New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Ich muss mich korrigieren, morgen ist ja erst der 12.. Also ich rechne mit einem Anruf am Freitag, dem 13..
    [SIZE=7](man es sieht seltsam aus wenn man 12./13. schreibt und dannach der Satz zuende ist)[/SIZE]





    Und wenn alles schief geht können wir anstatt traurig zu sein, uns immernoch an unserer Gesundheit und an den kleinen, unlimitierten Dingen im Leben erfreuen.






    Edit: Freitag der 13.? D:>

  • So also meine Bestellungen bei Saturn waren ja
    2x der Limitierte DS
    2x Horror Kid Figur
    Alle 4 Sachen kann ich NICHT mehr stornieren ^^ klingt schonmal sehr gut :3 ne mail, dass die Sachen losgeschickt wurden, kam bislang aber noch nicht. Aber ich bin sehr zuversichtlich ^^


    Morgen wird gezockt ihr Lieben :D
    Ich freu mich riesig ^^ ich bin hier ja eher zur Zeit von Hyrule Warriors rein gekommen. Das ist ja aber nicht so richtig n' Zelda Spiel ^^ bin richtig gespannt auf die Zeit, in der wieder ganz viel über MM los ist, vorallem weil es für viele von euch ja absolutes Neuland is :D


    Ich hab MM damals auch nur 1x gespielt und auch nur bis zur Schädelbucht. Danach ging mir das Spiel flöten (abgestürzt, eingefroren usw.) und ich konnt es nie beenden. Deswegen freu ich mich so richtig dolle auf das Remake ^^

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Gerade kam von Amazon die Mail das meine Majoras Mask [SB] (Was auch immer jetzt die Bezeichnung dahinter heißen soll xD) Paket verschickt wurde und befindet sich schon im Logistikzentrum bei der DHL. Sie wird also morgen pünktlich kommen. Wird zwar etwas schwierig zu warten, da ich morgens schnell zum Gamestop fahre um dort meinen 2DS für den New 3DS einzutauschen, aber dann bis 14-15 Uhr warten muss bis die Post kommt.


    Vielleicht kommt morgen auch gleichzeitig das Majoras Mask Game Guide in der Collectors Edition, das befindet sich nämlich schon seit Dienstag in der Lieferung. Ich hab es aber auch bei The Book Depository bestellt, da es zu dem Zeitpunkt günstiger dort war und ich die Seite gerne für Bücher nutze. 7 Tage wartet man da aber locker auf der Lieferung, da es aus UK kommt.


    Ach ich bin so aufgeregt! Freue mich schon total auf meinen New 3DS Majoras Mask endlich zum ersten mal zu spielen. Mir wird mein kleiner 2DS etwas fehlen, aber der Rabatt bei Gamestop war so verlockend und da ich eh kein Download-Inhalt auf dem Gerät hatte, muss ich auch kein Datentransfer durchnehmen.

  • Wer beim GameStop vorbestellt hat, wird vielleicht auch pech haben. :skeptisch:
    Ich will hier auch mal anmerken das der GameStop in Europa die Zelda MM ED Version
    morgen nicht zu verkauf anbieten wird können, bzw. nicht jeder wird eine bekommen.
    Statt dessen bieten die nun auch die Version mit der Figur,
    Spiel und dem NewXL (Metalblack/Metalblue) um 229€ an.
    Weil angeblich viel zu wenig von der Limited Edition bestellt wurde. Wird die Limited edition erst in März wieder erscheinen..
    Aber für 229€ bekommt man die Figur, samt dem Spiel sowie den neuen XL.
    Ich für meinen Teil ärgert ärgere mich etwas,... nja... aber ist ja nur ein Wende Cover. :xugly:
    [SIZE=7]*Ichhoffdertextisiokeybingeradeaufgestanden*[/SIZE] :XD:

  • Amazon hat mir gerade einen Schreck eingejagt, weil bei der Special Edition auf einmal nur noch "Vorbestellt" dastand. Tatsächlich haben sie es aber wohl (zusammen mit dem goldenen New 3DS XL) versandt.


    Ich hab mir gestern auch gleich noch Schutzfolien und eine 32 GB Micro SD-Karte bestellt, da ich gedenke, den New 3DS XL als mein neues Hauptsystem zu nutzen... xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich hab mir gestern auch gleich noch Schutzfolien und eine 32 GB Micro SD-Karte bestellt, da ich gedenke, den New 3DS XL als mein neues Hauptsystem zu nutzen... xD


    Weißt du ob ich mein neuen DS gleiche meine alte Card reingeben kann bevor ich ihn einschalte.
    Das übertragen dauert dann wieder so lang. :bäh:

  • Zitat

    Original von Biohazard
    Weißt du ob ich mein neuen DS gleiche meine alte Card reingeben kann bevor ich ihn einschalte.
    Das übertragen dauert dann wieder so lang. :bäh:


    Ich weiß jetzt nicht, was du genau meinst... falls du einen System-Transfer machen willst, kommst du aber nicht um den Prozess herum, weil halt viele Daten auf dem internen Systemspeicher abgelegt sind.


    Auch nutzt der New 3DS Micro-SD-Karten, nicht mehr normale SD-Karten. Du musst also erst einmal den Inhalt deiner alten SD-Karte auf eine Micro-SD-Karte überspielen.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    [quote]Original von Biohazard
    Auch nutzt der New 3DS Micro-SD-Karten, nicht mehr normale SD-Karten. Du musst also erst einmal den Inhalt deiner alten SD-Karte auf eine Micro-SD-Karte überspielen.


    Ach verdammt und ich habe mir gerade vor einem Monat eine 32GB Card gekauft. :argh:

  • Bei mir lag grad ein schönes Paket in der Garage. :D
    Die Figur vom Horror Kid gefällt mir echt sehr gut. Hatte kurz überlegt, sie niemals auszupacken und irgendwann zu verkaufen, aber zu diesem Schlag Mensch gehöre ich dann doch nicht. :/

  • Ein Freund von mir hatte auch gestern alles bekommen und ein Unboxing-Video gemacht:


    https://www.youtube.com/watch?v=aSf0Mmu6jng


    Ich bin ja ziemlich enttäuscht, dass der Limited New 3DS XL innen einfach nur ein normaler New 3DS XL ist, sogar mit den hässlichen farbigen Tasten. Die vorherigen Zelda-Editionen waren zumindest auch auf der Innenseite irgendwie speziell gestaltet, das vermisse ich hier doch sehr. Die Außenseite sieht man beim Spielen ja eh nicht... xD

  • So endlich halte ich meine beiden Versionen in der Hand. Mein saturn hat mir die ausgehändigt nachdem der Verkäufer mich trollen wollte. Er meinte eiskalt haben nichts bekommen weil nintendo die storniert hat. Zum Glück wollte er nur veräppeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!