Euer liebstes und schlechtestes Zelda-Spiel

  • Was ist den euer Liebling spiel von der Zelda Reihe?


    Weil jezt auch das neue spiel Twilight Princess rauskamm.


    Phanton Hourglass konnte man aufder E3 spielen.






    Also antwortet bitte und gebt eine begründung bitte NICHT so~~~




    "TP weil es spaß macht"




    Sodern SO~~~~~~


    Mir gefällt TP weil es eine gute schöne grafik hat und auch die Geschichte gefällt mir.




    Und als zweites sagt ihr was für ein spiel nicht gut ist was bitte auch mit begründung ist!


    PS: Die antwort oben die ich gemacht habe ist meine meinung!

  • Entschuldige bitte, aber gibt es den Thread nicht schon?




    Macht nichts, mein Lieblingsteil ist Majora's Mask.


    Die unglaubliche Spieltiefe, die Sidequests und die wahnsinnige Vielfalt an Ideen - das macht für mich ein gutes Spiel aus. Majora's Mask hat alles^^




    Das beste an dem Spiel sind die Verwandlungen. Es hat sie vorher nicht gegeben und hinterher nur noch bei TP, von Mensch zu Wolf.


    Majora's Mask ist für mich einfach der beste aller Teile^^




  • qft :eins:






  • bin ganz deiner meinung!


    :linko):

  • Twilight Princess finde ich am besten, da die Graphik einfach geil ist und die Story fand ich auch klasse. Es war auch nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach.




    Naja.. ein "schlechtestes Zelda Spiel" hab ich nicht. Ich mag alle Zelda Teile.

  • Um ehrlich zu sein ich finde alle zelda-spiele klasse. :eins: Am besten gefällt mir immer noch oot. Die ausgefeilte Story und die komplex gestalteten Dungeons Faszinieren mich noch immer und auch in hundert jahren noch:) Auch wind waker und twilight princess und natürlich nicht zu vergessen majoras mask begeistern mich ewig. Aber mein definitifer favorit ist oot denk ich mal twilight princess ist genial die verwandlung zu einem wolf und die liebebevoll gestaltete welt sind die kreationen eines Genies.:miyamoto: Die tempel sind aber zu kurz und zu einfach und ingesamt ist das spiel zu kurz geraten find ich, trotzdem eines der besten zelda-spiele aber oot bleibt mein favorit :eins:

  • Mein Favorit sind eigentlich die Handheldspiele. Vor allem Oracle of Seasons finde ich am besten. Zwar ist die Grafik und die Story in diesem Spiel nicht so gut wie in Twilight Princess, aber dennoch haben mir die Rätsel, Endbosse und Dungeon mehr gefallen. Die Dungeons und Rätsel fand ich schwieriger zu meistern und die Endbosse sind stärker als bei Twilight Princess. Das soll nicht hassen das ich Twilight Princess nicht mag, aber würden diese Dinge verbessert werden, würde Twilight Princess das beste Zelda Spiel sein.




    Hass-Spiele zu Zelda habe ich nicht, denn jedes Zeldaspiel ist auf seine Art etwas Besonderes.

  • mh...also mögen tu ich alle eigentlich (LoZ 1 ist witzig XD). Aber am aufregensten ist OoT. Ich finde schon allein dei Story toll und die Idee mit dem größer und kleiner werden X3 Ausserdem ist es mal echt toll alles in 3D zu sehen *das sonst net kennt*


    Überhaupt nicht mag ich MM...es ist...NERVIG....ich wesi nicht wie ichs sonst sagen soll...aber ich krieg bei dem Game die krise...es ist echt..lahm..nicht so doll óo;;;


    WW, TP und PH hab ich bzw. werde ich nie spielen können, da ich die Konsolen und den Handheld nicht habe, daher kann ich dazu keine Aussage machen...*heul*

  • ich finde tp am besten, da es (wie hier schon öfter erwähnt) eine sehr gute grafik hat. die verwandlung in einen wolf halte ich für eine sehr gute idee und es gibt genügend sidequests zu tun.


    bei der wii version ist die steuerung gut gelungen.




    am wenigsten mag ich AoL.

  • oot ist das beste. bei TP sind mir dungeons im vergleich zu oot nicht genug gut.


    Bei MM is mir der Hauptstoryweg viel zu kurz. 4 Dungeons, gehts noch O_o Unter 7 geht doch nix. Die vielen Sidequests haben das spiel natürlich extrem gepusht, aber der Hauptstory weg is für mich da zu kurz.




    Hassspiele sind für mich die CD-I Teile. Ok die Filmsequenzen sind geil, aber gameplay mässig waren die Spiele aus der vorletzten Generation. -.- Ich meine die kamen ja nicht viel vor dem N64 raus. waren aber Nes niveau.

  • TP


    Tolle grafik,


    Cool finde ich es in diesem Zelda Teil das man sich


    als Wolf verwandeln kann.


    Nachher wo man das Masterschwert hat sogar nach Lust verwandeln


    Das gefällt mir auch in Tp


    2 gefällt mir auch OoT


    Toller Soundtrack


    Die geschichte ist auch toll


    Die 2 sind meine lieblingsspiele


    Schlecht finde ich eigentlich gar keins

  • Twilight Princes gefällt mir am besten, gefolgt von ALttP. Bei TP ist die Story einfach der Hammer, und auch die Grafik find ich klasse. Weiterhin gibt es jede Menge Nebenquests, womit das SPiel auch einen großen Umfang hat.


    ALttP find ich, wie schon gesagt, auch sehr gut. Auch da gefällt mir die Story gut, und vor allem die Rätsel. Ich find, das ist immernoch eines der schwersten Zeldagames.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!