Peinliche Szenen bei euren Zelda-Games

  • Hi!


    Meine peinlichste Szene wiederholt sich jedesmal wenn ich Ocarina of Time einschmeiße.
    Denn witzigerweiße schaffe ich den Wassertempel NIE (wirklich nie) auf Anhieb.
    Wenn ich allerdings Master Quest spiele habe ich null Probleme xD


    cya ZeC

  • Oh, ich bin eine Meisterin in peinlichen Sachen im Spiel Zelda :xugly:


    OOT:


    Im Kokiridorf:
    Ich habe zwei Stunden gebraucht um das Schwert zu finden. Weil ich ja lieber im verwunschenen Wald herumspaziert bin. Und dann im Deku-Baum bis ich Gohma besiegt habe. Ich dachte, ich muss sie anspringen, wenn sie auf den Boden ist :grinning_face_with_sweat:


    Wassertempel:
    Beim ersten durchspielen, habe ich einen kleinen Schlüssel vergessen. Gut, alles wieder abgeflutet, vor die Tür von Morpha um festzustellen, dass ich DEN BOSSSCHLÜSSEL vergessen habe.... :argh:


    Gerudofestung:
    Durchschleichen? Bogen benutzen? Nö, ich versuche es lieber mit durchrennen und Gerudos mit den Schwert anzugreifen.


    Das und noch mehr ist mir beim ersten durchspielen passiert. Ja, OOT ist halt schwer für eine Zelda-Anfängerin :*-*:


    MM:


    Ich sage nur Schädelbucht, Felsenturm und Goronenrennen :argh:


    TWW:


    Ich bin zu blöd, das Geisterschiff zu finden. Und ich komme nicht mehr hinein. Naja, beim ersten Mal hat es geklappt.


    Beim ersten durchspielen, habe ich Tingle nicht gefunden in Port Monee.

  • Oh Gott OoT. In der Gerudofestung habe ich garnicht daran gedacht die anzugreifen. Ich meine, man hat noch nie Menschen angegriffen und zack betäubt und nicht getötet. Dafür hab ich echt n Stück länger gebraucht.
    Im Walttempel habe ich eine Tür erst gar nicht gesehen, da bin ich erst mal eine Stunde in den Gärten mit dem Brunnen rumgelaufen.^^
    In TP hab ich auch verdammt lang für dieses Rätsel im heiligen Hein mit den zwei Statuen gebraucht. Da war ich echt angefressen.^^