Welchen Bossgegner aus OoT fandet ihr am schwersten?

  • Der schwierigste Boss waren für mich die beiden Hexen im Geistertempel. Allerdings ist dazu zu sagen, dass ich zu früheren Zeiten immer vorgezogen habe, meinem Kollegen beim Spielen zuzusehen als Zelda selber zu spielen;) Und wenn ich es dann selbst gespielt habe, kam ich nie weiter als zum Feuertempel. Den Schatten- und Geistertempel habe ich erst beim Erscheinen von Wind Waker und der Spezialedition von OoT selbst überstanden. Deshalb waren mir die beiden Hexen auch schwierige Gegner!:)


    Aber kein Endboss kommt an diesen verflixten Schattenlink heran. Ich habe mich immer so aufgeregt, wenn der bei jedem Schwung meines Schwertes schnell aufgesprungen und elegant auf der Klinge wieder gelandet ist. Ich habe bis heute seine eindeutige Schwachstelle nicht erkannt - habe einfach wie wild auf ihn eingeschlagen und irgendwie hats am Ende dann doch immer geklappt, ihn zu besiegen...

  • von all den genern in OOt fand ich keinen schwer... wenn man den Tempel nehmen würde den Wassertempel mit Morpha aber als Boss fand ich DK (den trommelnden affen) am schwersten, obwohl auch der leicht war... war halt derjenige, bei dem ich ne fee das erste mal gebraucht hatte.^^


    Ganni war recht schwer, weil ich das erste mal nayrus umarmung gemacht hatte und leider war magie alle und inne töppe war keine einzige Flasche... Pech ebend. ich hab daruaf noch ca. ne stunde gegen ihn durchgehalten, dann hatt ich kein bock mehr auf tennis, hab mich töten lassen und mir magie geholt und das game durchgespielt!


    Aber schwer war eigentlich keiner, aber schattentempel fand ich ekelhaft.....

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle Darklink so schwer fandet. Man muss ihn nur ohne ihn anzuvisieren mit dem Stahlhammer bearbeiten, dann kommt er nicht einmal zu Stich ( :xugly: )




    Ich allerdings lass mich lieber auf endlos lange Schwertkampfsessions mit ihm ein, wo ich dann auch mal zwei Feen verbrauche, es macht einfach zu viel Spaß...

  • also ich fand auch Dark-Link schwer der war immer so flienk das ich ihn eher durch zufall als gewollt getroffen habe


    aber am schwersten fand ich morpha. ich habe ein ganzes wochenende gebraucht um zu verstehen das ich ihn mit den enterhaken aus dem wasser holen musste :>.<:

  • JA,der Dark Link war ein schwerer Gegner.An dem hab ich voll viel Zeit verbaucht,bis ich ihn besiegt hab.




    Doch für mich war die Morphel,die aus dem Wassertempel der schwerste Gegner.Ich benötigte insgesamt 4 Feenflaschen,bis ich ihn besiegt hab.Ich fand es voll nervig,dass dieser Tentakel mich packte und ins Wasser warf :X

  • Also da ich bis jetzt alle Gegner besiegt hab fand ich keinen wirklich schwer ( bessonders bei TP fand ich die alle viel zu leicht^^ )


    Aber ich würde trotzdem als mein persönlich schwerster Gegner Gohma nehmen^^ Ich weiß das ist zwar gleich der erste Gegner bei OoT aber ich hab damals als wir das spiel bekommen haben Tagelang verbissen mit dem Viech gekämpft, Irgendwann war ich mal bei einer Freundin da haben wir dann weiter gespielt und dann hab ich sie doch tatsächlich besiegt :rofl: ( also das ist wirklich eingie Jahre her^^ ) seit dem ist sie total einfach, wenn ich heute spiel ist die sofort vernichtet, schneller als man denkt^^ aber damals war das echt ein hammers gegner :ID:

  • Zitat

    Original von jusekruse


    Mich hat dieser komische Elektrometische Biotentakel Barinade oder wie das Viech auch immer heißt in die Kriese getrieben.Ich hab einfach nichts gechekt.


    Ob ich wohl zu dämlich bin? :ugly:






    Ja so hab ich mich auch gefühlt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!