie Flächen, sondern es gibt genügend Grünzeug. Ein wenig mehr tierisches Leben wär' noch schön, die Gruppe von wilden Pferden hat mir sehr gefallen, aber die haben ja gesagt, dass es da viel Leben gibt, vlt. hab' ich das auf dem Bildschirm im Bildschirm nur nich' geseh'n. :V


    Jetzt heißt's erstmal (un)geduldig warten, bis mehr kommt. Nachdem's nächstes Jahr schon rauskommt, wahrscheinlich wirklich zu Weihnachten, dürfte wahrscheinlich spätestens auf der E3 der Release-Termin bekanntgegeben werden. Den Name dürfen sie aber ruhig vorher schonmal verkünden. :o

  • Das sieht einfach so unfassbar gut aus und jetzt will ich am liebsten sofort das Spiel haben! Ich liebe einfach den Grafikenstil und bin so froh das sie dem SS-Stil treu geblieben sind und ihn weiter ausgebaut haben. Eine realistische Grafik unter tausend von realistischen Grafikenspielen wäre dann doch doof gewesen und so bleib Zelda einfach Zelda und wird kein Assassins Creed.


    Bin mal gespannt wie die Steuerungl sein wird. Das man Epona eigentlich nur die Richtung vorgibt und sie reitet von selbst, wird etwas merkwürdig sein. Aber dafür gefällt es mir wie man den Gyro Sensor zusammen mit der Zeitlupe kombiniert hat. Sieht einfach nur verdammt episch aus, wie Link vom Pferd springt, mitten in der Luft hängt und wir zielen dann das Ziel an. Sowas ähnlich hat man ja schon im Trailer beobachten können und Aonuma selbst hat ja schon mal erwähnt, dass er möchte das die Spieler sich eine Taktik überlegen, wie man den Gegner am besten besiegt.


    Definitives Highlight ist die offene Welt. Wie Miyamoto fragt, wie lange man noch zu dem Ziel bräuchte und Aonuma von fünf Minuten sprach, war ich etwas geschockt. Ich sehe schon bei mir allein 50 Spielstunden für das herumirren :lol:
    Aber bisher gemachte Versprechungen wurden definitiv eingehalten!

  • Die Karte sieht aus als würden sie jetzt nicht mehr so viel auf künstliche Barrieren setzen wie in den bisherigen spielen. Im allgemeinen wirds wohl immer The-Elder-Scrolls-mäßiger, was ne gute Sache sein kann.


    Allerdings muss man sagen dass die Welt wie sie momentan ist, sehr leer aussieht, fast wie Shadow of the Colossus. Alles natürlich, keine anzeichen von irgendeiner neutral gesinnten Zivilisation. Bleibt zu hoffen dass es nicht wie in TP Gegenden geben wird, in denen es überhaupt keine wesentlichen Inhalte gibt. Ich finde eine kleine, abwechslungsreiche und interessante Welt im Zweifelsfall besser als eine große, leere, wo alles verstreut liegt.

  • Trailer gerade angesehen und ich muss sagen, dass ich ein klein wenig gehypt bin, aber auch nur ein wenig.
    Rein optisch schlägt es schon mal klar hervor und die Landschaften sehen wundervoll aus (auch wenn alles noch ein wenig sehr nach Alpha-Phase aussah, als fehlten Texturen).


    Es kann episch werden, solange der Anteil an Zivilisation ebenso detailreich und umfangreich werden kann. Dann hätte das Ganze was von Xenoblade Chronicles, welches ich als ein ziemlich gutes Open-World Wii-RPG betiteln würde.
    Schön schön. Bin gespannt auf neues.

  • WOW!
    Ich wusste bis eben noch gar nichts von dem Video und musste es mir erstmal ansehen.
    Erst war ich nicht ganz so überzeugt, durch das zweite Video hat sich meine Meinung jedoch ganz schön geändert. DAS KANN RICHTIG GUT WERDEN! Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, et voilà!
    Auf jedenfall bin ich jetzt richtig gespannt und kann es kaum erwarten. Die sollen sich mal beeilen :D

  • Gar keine Frage: Das nächste Game der Zelda-Reihe wird unglaublich gut. So wie jedes Spiel, dass bisher erschienen ist, denn es ist eines der Spiele, der dem Spielprinzip treu bleibt und nie Fans verliert, sondern welche dazu gewinnt.
    Das Spiel für die Wii U verspricht viel, und ich bin mir sicher, dass die Entwickler auch vieles super umsetzen werden. Dennoch finde ich, dass Vorsicht geboten ist. Denn zu viele Erwartungen verzerren die Genialität eines Spiels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!