Wen könnte Link lieben?

  • Ich geh jetzt mal von TP aus:




    Midna: Ist nach meiner Meinung zwar die attraktivste weibliche Person, passt aber überhaupt nicht zu Link...


    Zelda: Hat eigentlich so gut wie gar nichts mit Link zu tun, also von daher auch nein.


    Ilya: Würde ich am wahrscheinlichsten sehen, da die beiden ja schon zusammen aufgewachsen sind.




    Abgesehen von TP gäbs da vielleicht noch Malon oder Salia...

  • Was ich mich frage... wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Link und Zelda in TP beinahe nichts miteinander zu tun haben? Zelda begleitet Link immerhin bei einem Großteil seines Abenteuer - indem sie sich mit Midna verbunden hat, um diese zu retten.
    In dieser Zeit ändert sich sogar der Charakter von Midna ein wenig, wie ich finde. Der Umgang zwischen ihr und Link ist außerdem nicht mehr der gleiche, sondern... inniger und vertrauter (sicherlich kann man dazu noch andere Ursachen finden, möchte man dies, jedoch ist es verwunderlich, dass es genau von jenem Ereignis an zu bemerken ist). Jedenfalls sind das für mich (... schreckliche Fanatikerin *hust*) eindeutige Hinweise. Wenngleich Link und Zelda in OoT vor allem weiterhin das absolute Traumpaar sind. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Möchtet ihr eure Vermutungen eventuell nicht noch etwas genauer begründen? Zwar mag dieses Thema allgemein ein wenig sinnlos sein, doch es ist interessant, wie manches im Game unterschiedlich gedeutet wird. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich denke so jetzt nur von tp ... Bei dem SPiel geht es ja hauptsächlich um Zelda also mussten link und Zelda ja was haben.... naja aber da Ilya noch aus seinem dorf gibt und die "miteinander aufgewachsen" sind wäre das eig ganz logisch aber daher das ich sie net mag :P find ich das net sehr passend... ich finde Link und Midna sind das PERFECTE PAAR!!! auch wenn sie net äußerlich zusammen passen na und wen jucktz es kommt auf das innere an :P und ich find zwischen den bannt sich was an!!hehe ^^

  • ich finde es kommt ganz auf den zelda teil an




    ocarina of time : malon




    wind waker : tetra




    majoras mask : vielleicht navi ?? :ID: :ID: :ID: :ID: :ID: :ID: :ID: :ID: :ugly:




    twillight princess :ilia 3) und nich zelda :X

  • Zitat

    Und ich denke nicht das der Retter der Welt derart menschliche Gelüste wie Sex hat =3 ich denk nämlich kaum das Ruto zu ihm kompatibel ist (but who knows?)




    Och Kuatsu, ich glaube da unterschätzt du Link...


    Ich meine, warum sollte ein 16 Jähriger (TP), dessen Freundin schon auf ihn wartet keinen


    Sex mit dieser wollen??...


    Das Schöne an Link ist doch, das er so menschlich bleibt. Und mit 16 Jahren hat man halt nur Flausen im Kopf...




    @ Thema : Ich bin auch für Ilya und Link...


    Da Midna wech ist und Zelda keinen richtigen Bezug zum Helden der Zeit aufbauen konnte (Ist


    die nicht auch zu alt für Link :xugly: )




  • Vielleicht steht Link ja auf Ältere :xugly:




    Naja ich bin auch für Ilya und Link, wäre doch ein süßes Paar :ugly:

  • Ich bin eigentlich ein Malon-Fan :herz: aber nach TP ist es auf jeden Fall Ilya :linko)::herz:




    PS.: In der Beschreibung von TP ist auch ein Prolog in dem steht:




    Zitat

    , und Link erkennt, wie viel er Ilya wirklich bedeutet...

  • Ich glaube das kommt auf die verschiedenen Teile an, außerdem muss man auch dazu zählen das unser Held in vielen Spielen noch ein Kind ist und vielleicht noch keine Liebe empfindet. Eher sowas wie gute Freundschaft. Aber hier in dem Thread geht es ja darum,wen Link lieben könnte. Ich liste auch mal auf




    Zelda Ocarina of Time + Majoras Mask: Finde ich sehr serh schwierig..hm...eher Zelda, auch wenn er sich zu Malon etwas hingezogen fühlt




    Twilight Princess: Iylia, die beiden kennen sich schon seit....ehm...naja eben lange und man erkennt auch die Anzeichen in Spiel selber,das da mehr sein muss als nur eine gute Freundschaft. Aber Midna würde nicht zu ihm passen....finde sie zwar auch sympatsich aber...




    WindWaker + Phantom Hourglass: Da besteht zwischen Tetra und Link wieder einen gute Freundschaft.

  • Ich finde Link und Zelda passen am besten zusammen


    das ist meiner meinung nach das wunderschönste Paar :herz:

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Ich mach es mir einfach und Link geht eine polygame Ehe mit Zelda, Malon, Saria, etctetera ein. Dann benennt er jede seiner Frauen nach einem Wochentag (Montag, Dienstag, ...) und schickt die anderen 6 zum arbeiten. :P


    gell Ace, diese Konstellation wäre für Männer wie uns einfach nur perfekt :D


    Gruss Yeto

  • wahrscheinlich steht link voll auf den goronenkönig. schaut euch doch nur an wie er in den spielen immer lechzend die muskeln des brockens betrachtet... XD


    ne jetzt ma ernst:
    ja die "alten" link und zelda sind natürlich das klassische paar, aber irgendwie halt ich link nicht für den typ, der sich in irgendeine verliebt, bissi kinder macht und dann in rente geht... ^^

  • Ich vermute Link liebt keinen.Irgendwie ist der nicht der Typ der sagt:
    Hey du siehst ziemlich gut aus,hab schon länger n auge auf dich geworfen und wollte fragen ob wir auf ne Tasse Milch auf die Lon Lon Ranch gehen. 8o
    Nur irgendwie bekommt der bei jeder Frau rote backen.
    Sogar bei der einen aus TP die älter ist als er die dieses gasthaus führt.
    Er mag fast alle Frauen mit denen er 2 Wörter wechselt.
    Er ist ein geheimer Womenizer 8)

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Linkarizor ()

  • Also da das spiel Zelda heißt ist es doch am wahrscheinlichsten das Zelda und Link zusammen gehören zu mindestens in den alten spielen, auch in oot finde ich das die beiden zusammen gehören, in minishcap aufjedenfall ich mein sie schenkt ihm ein schild. in tww tetra aber da sie zelda ist, zelda. da ich weder Tp wirkich gespielt habe noch ph, kann ich nicht wirklich was dazu sagen aber in tp hatte ich sehr den eindruck das ilya und link zusammengehören OO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!