Ich denke jeder hat es in den Medien mitbekommen, dass die Pegida mittlerweile ganze Massen bewegt. Doch wie ist eure Meinung dazu !?
Die Pegida ist gegen die Islamisierung. Dabei finde ich es eine Frechheit alle Leute einer Glaubensrichtung bzw aufgrund ihrer Religion in eine Schublade zu werfen. Nicht jeder ist gleich böse, nur weil er Muslim ist und nicht jeder ist Anhänger einer Terror Organisation, nur weil er einer Religion angehört. Ich hoffe einfach - vorallem für alle Soldaten und Familien - das dort bald wieder Frieden herrscht. Ich glaube die Welt hat genug zutun, als sich um einen (und damit will ich niemanden beleidigen) ideologischen Kleinkrieg zu kümmern & ich finde es wirklich schlimm, dass so viele unschuldige Leute dort ihr Leben lassen müssen.
Aber was auch nicht zu verachten ist sind die Proteste der Pegida - gerichtete gegen Unschuldige! Rassismus mit neuem Titel sage ich dazu nur - keiner sollte das Recht haben Leute zu verstoßen, nur weil andere Leute Scheiße bauen.
Soll sich neuerdings jeder Christ vom Glauben abwenden, weil mal wieder rausgefunden wurde, dass Kinder im Kloster vor Jahren oder erst vor Kurzem schwerst misshandelt wurden? Sollen sich die Christen, die einfach ihr Leben leben, nett und gütig sind, schämen? Klebt nun das Blut der Geschändeten an ihren Fingern? - Absoluter bullshit!
Ich hoffe diese Gehirnwäsche hört bald auf und es ist nur so eine Mode Scheiße wie die Piratenpartei!
Beschäftigt euch mit wichtigeren Dingen: in Afrika wütet Ebola, schlimmer als jemals zuvor, jemals in der Zeit, die wir aufgezeichnet haben und Ebola steht vor den Türen Europas und kratzt schon den Putz von der Wand. Beschäftigt euch mit der Umwelt - die Industrie verfrisst unsere Luft zum atmen. Unsere Meere sterben, es ist alles voller Müll, soviel Müll das man einen halben Kontinent damit füllen kann.
Kümmert euch um den Welthunger, schaut und informiert euch, wie ihr helfen könnt. Werdet ehrenamtlich aktiv - helft den Flüchtlingen, die um ihr Leben fürchten ...keiner von euch hatte jemals TODESANGST! Diese Leute sahen den Tod und konnten fliehen, suchen Schutz und eine Chance auf Neuanfang.
DAS sind wichtige Sachen und nicht, ob ein Moslem jede Sekunde die Waffe zückt und ausreist um zu kämpfen.... !!!
So...ich würde auch gerne eure Meinung hören und ich wünsche meine Meinung zu respektieren, denn ich habe das Recht auf eine eigene Meinung :)