Majora's Mask 3D: Cover, Artwork & Screens

  • Nintendo hat inzwischen noch einige Bilder zum neuen Remake Majora's Mask 3D veröffentlicht, darunter einige Screenshots, einiges an altbekannten Artwork in höherer Auflösung, sowie zwei neue Illustrationen. Zudem gibt es noch ein (vorläufiges) Cover vom Spiel und Bilder von der Special Edition. All das findet ihr in unserer Galerie:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie

  • Endlich! :yippie:


    Wurde aber höchste Zeit das Nintendo für Majora´s Mask eine Neuauflage bringt! Hätte mich zwar über eine Wii U Version mehr gefreut, aber 3DS ist auch ok. Besser so, als ohne Remake.

  • Sehr schön das Nintendo auf die wünsche der Fans gehört haben, mir wäre eine WiiU version auch lieber gewesen aber das Remake sieht auch sehr schön aus.
    Vermutlich oder gar mit sicherheit werde ich mir die Special Edition kaufen! :yippie:

  • Haha, sieht sehr schön aus, kann man keinesfalls meckern! Ich ziehe den 3DS hierbei sogar vor die WiiU; bei "Zelda für unterwegs" kann man einfach nichts falsch machen.^^


    Das Traurige hierbei ist aber, dass ich schon "Uff... das lese ich nicht zum ersten Mal..." sagen kann, wenn ich sowas lese wie "Eine WiiU-Fassung hätte mur mehr gefallen!"
    Das nur noch in bitchiger Form ausgedrückt und mein Hass auf die meisten MM-Fans wäre wiederhergestellt. :/


    Rgal, Special Edition wird vorbestellt und wehe einer kommt mir in die Quere! >: D

  • Das Cover ist echt der Hammer. Ich hoffe sie ändern nichts dran. Ich bin einfach nur glücklich das Nintendo uns dieses Remake schenkt! Ich hoffe das sie ein paar kleine Neuerungen einbauen.

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Also mir gefällt das Cover auch sehr. :)


    Zitat

    Original von Lysevia
    Ein bisschen schade finde ich nur, dass es nicht für wii u erscheint


    Eine Frage habe ich dazu: Wieso haben so viele gehofft, dass Majoras Mask für die Wii U erscheint? :baff: Sie haben doch schon durch OOT 3D die Engine und viele Objekte, welche für MM 3D weiter verwendet werden können. Natürlich wäre es schön, wenn wir das Spiel in HD geniessen könnten, aber dies würde doch sehr viel zusätzliche Arbeit bedeuten. Und ich wäre auch enttäuscht wenn ich OOT für den 3Ds haben kann, aber nicht MM, denn für mich gehören die Spiele zusammen.

  • Schätze mal, viele wurde durch das Majora's Mask HD-Fanvideo iwie verwirrt, 'ne andere Erklärung fällt mir da nicht ein.


    Stimme ebenfalls zu, dass das Cover toll ist. Mir gefällt allgemein der Stil der hier für die Artworks gewählt wurde.

  • Ihr hättet dabei sein sollen, als MM 3D angekündigt wurde.


    Ich war das kleine Kind, dass den N64 zu Weihnachten bekam xDD


    Alter... ich freu mich so ... mein Lieblings Zelda endlich auf dem 3DS!!!


    Weiß man eigentlich schon, ob das Spiel wie OoT 3D eine Art "Master Quest"-Version anbietet? Sprich gespiegelte Welt, Monster machen doppelten Schaden, Rätsel in den Dungeons verändert?

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Weiß man eigentlich schon, ob das Spiel wie OoT 3D eine Art "Master Quest"-Version anbietet? Sprich gespiegelte Welt, Monster machen doppelten Schaden, Rätsel in den Dungeons verändert?


    Nein, man weiß nur das, was ich oben geschrieben habe. Die veränderten Rätsel von Master Quest gab es aber schon vor dem 3DS-Remake, daher ist es fragwürdig, ob sie hier sowas bringen.


    Tatsächlich müsste Grezzo aber bereits seit Juni 2013 (da erschien ihr letztes Spiel) an Majora's Mask 3D arbeiten, was doch eine Menge Zeit für ein Remake ist, auch haben sie gezielt nach Leuten gesucht, die neue Spielinhalte kreieren können. Daher sind neue Spielinhalte diesmal gar nicht mal so unwahrscheinlich. Bei Four Swords gab es die ja auch. ^^

  • Ich hab mir die Trailer nochmal genauer unter Lupe genommen und festgestellt, dass das Spiel an einigen Stellen noch düsterer rüberkommt als im Original. Freu mich schon drauf :yippie:


    Zu den Boxen hätt ich ne Frage. Da steht "USK12". Ist das offiziel oder nur vorläufig? ... weil sonst ja da immer steht "USK Ausstehend". Wenn doch... dann frage ich mich wieso, Majoras Mask wurde doch mit "USK6" bewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!