ZitatOriginal von Phol
Aber es ist mies. Man geht durch zig Gefahren, um eine Prinzessin und vielleicht die Welt zu retten (mit dem Hintergedanken, dass die Prinzessin, die ihre Kräfte meist zu nutzen weiß, sich nicht verteidigen kann und Link, der seine Stärken erst erlangt, die Sache regeln muss) und wird nicht mal, wie in einigen Mario-Spielen, mit einem Kuss belohnt.
Vielleicht, weil niemand dazu verpflichtet ist, seinem Retter einen Kuss zu geben...? Vor allen Dingen nicht, wenn es sich um jemand Wildfremden handelt, wie es in den meisten Zelda-Spielen der Fall ist.
Natürlich ist es verständlich, dass man sich ein wenig hintergangen vorkommen könnte, wenn niemand einen für seine Taten belohnt, aber das wäre vermutlich eher mit Ehrungen, Überreichung von Geschenken usw. getan. Vielleicht ist aber das Wissen, gerade die Welt vor ihrem Verderben gerettet zu haben, auch in manchen Fällen schon Belohnung genug.
Um nicht allzu offtopic zu werden, wie viele Dungeons vermutet ihr eigentlich, und werden diese wirklich mehr mit der Welt verschmelzen? Dazu würden mir spontan vielleicht eine Art Ruinen einfallen, die schon so zerstört sind, dass man meist keine Decke mehr über sich hat und man trotz dieser friedlichen Atmosphäre jederzeit plötzlich von Monstern angegriffen werden kann. Vielleicht könnte es sich bei dem in zwei Hälften gespaltenen Berg, den man ganz am Anfang des Teasers auf der linken Seite sehen konnte, auch um eine Art Dungeon handeln, bei dem man langsam zur Spitze hinaufklettert? Eventuell könnten sogar Höhlensysteme in diesem Berg durch das Aufbrechen ans Tageslicht gekommen sein und man würde zwischen düsteren Höhlen und der steilen Kletterwand unter freiem Himmel wechseln.
Allerdings vermute ich mal, dass es sich eher um traditionellere Dungeons handeln wird.