Peinliche Szenen bei euren Zelda-Games

  • Hi!


    Meine peinlichste Szene wiederholt sich jedesmal wenn ich Ocarina of Time einschmeiße.
    Denn witzigerweiße schaffe ich den Wassertempel NIE (wirklich nie) auf Anhieb.
    Wenn ich allerdings Master Quest spiele habe ich null Probleme xD


    cya ZeC

  • Oh, ich bin eine Meisterin in peinlichen Sachen im Spiel Zelda :xugly:


    OOT:


    Im Kokiridorf:
    Ich habe zwei Stunden gebraucht um das Schwert zu finden. Weil ich ja lieber im verwunschenen Wald herumspaziert bin. Und dann im Deku-Baum bis ich Gohma besiegt habe. Ich dachte, ich muss sie anspringen, wenn sie auf den Boden ist :grinning_face_with_sweat:


    Wassertempel:
    Beim ersten durchspielen, habe ich einen kleinen Schlüssel vergessen. Gut, alles wieder abgeflutet, vor die Tür von Morpha um festzustellen, dass ich DEN BOSSSCHLÜSSEL vergessen habe.... :argh:


    Gerudofestung:
    Durchschleichen? Bogen benutzen? Nö, ich versuche es lieber mit durchrennen und Gerudos mit den Schwert anzugreifen.


    Das und noch mehr ist mir beim ersten durchspielen passiert. Ja, OOT ist halt schwer für eine Zelda-Anfängerin :*-*:


    MM:


    Ich sage nur Schädelbucht, Felsenturm und Goronenrennen :argh:


    TWW:


    Ich bin zu blöd, das Geisterschiff zu finden. Und ich komme nicht mehr hinein. Naja, beim ersten Mal hat es geklappt.


    Beim ersten durchspielen, habe ich Tingle nicht gefunden in Port Monee.

  • Oh Gott OoT. In der Gerudofestung habe ich garnicht daran gedacht die anzugreifen. Ich meine, man hat noch nie Menschen angegriffen und zack betäubt und nicht getötet. Dafür hab ich echt n Stück länger gebraucht.
    Im Walttempel habe ich eine Tür erst gar nicht gesehen, da bin ich erst mal eine Stunde in den Gärten mit dem Brunnen rumgelaufen.^^
    In TP hab ich auch verdammt lang für dieses Rätsel im heiligen Hein mit den zwei Statuen gebraucht. Da war ich echt angefressen.^^

  • Als ich das erste mal OOT gespielt hatte ich so Schiß vor den Zombies auf der Steppe das ich nicht mehr weiterspielen konnte :uhh:
    Und den Dekubaum hat mein Bruder für mich gemacht :xugly:
    Ich war da sehr, sehr klein!


    Und bei TP habe ich meinen geschafften Spielstand wo ich noch alle HZ und Käfer sammen wollte überschrieben, weil ich einen Bug am Anfang des Spiels testen wollte (wo man mit dem Holzschwert in die Steppe kann) und aus Gewohnheit auf dem ersten Slot gespeichert habe. Haben die aber auch echt doof gemacht.

  • *staub wisch - mal wieder* :xugly:


    Irk. Ich hatte schon so viele peinliche Szenen bei Zelda...Oh Mann.
    Heutzutage ist es mir jedenfalls peinlich, wenn ich an meine Zelda-Anfangszeit zurückdenke. Als ich noch soviel Schiss vor Bossen hatte, dass mein Bruder sie für mich besiegen musste..xD


    Eine andere peinliche Sache, die mir einfällt, wäre zum Beispiel in MM neulich..meine totale Unfähigkeit, als Deku herumzufliegen..erst verkacke ich das Minigame regelrecht, ist nicht mals so, dass ich zu langsam bin. Ich schaffs einfach nicht, auf den Plattformen zu landen.
    Und dann kommt natürlich die Situation im Deku-Palast, wenn man da in den Gärten zum geheimen Eingang fliegen muss, total super. Einen ganzen Ingame-Tag(mit verlangsamter Zeit) hab ich daran gesessen x-X
    Aber in sowas bin ich generell nicht gut. Schießbuden sind auch dafür geschaffen, dass ich darin episch verfaile. Hab in OoT schon Stunden dran gesessen, und das nicht einmal hingekriegt.. :xugly:
    Ja, wenn ich bedenke, dass die guten Zelda-Spieler sowas sofort können, dann ist mir das durchaus peinlich denen gegenüber..

  • Oh, ich erinnere mich noch daran, wie man in PH dieses komische Symbol auf die Karte drücken musste.
    Als mein Vater dann die Lösung gefunden hat, habe ich mich wie der letzte Vollidiot gefühlt^^

  • Oh mein Gott, erinnere mich bloß nicht daran! >.<


    Ich habe wirklich keine Ahnung, wie man darauf so leicht kommen soll, dass man den Nintendo DS zuklappt, da man so etwas vorher in dem Spiel noch nicht gemacht hatte, und so weit ich weiß ist der Tipp, den man entweder von Ciela oder Linebeck bekommt, auch nicht wirklich hilfreich.


    Nachdem ich alles mögliche ausprobiert hatte (wahrscheinlich eine halbe Stunde lang), klappte ich den DS aus Frust zu. (Außerdem gab es da gerade Essen. ^^)
    Tja, als ich dann wieder kam, ihn aufgemacht habe und dann den typischen Zelda-Rätsel-gelöst-Ton hörte, wäre ich fast tot umgefallen :tot:

  • Kennt ihr das, wenn man versucht einen Krug mit dem Schwert zu zerschlagen, aber man trifft einfach nicht? Und nach ein paar frustrierten Versuchen hebt man den Krug einfach hoch und schmettert ihn gegen eine Wand und denkt sich : "Ich kann nicht glauben, dass ich nicht mal einen Krug treffen kann..."



    Oh, und in Twilight Princess musste bei meinem ersten Durchspielen, mein kleiner Bruder für mich Oktapesco besiegen, weil ich Angst vor großen Fischen habe.

  • >_<"""


    Soeben beim Spielen von Twilight Princess passiert: Der Grononenälteste fordert mich zum Ringkampf heraus. Ich nehme die Herausforderung natürlich an und werde auch sogleich aus dem Ring geschmissen. Also nochmal, diesmal mit schnellerem Ausweichsmanöver. Wieder nichts. Nochmal. Fail. Nochmal. Nein. Nochmal. Keine Chance.


    "Okay, schaust du mal auf ZE, wie du den besiegen kannst. Ist ja schon ziemlich schwer."


    ...
    Eisenstiefel. Die. gottverdammten. Eisenstiefel! :argh: Ist ja nicht so, als wäre mir dieses Item extra für das Bestehen gegen die Goronen gegeben worden. Himmelherrgott bist du dumm Celestial.. -_________________-


    Edit: Und gerade wo ich weitermachen will sehe ich noch, dass er sogar meint, ich wäre zu leicht. Hätte ich vielleicht mal lesen sollen. <<"

    "The thing under my bed waiting to grab my ankle isn't real, I know that.
    And I also know that if I'm careful to keep my feet under the covers, it will never be able to grab my ankle."

    - Stephen King

    Einmal editiert, zuletzt von Celestial ()

  • Peinlichster Moment:


    Früher, als ich noch jung war ;-) habe ich beim Kampf gegen Ganon, in ALttP, immer verloren weil ich nie daran gedacht habe die Fackeln anzuzünden, wenn er sich unsichtbar gemacht hat. Als ich dann dochmal den Geistesblitz hatte, war ich erstaunt wie leicht der Kampf plötzlich war gg.

  • ARGH :argh:


    Gestern gabs bei mir wieder ganz schön peinliche Szenen beim Majoras Mask zocken x.x
    Ich bin aber auch sowas von nicht zu gebrauchen für Schießbuden und allgemein allen Bogen-Aktivitäten in dem Spiel(ja, ich hatte es ja im vorherigen Post schon geahnt..)


    Hexenminigame, nachdem man dem Sumpf entgiftet hat: Bei so ziemlich jedem LP, was ich davon gesehen hab und auch was ich von diversen Spielern selbst erfahren hab: das ist so lockerflockig und leicht, sie habens beim ersten Mal mit 30 Treffern der Zielscheibe geschafft...und ich??!
    Spiel dieses gottverdammte Minigame eine ganze, verlangsamte Nacht durch, bis meine Rubine vollends erschöpft waren, und schaffe nie mehr als 15(!) Punkte?! :grinning_face_with_sweat:
    Da würden mich wahrscheinlich so manche Zelda-Spieler in der Luft zerreißen, so miesrabel ist das :xugly: die Schießbude in Unruh-Stadt lief auch nicht besser, 3 Versuche, nicht mal den Rekord geknackt...


    Ich glaube, ich geh mich einfach mal vergraben :/

  • "Peinliche Szenen" ? ich habe da ganze "Peinliche Filme" im Angebot !


    Oh man, ich bin schon in soooooviele verschiedene schwarze Löcher geplumst...


    ganz abgesehen davon wie oft ich schon von Klingenfallen verprügelt wurde -,-'


    :linkhorror:

  • Bei mir wars mal als ich vor meinen Eltern zeigen wollte
    wie easy und umfangsreich die Steuerung bei TW ist. Ich hatte es damals erst bekommen aber des öfteren ausgeliehen.
    Also mein ich so grad es ist total cool und gar nicht schwer zu verstehen.
    Oder das Koordinieren der verschiedenen Tasten und wollte gerade einen Rubin einsammeln. Aber der wollte irgentwie nicht und Link ist die ganze zeit um den blöden Rubin herumgerannt, hat ihn aber nicht erwischt.
    Irgentwann war mir das dann auch zu blöd und bin einfach weggegangen.
    Aber an dem Tag wollten irgentwie alle nicht..
    für einen Rubin hatte ich sogar drei minuten gebraucht um den einzusammeln.
    Peinlich... wie leicht das doch alles sein sollte..

  • jmfieurwejithuerofrih... :argh:


    Oh Mann ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber das, was mir soeben passiert ist, muss ich grad mal hier aufschreiben..Mensch, sowas passiert nur mir :ugly:


    Majoras Mask, Goronenrennen nach dem 2. Tempel.


    Ich, voller Aufregung, leg erstmal nen Frühstart hin. Macht aber nix, ich bin wirklich die ganze Zeit erster, finde sogar den Weg, schaffs sogar den Bäumen auszuweichen. Bis zur Zielgrade, der nächste Gorone hinter mir ist schon ein ganzes Stück weg. Eigentlich müsste mein Sieg klar sein....Eigentlich. :xugly:


    Aber nein, nicht mit mir als Spieler. Ich knall volle Kanne gegen den Zielpfosten, und bis ich das mal merke und durchgelaufen bin, überholt mich der Gorone danz knapp :grinning_face_with_sweat:
    Das darf doch echt nicht wahr sein.... x'D


    Naja, neuer Versuch, neues Glück..mal sehen was nun schief geht xDD

  • Das Peinlichste in meiner Zelda-Laufbahn ist wohl... ich selbst. *verlegen grins*


    Ne ernsthaft. Ich weiß etwas (für mich) sehr Episches.

    Aaaaalso... stellt euch vor wie Link im Feuertempel aus TP wagemutig alle Bestien zerschlägt. Mit kommentiert im Hintergrund die Stimme meines Freundes (Ex) und ich natürlich hin und wieder tollpatschig wie eh und je, doch es kommt noch besser. Ich - total im Spiel versunken - habe natürlich mein geliebtes Waffenmenü und schlag mich auch sehr taff durch den Tempel, doch aus irgendeinen Grund hatte ich auch die Lampe im Menü und so passierte es mir sicher mehr als einmal, dass ich - anstatt einer richtigen Waffe - die Lampe als Mittel gegen die Gegner benutzte, was immer total bescheuert aussah (während sich mein Freund/Ex im Hintergrund vor Lachen kugelte).


    Tja... so kanns passieren. Ich hab mich total zum Affen gemacht und natürlich musste ich beim Feuerboss natürlich auch noch meine ach so geliebte Lampe hervorholen um damit Feuer mit Feuer zu zerstören :grinning_face_with_sweat: ~byMyself

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!